Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 50 REZENSENTam 29. Juli 2014
Unsere Tochter (2,5 Jahre) liebt dieses Spiel um eine Wartezeit oder eine längere Autofahrt zu überbrücken.
Die Grafiken sind liebevoll und mit vielen Details gestaltet. Die Hintergrundmusik nervt auch nach längerer Spielzeit nicht und die Sprachausgabe ist gut verständlich.
Das Spiel setzt sich aus ettliche Minispielen wie Kuchen / Pfannkuchen backen, Kleider anziehen / kombinieren, Musik machen, Geschicklichkeitsspiele usw. zusammen. Sehr schön ist, dass sich in den Minispielen durchgeführte Veränderung durch das ganze weitere Spiel ziehen. Unsere Tochter freut sich z.B. ungemein, dass ihre gebackenen und individuell verzierten Kuchen auch in einem anderen Spiel auf dem Tisch stehen und an Pippi, Anika und Tommy 'verfüttert' werden können.

Bewertung:
+ Sehr schön gestaltete Grafiken mit vielen Details
+ Angenehme Soundausgabe mit verständlicher Sprache
+ Große Anzahl unterschiedlicher Minispiele
+ Änderungen in Minispielen haben Auswirkung auf andere Spiele
+ Leichte und verständliche Bedienung (auch für kleine Kinder) und Anleitung durch Sprachausgabe
+ Keine kostenpflichtige Ingamekäufe
+ Kostenlose Testversion mit reduzierter Anzahl von Minispielen verfügbar

Fazit: Bei kostenpflichtigen Apps achte ich sehr kritisch auf das Preis/Leistungsverhältnis und die gebotenen Feature. Den Kaufpreis finde ich mehr als gerechtfertigt. Kaufempfehlung !
am 8. Januar 2015
Wir haben das Spiel für eine lange Fahrt in den Urlaub gekauft, um die letzten zähen Kilometer zu überbrücken. Dafür war es perfekt geeignet, meine vierjährige Tochter hat voller Begeisterung gespielt und das Tablet nur unter Tränen wieder hergegeben. Enthalten sind jede Menge unterschiedliche Einzelspiele, man kann Pfannkuchen backen, Musik machen, Balancieren, Kleider anziehen, einen Weihnachtsbaum schmücken ... Wir haben das grafisch schön gestaltete Spiel nun schon ein dreiviertel Jahr, aber da es nur auf Autofahrten genutzt werden darf - und natürlich auch, weil es so viel Spaß macht - ist es für meine Tochter immer noch nicht langweilig geworden. Ich wünschte, es gäbe mehr Spiele in dieser Qualität.
am 30. April 2014
Für Kinder vor allem Mädchen ist es ein sehr schönes Spiel MSN kann pippi , Tommy und anika Neu einkleiden ihnen etwas backen und Trinken geben. Oder sie verstecken sich und man muss in der ganzen Villa nach ihnen suchen. Dieses Spiel hab ich für meine nichts gekauft um ihr ab und an die Zeit zu vertreiben bei schlechtem wetter
am 15. Februar 2016
Eine App, die gefällt, weil sie liebevoll gemacht ist und Spaß macht. Unsere 5-Jährige Tochter kann damit ganz eigenständig umgehen und spielen. Sie hat viele Spielebenen, die man nach und nach entdeckt, wenn man durch die Villa Kunterbunt wandert.
am 6. April 2015
Eins vorab, unsere Kinder spielen das Spiel sehr gerne.
Leider kommt es immer häufiger vor, dass der Schirm schwarz wird und Kindle neu gestartet werden muss.
Schade, denn der Fehler könnte sicher behoben werden...
am 11. Januar 2015
Super Spiel. Kurzweilig und immer etwas Neues zu entdecken. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich sofort wieder oder ein weiteres Spiel kaufen. Weiterempfehlen auf jeden Fall.
am 1. Juni 2015
Mehrmalige Versuche die App zu installieren schlugen fehl. Support über Schweden ist kompliziert. Aber das Geld wird einbehalten. Ich bin sehr unzufrieden!
am 16. Juni 2014
Wirklich liebevoll gestaltete App die absolut für die kleinen geeignet ist.
auch werden keine weiteren App-einkäufe getätigt. Sehr gut! Danke!
am 5. Dezember 2014
Also bei mir kommt relativ häufig: Villa Kunterbunt wird beendet. Ich denke das nennt man einen Absturz. An manchen Stellen weiß ich auch nicht weiter: wenn die Einbrecher kommen liegen die laut stöhnend im Zimmer, lassen sich aber nicht rauswerfen.