holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Februar 2014
Mal wieder wird der Fan nicht enttäuscht: die Handlung ist spannend und es tun sich immer mehr Abgründe auf.
Vor allem das Kopfkino das dabei entsteht ist faszinierend. Man fängt selbst an hinter jeder Person eine Verschwörung zu sehen... Und man fiebert einfach mit Trixi mit. Man wünscht ihr so sehr, dass sie endlich weiß was wirklich alles passiert ist.

Ich bin riesig gespannt auf die 2. Staffel!
Mein Lieblingssatz des 6. Teils ist übrigens: "Und es weiß ja jeder, wie schwer das warten auf zweite Staffeln sein kann."

Ich warte - wenn auch ungeduldig - gerne auf die Zweite Staffel!

Wie immer kann ich das Buch uneingeschränkt empfehlen!
am 21. Februar 2014
Mich lässt diese Staffel einfach nicht mehr los und dabei meide ich Serien sonst. Es ist aber auch verdammt spannend und immer wenn ich glaube des Rätsels Lösung näher zu kommen, bin ich plötzlich wieder meilenweit davon entfernt. Hier ist nichts vorhersehbar und alles ganz anders, als es anfangs scheint. Der Schreibstil reißt einen mit und diese verflixten Haken und Wendungen bringen mich noch an den Rand des Wahnsinns. Boah, ich platze fast vor Neugier und Trixi ist keine große Hilfe, denn die tappt ja selbst im Dunkeln.
Ein Unfall - und plötzlich sind alle Erinnerungen an ihr vorheriges Leben ausgelöscht. Dafür gibt es einen komischen Mann, angeblich ihrer, der immer nur wissen will, wo sie das verdammte Auto geparkt hast.
Trixi hat eine komplette Amnesie. Und das Leben, das ihres sein soll, findet sie mehr als furchtbar. Doch wenn man sich an nichts mehr erinnern kann, kann man dann nicht auch gleich einen Neuanfang wagen? Vielleicht sogar mit diesem (Traum-) Mann, dessen Frau in den Unfall verwickelt war?
Und es kommt ganz dicke. Trixi entdeckt ihre Leichen im Keller, Christian erscheint plötzlich auch in einem ganz anderen Licht und Tom hat irgend etwas zu verbergen. Ihre Mutter hat sie nie geliebt und hat es nur auf ihr Geld abgesehen. Wem kann sie überhaupt noch trauen? Wer weiß alles von ihrer Erbschaft?
Luna ist scheinbar ihre einzig wahre Freundin und Trixi muss endlich anfangen ihren Müll aufzuräumen. So kann sie jedenfalls nicht weiter machen. Vanessa, Toms Frau, war ihr Ziel. Trixi kann nicht glauben, welch kriminelle Aktivitäten in ihrem Kopf ihr Unwesen trieben. Wer war die alte Trixi?

Leider ist mit der sechsten, vorerst auch die letzte Folge der neuen Serie von Bestsellerautorin Vanessa Mansini erschienen. Ich warte ungeduldig auf die zweite Staffel, denn ich weiß, da tun sich noch Abgründe auf und alles was war, wird sicher noch einmal komplett über den Haufen geworfen. Ich freue mich. Es ist wirklich eine geniale Serie, die alles hat: Liebe, Intrigen, Geheimnisse, Spannung, Krimiplot, verhasste Familienbande, Untreue, Erpressung, Leidenschaft.... ich könnte ewig weiter machen.
Von mir gibt's 5 Sterne und eine Warnung - Achtung, das hier macht süchtig, wenn man erst einmal zu lesen beginnt!
am 22. Februar 2014
Um es gleich vorweg zu nehmen: Es müssten eigentlich fünf Sterne sein, vier deshalb "nur", weil ich das Warten leid bin!
Eine tolle Geschichte, die sich ständig in eine Richtung wandelt, mit der man nicht rechnet. Locker flockig geschrieben und sehr gut nachvollziehbar. Spannend obendrein, ich kann es nur weiterempfehlen.
Aber: Ich mache jetzt Pause, bis "der Film" komplett im Kasten ist. Erst dann lese ich weiter. Es frustet mich, immer mittendrin "hängengelassen" zu werden. Fazit: Das ist ein Kompliment an den Autor.
am 20. März 2014
...die ja angeblich im April aufgelöst werden soll. Das werde ich auch noch überleben! Vielleicht schaffe ich es dann sogar, bis zur Veröffentlichung der Gesamtausgabe zu warten. Denn wenn man wie ich alle sechs Teile einzeln "live" kauft, möchte man sich hinterher den Erwerb des Sammelbandes sparen. Obwohl dem Herrn Meisheit die zwei Öcken vom Sammelband auch herzlich zu gönnen wären. Hm! Ich glaube, ich werde doch die Gesamtausgabe dazukaufen, einfach um mich für die wunderschön erzählte, lockerflockige Story zu bedanken.
am 20. Februar 2014
mit Suchtfaktor!
Nun habe ich den letzten Teil verschlungen und kann es kaum erwarten, dass es mit Staffel 2 weitergeht!
Manomann, man merkt bei dieser Buch-Serie die Erfahrungen des Autors in der Fernsehbranche. Immer wenn ich dachte es ginge nun in eine bestimmte Richtung weiter, bums kam eine Wendung und es wurde nochmal spannender.
Zum Inhalt verrate ich nichts, ihr müsst schon selber lesen ;-). Nur soviel, es lohn sich!
Ich freue mich auf noch viele weitere spannende Folgen!
am 10. März 2014
Ich habe alle Folgen gelesen und fand die Geschichte sehr spannend geschrieben bis auf die letzte Folge.
Es sind sehr viele Fragen offen geblieben, dazu sind noch kurz vorm Ende neue Retzeln aufgekommen, die auch nicht aufgeklärt geblieben sind. Das Ende ist anscheinend nur als ein Anfang für die nächste Serie bedacht. Ich finde es sehr enttäuschend und schade um meine Zeit und Geld für dieses Buch verschwunden zu haben.
am 20. Februar 2014
Mehr davon! Kann nicht genug davon bekommen. Schade, dass es noch so lange dauert. hoffentlich gibt es ein Happy end
am 11. März 2014
Ich lasse mich in kalten Wintermonaten schon immer gut zu Daily-Soaps hinreißen, war also klar, dass ich als Bücherwurm die geschriebene Form toll finde. Die Geschichte ist lustig, halbwegs realistisch, man leidet mit....
Nur das Ende war jetzt irgendwie - ich bin der Meinung, das muss dringend noch erweitert werden! ;-)
am 5. Januar 2015
Hervorragend geschriebene Lebensgeschichte eines Madchens, dass durch einen Unfall sein Gedächtnis verloren hat und nun auf der Suche nach seiner Vergangenheit ist. Dabei passieren unglaubliche Dinge, die einen sehr neugierig auf die nächste Folge machen.
am 14. März 2014
der schreibstil ist super, die geschichte echt gut und ich freue mich auf viele fortsetzungen! kann ich nur weiterempfehlen, obwohl ich glaube, dass es hauptsächlich eine geschichte für frauen ist :-)