4.0 von 5 Sternen lesenswert
Gutes Buch für interessierte Leser, psychologische Grundkenntnisse vorausgesetzt.
Habe das Buch auf dem Handy zum Zeitvertreib wenn ich unterwegs war angeschafft und nicht bereut.
Vor 9 Monaten von Patrick Roscher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Werbung in eigener Sache
Habe mir das kostenlose E-Book runtergeladen (Auszug). Das "Buch" ist aus meiner Sicht Werbung in eigener Sache, bin froh, dass ich dafür nichts gezahlt habe!
Vor 9 Monaten von Benjamin Petert veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen lesenswert, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kloepfel Magazin: Wahrheit - Wie man Lügner in Verhandlungen entlarvt: Weitere Themen: Interview zum Innovationstreiber Einkauf + Einkaufsoptimierung bei einem Maschinen- und Anlagenbau (Kindle Edition)

1.0 von 5 Sternen Werbung in eigener Sache, 20. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für mein aktuelles Tagesgeschäft, 26. Februar 2014
Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Fand die Idee Lügner mit Referenzgesprächen zu entlarven recht spannend, war neu für mich, obwohl ich selber schon lange im Einkauf tätig bin. Auch die beiden Interviews haben mich auf gute Ideen für meine Arbeit bei einem Maschinenbauer gebracht. Am besten selber urteilen, ist ja kostenlos.

1.0 von 5 Sternen Eher schlecht, 26. Februar 2014
Nicht viel neues.. sind alles Sachen die man in jeder schlechten Tageszeitung lesen kann. Bin sehr enttäuscht, deswegen kann ich es nicht empfehlen.