5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Gestern das erste mal seit Jahren wieder joggen gewesen. Wollte das ganze über die Samsung SHealth App tracken und habe mir deshalb dieses Armband bestellt. Und ich muss sagen es ist einfach genial.
Vor 2 Monaten von Ben Ma veröffentlicht

Der Sitz des Handys im Armband ist sehr gut und auch mit Silikonhülle (diese hier: http://www.amazon.de/dp/B00IMKSUWA) passt es gut in das Armband.
Das Klettband ist sicher und sitzt auch bei stärkeren Oberarmen immer noch gut - ich kann die hier angesprochenen Bedenken nicht teilen, denn beim Laufen (auch längere Strecken) verrutscht da nichts...
Vor 1 Monat von mmft veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Welliges Sichtfenster und schlechte Bedienbarkeit bei aufgesetzter Glas-Schutzfolie auf dem Handy-Display, 7. August 2014

Mein Exemplar weist leider ein welliges Sichtfenster auf, so dass die Bedienung nur schwergängig ist, da das Fenster nur an manchen Stellen auf dem Handy liegt, an anderen Stellen weit absteht. Für mein iPhone 4S hatte ich da wesentlich bessere Qualität eines anderen Anbieters.

Am Handy habe ich zum Schutz des Displays eine Glasfolie (0,33 mm dick - diese hier: http://www.amazon.de/dp/B00J2K6GOS) angebracht. Leider scheint dieses Konstrukt nicht sehr gut mit dem Armband zu harmonieren, denn die Bedienung des Handys durch die Glasfolie funktioniert nur sporadisch.
Ich habe auf dem Handy den Schnellzugriff C-Locker installiert und auch wenn ich speziell im Musik-Profil des C-Lockers alle Apps, die ich zum Laufen brauche (runtastic, Musik, Notruf, Maps usw.) zum Teil mit einfachen Antipp-Kombinationen versehen habe, reagiert das Display nicht immer. Beim Laufen ist das sehr störend, wenn man eine Weile "fummeln" muss, bis man zur gewünschten App kommt - ich betone aber, dass ich dies nicht als Mangel des Armbandes sehe und die Ursache bei der zu dicken Konstruktion durch die Glasfolie vermute.

Alles in allem gebe ich nur 3 Sterne. 2 Sterne Abzug wegen der welligen Oberfläche des Sichtfensters. Ich will versuchen, den Artikel trotz Benutzung zu reklamieren, denn der Mangel am Sichtfenster liegt ja vor. Sollte ein Austausch gegen ein "glattes Exemplar" erfolgen, korrigiere ich auch gerne meine Bewertung.

1.0 von 5 Sternen Müll, 15. Juli 2013
Leider wird das Handy Klatschnass beim Joggen , zudem kann man die seitlichen Tasten uberhaupt gar nicht bedienen auch die Folie wölbt sich nach vorne aus .... kurz gesagt billiger Schrott

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shocksock Slim Fit Neopren Sport Armband für Samsung Galaxy S5 Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Das Neopren schmiegt sich angenehm an den Arm, das S5 sitzt einfach super. Auch der zuvor kritisch beäugte Klettverschluss ist gut durchdacht und hielt während der Stunde laufen bombenfest.
Das S5 passt wunderbar in die Hülle, sogar mit etwas Luft für slim Hardcases. Auch die Bedienung des Touchscreens funktioniert einwandfrei. An der oberen Lasche die das Smartphone abdeckt befindet sich eine Aussparung für Kopfhörer.
Sehr genial finde ich den kleinen Schlitz am Armband den man auf dem Foto sieht worauf aber noch niemand genauer eingegangen ist. Dieser eignet sich wunderbar um darin den Haustür Schlüssel sicher zu verstauen, um kein unnötiges Gewicht in die Sporthose stecken zu müssen.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung! :-)

5.0 von 5 Sternen geanu das richtige, 17. Februar 2014
kann man kein schlechtes wort dran lassen.
qualität ist gut
passt genau
touchfunktion is 100%ig
mehr gibts wohl nicht zu sagen =)

4.0 von 5 Sternen Passt Genau!, 12. Mai 2014
Habe mir diese Tasche für ein Wiko Darkside (5,7") bestellt und es passt super. Touchfähigkeit ist 100% und auch die Dichtigkeit der Hülle ist gegeben.

Der Tragekonform ist eher gewöhnungsbedürftig, was aber nicht an der Tasche sondern am Gerät im inneren liegt.

5.0 von 5 Sternen klasse, 10. Februar 2014
Rutscht nicht und funktioniert prima. Das es etwas größer ist als das Handy ist kein Nachteil. Würde Ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen review, 19. Dezember 2013
The arm brand fits the note 3, but not perfectly. The case is a little wider than needed. In the end serves the desired purpose.

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Oktober 2013
es hält und das Galaxy S4 passt auch mit Schutzhülle rein was ich für einen sehr großen Vorteil halte.
Ein Stern Abzug weil es nicht das hochwertigste unter allen Produkten ist.

5.0 von 5 Sternen klasse, 4. September 2013
wenn ich joggen gehe funktioniert das super, an meinen arm festgemacht, vorher Handy eingestellt ( s4 ) und los geht es mit dem laufen. gps erkennt trotz hülle mein Handy bzw. den sateliten

4.0 von 5 Sternen insgesamt recht brauchbar, 20. Juli 2013
mein nexus 4 passt gut hinein. beim radfahren rutscht die tasche zum handgelenk hinunter. außerdem dringt der schweiß in die tasche hinein, sodass die schutzfolie je nach außentemperatur beschlägt. insgesamt aber recht brauchbar.