5.0 von 5 Sternen Folie
Die Folien sind wunderbar, kann ich nur empfehlen, und vor allem blasen frei! !
Und matt finde ich auch an besten, Sie rutschen nicht so , es fühlt sich total cool an!
Vor 8 Monaten von ramazotty veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für Galaxy S5 nicht zu empfehlen
Lieferung, Produktanleitung, das Anbringen der Folie...alles super nur das Produkt selber ist nicht ok.

Warum?
Nach dem Anbringe der Folie wirkt das Bild vom Display als wenn eine Art Kriesel drauf ist.
Das Display wirkt unscharf,Grobkörnig.
Vor 6 Monaten von Cold Seavers veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für Galaxy S5 nicht zu empfehlen, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: dipos Samsung Galaxy S5 Schutzfolie (6 Stück) - Antireflex Premium Folie matt (Elektronik)

Warum?
Das Display wirkt unscharf,Grobkörnig.
Evtl, liegt es an der verwendeten Folie? Eine falsche Charge ggf.? Evtl. weiß der Anbieter Rat.
Habe bei einem Stationären Händler eine andere Folie geholt diese hat das Problem nicht.

1.0 von 5 Sternen S5 passsen nicht, 16. Mai 2014
Die Folie ist so eng geschnitten, das ein aufkleben nicht möglich ist

Man hat überall nur 0,5mm Luft, bei der Fläche ist es nicht möglich die Folie so genau aufzukleben.

5.0 von 5 Sternen Folie, 19. Februar 2014
Die Folien sind wunderbar, kann ich nur empfehlen, und vor allem blasen frei! !

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie!, 7. August 2014
Ich habe lange nach einer guten Schutzfolie gesucht und bin früher immer des Preises wegen bei mumbi hängen geblieben.
Blöderweise waren die zuletzt für mein Galaxy Tab 8 Wifi nicht lieferbar, weshalb ich eine matte Folie von Dipos dafür bestellt habe.

Ab sofort bleibe ich nurnoch bei diesen Folien, da diese nicht nur besser zugeschnitten sind sondern auch mit Zubehör geliefert werden (Mikrofasertuch und Plastikkarte zum glattstreichen.)
Die matte Folie gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut, da sie den Bildschirm doch sehr stark beeinträchtigt. Farben sehen dumpf aus und die gefühlte Auflösung sinkt. Es wirkt einfach alles nicht mehr so scharf.
Durch die hohe Helligkeit des S5 Displays braucht mana uch keine antireflex Folien mehr um es in der Sonne noch gut lesen zu können, daher bleibe ich nun bei den klaren Dipos Folien.
Trotzdem ist die matte Folie von super qualität und auch gefühlt etwas dicker als die Konkurrenz.

Zum Aufziehen verwende ich eine Sprühflasche mit Isopropanol und benetze die Folie damit, somit habe ich keinerlei Probleme mit Staub, da der beim Glattdrücken einfach durch das Isopropanol rausgeschwemmt wird. Die mumbi Folien werden daraufhin meist etwas trüb, die Dipos Folien stecken das einfach weg.

100%ige Kaufempfehlung von mir für Leute die gerne matte Folien möchten. Als reine Schutzfolie ohne "Sonnen-Lesbarkeitsplus" empfehle ich die kristallklare Variante.

2.0 von 5 Sternen passgenau ???, 13. Juli 2014
also von super passgenauigkeit kann man hiper nicht reden ... wenn es oben passt ist es unten total krum und schief ... qualität der folie ist gut sie ist nicht so dünn saugt sich auch gut von allein am display fest doch schade drum das sie nicht wirklich für das handy ist ...

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für den Preis, 30. Juni 2014
Super Qualität für den Preis, jeder zeit wieder.....
die Ware wurde schnell evrsendet und alles ist gut freue mich über den Schutz

4.0 von 5 Sternen Ertan 01, 12. Juni 2014
Bin ich zu frieden es knapp ganz gut, kann man einfach kleben. Kann ich nochmal bestellen wenn ich brauche. Danke

3.0 von 5 Sternen An mir soll es nicht liegen, 1. Juni 2014
Hallo, meine Erste Rezension hier.
Ich bin seit zwei Jahren Nutzer von Matten Folien und sehr präzise bei der aufbringung. Neues Handy (Galaxy S5) angeschafft, neue Folie musste her. Habe mich wie sonst für die dipos entschieden. Versand war wie immer Top.

Als ich angefangen habe, die erste Folie aufzubringen, ist mir sofort oben links am Displayrand eine Blase reingekommen, die ich dachte noch rausziehen zu können (dem war aber nicht so obwohl dort kein Staubkorn ist). Als ich dann fortfuhr, bin ich bis zum Homebutton angelangt (soweit Blasenfrei bis auf oben links am rand). Folgend ist mir aufgefallen, dass die Folie am Homebutton unpräzise geschnitten ist. Besser plazieren könnte ich die Folie ebenfalls nicht. So hat sich die Folie dann ganz leicht, aber bemerkbar durch eine Riesenblase über den Homebutton gelegt.
Machen konnte ich daran nichts mehr und Blasen stören mich, auch wenn sie nicht direkt auf dem Display liegen. So habe ich mich entschieden, die Folie zu entfernen und die nächste aufzubringen, da ich dachte, dass eventuell nur diese eine Folie verschnitten war, was natürlich mal vorkommen kann.

Als ich mit der zweiten Folie den Versuch startete, achtete ich natürlich wieder auf die zwei blasengefährdeten Stellen.
Aus irgend einem Grund tauchte die erste Blase wieder oben links am Rande auf, was ich komisch fand. Weiter gezogen wurde es wieder eng am Homebutton, aber dieses Mal hat es knapp gepasst.
Die Blase oben links am rand ist nicht groß, bleibt aber bestehen und kann nichts dran machen, wird bei der nächsten Folie wohl wieder kommen. Aber wenn ich den Homebutton betätige, wird gelegentlich die Folie mit hochgezogen, sodass dort Luft hinein gelangt. Aber diese kann ich durch rausdrücken entweichen lassen.

Im großen und ganzen ist das aber eine spitzen und preiswerte Folie, so wie mattierte Folien sein sollen. Zwei Sterne Abzug aufgrund des versetzen Schnitt der Hometaste, was zum Verhängnis werden kann und der einen Blase, welche wohl dauerhafter Begleiter jeder dieser Folien ist.

4.0 von 5 Sternen Schutzfolie S5, 4. Mai 2014
Bin sehr zufrieden, keine Luftblasen! An das matte muss man sich erst gewöhnen, aber ich wollte mal was neues ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen dipos - gute Displayfolie, 23. Februar 2014
Dies ist eine sehr gute Displayfolie für das Samsung Galaxy S4.
Sie ist dicker wie andere Produkte und lässt sich dadurch leicht aufbringen.
Das Touchdisplay bleibt weiterhin ohne Einschränkung bedienbar.
Die matte Oberfläche verhindert perfekt Reflexionen.

Diese Folie kann ich nur empfehlen und auch den wirklich guten Preis.