Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Shop Kindle Fire PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:9,99 €

am 8. Januar 2014
aus diesem Buch mit den Rezepten für Dessert und Törtchen wurde für Weihnachten ein sehr leckerer und schön anzusehender Nachtisch hergestellt, der großen Anklang fand.
man findet in dem Buch Dessert und Törtchenrezepte für jede Jahreszeit.
am 26. Mai 2015
Super einfach zuzubereiten und man hat das meiste daheim! Für mich ein wichtiges Argument!
Die Bilder sind wunderschön gestaltet und es sind zu meinem Erstaunen recht viele Rezepte beinhaltet. Der Preis ist unschlagbar! Viele Törtchen sind im Nu zubereitet was ganz fein ist, wenn sich kurzfristig Besuch ansagt oder die Backlust nicht allzugroß ist. Die meisten Rezepte beinhalten Böden aus Biskuit oder Keksen, die aber garantiert durch andere Böden ersetzt werden können. Ich habe auch schon die Crems untereinander ausgetauscht. Super tolles Buch!
am 4. Dezember 2015
Leider gehört backen -nachspeisen nicht zu meinen stärken.auch wenn ich mich genau an die vorgaben halte schmeckts nicht wirklich, creme rinnt raus, wird hart, löst sich nicht aus der form und ähnliches.
Mit diesen rezepten und ringen hatte ich kein problem!
War total überrascht dass ich das hin bekomme!
Hat geschmeckt und törtchen sind felsenfest gestanden. Man kann damit auch prima eindruck machen
Danke dafür!
am 27. Oktober 2014
Gelatine hin Gelatine her, ich hatte mir etwas mehr Abwechslung in der Zusammenstellung der Cremes erwartet.
Es sind aber mehrheitlich Gelatine-Cremes was mich nicht so erfreut, da ich ungern Gelatine verwende.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, Cremes Festigkeit zu verleihen, aber hier hat Dr. Oetker das Buch gesponsert, daher ist es für mich nicht so interessant wie erhofft.

Habe es deshalb zurückgehen lassen.

Fazit: einfache Rezepte, wer gern mit Gelatine arbeitet und keine zu exotischen Sachen machen will, wird zufrieden sein.
am 1. August 2014
Genau was ich Mir vorgestellt habe! Viele leckere Rezepte für Törtchen oder petit fours. Außerdem sind viele hilfreiche Tipps bei den Rezepten dabei, worauf man achten sollte wie z.B. Zimmertemperatur der Zutaten. Zu Beginn wird auf die Benötigten Hilfsmittel hingewiesen, die man zur Herstellung der Törtchen brauchen wird. Einfach top!
am 2. Mai 2014
Ich finde dieses Buch einfach nur super, die Rezepte sind lecker und relativ einfach und unkompliziert. Ausserdem machen sie optisch was her. Die Mengenangaben sind auch ok, da ich nicht immer eine große Torte oder Kuchen brauche für nur 2- 3 Personen.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
am 22. September 2014
Diese Buch finde ich total super hir gibt es kein Törtchen was ich mir nicht zutraue. Super einfache beschreibung der Rezepte und für alle die nicht soviel backen sind die Bröselböden aus den Keksen usw auch leicht zu meistern.
am 16. Februar 2014
Hatte das Zenker 7402 Backblech schon eine weile (Siehe meine Rezession)

Viele Ideen und Anregen. So kleine Törtchen machen mehr her als eine Große. Da viel von Optik verloren geht sobald man sie anschneidet.
am 2. Februar 2016
Ich verschenkte dieses Buch vor einiger Zeit mit einem kleinen und durchaus egoistischen Hintergedanken: die Beschenkte backt göttlich und ich darf ihre kulinarischen Kalorienkreationen dann genießen. Begeisterung pur!
am 23. Juli 2014
Der Kauf des Buches lohnt sich. Die Rezepte sind leicht umzusetzen. Ich habe für einen lieben Besuch sofort zwei ausprobiert. Es klappte auf Anhieb und meine Freundin und ich waren begeistert.