Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Dezember 2014
...um etwas mehr Infos über den Fahrzeugzustand zu erhalten! Pairing klappt einwandfrei, vielleicht nur vorher das Bluetooth-System des Fahrzeugs deaktivieren sonst will er immer das connecten ;)
am 8. Mai 2016
Die App tuht das was sie soll.
Sie hat viele Möglichkeiten, eine Diagnose durchzuführen.
Ich nutze mein Tablet, um auch bei der Fahrt alle in Infos anzuzeigen.
2 Sterne Abzug, weil angeblich das deutsche Sprachpaket mit dabei sein soll, aber es nicht ist.
Da es Fachenglisch ist, braucht man viel Zeit um es zu verstehen.
am 2. Februar 2015
Als Spielzeug gekauft. Als Werkzeug benutzt. Sollte eine Ergänzung zum AutoDia s101 sein und hat diesen komplett ersetzt. Praktisch um die MIL vorm TÜV zu löschen oder vor der Werkstatt zu sehen was einem erwartet. Nachteil: ich weiß jetzt, dass mein caddy mich belügt: Kühlwasser hat ewig keine 90°.
am 13. August 2014
Software installiert und Einstellungen gemacht. Die Beiden gepaart und es funktionierte auf Anhieb. Das Handling ist wirklich sehr einfach. Einfach begeistert.
am 8. Februar 2015
Sehr gute App. Macht genau was sie soll, ohne Mucken.
Ausser Fehlercodes dokumentieren vor dem löschen. Aber für das gibts screenshots.
am 14. Februar 2015
Bin begeistert, klasse App. Deshalb 5 Sterne. Aber Jungs bitte, bitte auch auf Deutsch. Please, give us a update in german. Thank You
am 20. Februar 2015
Die Software funktioniert gut , es gibt aber nur zwei sterne weil sie nur auf Englisch ist.Eine übersetzung währe nicht schlecht
am 12. Januar 2016
Die Software ist soweit durchdacht, dass diese WIFI, Bluetooth oder Kabelgebundene Interfaces unterstützt. Das Interface wird gefunden jedoch werden keine weiteren Daten übermittelt. Geld ist futsch.
am 11. Juli 2015
Hallo Zusammen!
Kann nicht viel mehr sagen als, funktioniert echt gut!
Habe das Teil fast nur mit meinem Adroid - Handy im Gebrauch... Alle bisher getesteten Apps laufen ohne Probleme!
Auslesen, Fehlercodes löschen, Parameter anzeigen.... Alles Bestens!
Eine ganz klare Kaufempfehlung!

Grüße!

Sven