MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: Samsung Galaxy S5|Farbe: Schwarz|Ändern

am 23. Oktober 2014
Ich verfasse meine Bewertung kurz und knackig. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass man sich bei diesem Produkt in einer Preiskategorie von 10€ befindet. Wenn ich mir manch Kundenbewertungen durchlese und mir vorstelle, nicht den Preis für das Produkt zu kennen, würde ich suggerieren, dass sie ein 50€ Armband bewerten.
Ich nutze das Armband für mein Galaxy S5 und verwende es schon seit knapp 3 Monaten. Gekauft habe ich es für mein HIIT( High-intensive intervall training), sprich, dass ich auf dem Laufband an meine Grenzen gehe und total durchgeschwitzt bin. Das Armband ist feucht, allerdings hält das Armband was es verspricht. Nicht ein einziges mal ist Feuchtigkeit an mein Smartphone durch gedrungen.
Ein Kritikpunkt habe ich schon, dass das Plastikfenster gewöllbt ist. Ich habe dazu noch als Folienschutz eine Glasfolie. Bedienung gestaltet sich in der Praxis sehr schwierig. Einen Stern hätte ich abgezogen, wenn ich ein Armband der höheren Preisklasse angeschafft hätte. Solides Armband, dass meiner Meinung nach praxistauglich ist und nach intensiver Nutzung keine ersichtlichen Gebrauchsspuren aufweist
am 16. Juli 2014
Gestern das erste mal seit Jahren wieder joggen gewesen. Wollte das ganze über die Samsung SHealth App tracken und habe mir deshalb dieses Armband bestellt. Und ich muss sagen es ist einfach genial.
Das Neopren schmiegt sich angenehm an den Arm, das S5 sitzt einfach super. Auch der zuvor kritisch beäugte Klettverschluss ist gut durchdacht und hielt während der Stunde laufen bombenfest.
Das S5 passt wunderbar in die Hülle, sogar mit etwas Luft für slim Hardcases. Auch die Bedienung des Touchscreens funktioniert einwandfrei. An der oberen Lasche die das Smartphone abdeckt befindet sich eine Aussparung für Kopfhörer.
Sehr genial finde ich den kleinen Schlitz am Armband den man auf dem Foto sieht worauf aber noch niemand genauer eingegangen ist. Dieser eignet sich wunderbar um darin den Haustür Schlüssel sicher zu verstauen, um kein unnötiges Gewicht in die Sporthose stecken zu müssen.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung! :-)
am 7. August 2014
Der Sitz des Handys im Armband ist sehr gut und auch mit Silikonhülle (diese hier: http://www.amazon.de/dp/B00IMKSUWA) passt es gut in das Armband.
Das Klettband ist sicher und sitzt auch bei stärkeren Oberarmen immer noch gut - ich kann die hier angesprochenen Bedenken nicht teilen, denn beim Laufen (auch längere Strecken) verrutscht da nichts.

Mein Exemplar weist leider ein welliges Sichtfenster auf, so dass die Bedienung nur schwergängig ist, da das Fenster nur an manchen Stellen auf dem Handy liegt, an anderen Stellen weit absteht. Für mein iPhone 4S hatte ich da wesentlich bessere Qualität eines anderen Anbieters.

Am Handy habe ich zum Schutz des Displays eine Glasfolie (0,33 mm dick - diese hier: http://www.amazon.de/dp/B00J2K6GOS) angebracht. Leider scheint dieses Konstrukt nicht sehr gut mit dem Armband zu harmonieren, denn die Bedienung des Handys durch die Glasfolie funktioniert nur sporadisch.
Ich habe auf dem Handy den Schnellzugriff C-Locker installiert und auch wenn ich speziell im Musik-Profil des C-Lockers alle Apps, die ich zum Laufen brauche (runtastic, Musik, Notruf, Maps usw.) zum Teil mit einfachen Antipp-Kombinationen versehen habe, reagiert das Display nicht immer. Beim Laufen ist das sehr störend, wenn man eine Weile "fummeln" muss, bis man zur gewünschten App kommt - ich betone aber, dass ich dies nicht als Mangel des Armbandes sehe und die Ursache bei der zu dicken Konstruktion durch die Glasfolie vermute.

Alles in allem gebe ich nur 3 Sterne. 2 Sterne Abzug wegen der welligen Oberfläche des Sichtfensters. Ich will versuchen, den Artikel trotz Benutzung zu reklamieren, denn der Mangel am Sichtfenster liegt ja vor. Sollte ein Austausch gegen ein "glattes Exemplar" erfolgen, korrigiere ich auch gerne meine Bewertung.
am 22. März 2015
Hallo,
ich besitze und benutze das Armband bereits seit 8 Monaten regelmÃ'ßig(mindestens 3mal die Woche) beim Joggen.

Positiv:
- Preis/Leistung ist Top. FÃ'r knappe 10euro erhÃ'lt ihr hier ein solides Produkt
- Passgenauigkeit: Das Armband ist etwas größer als das Note3, aber doch nicht zu groß. Da das Material auf der RÃ'ckseite dehnbar ist, wÃ'rde auch ein Note3 mit größerem Akku(und einer entsprechenden RÃ'ckschale) hinein passen. Das Note3 zusammen mit dem S-View Cover passt definitiv nicht hinein.
- die reflektierenden Materialien sind besonders beim Joggen in der DÃ'mmerung von großem Vorteil.
- das verwendete Material ist atmungsaktiv. Ich kann keine negativen Eigenschaften im Zusammenspiel mit meinen Oberarm feststellen.
- das kleine Fach fÃ'r den SchlÃ'ssel ist tief genug und Ã'ußerst praktisch.

Negativ:
- leider hat die Leichtigkeit und FlexibilitÃ't des Materials auch ihren Preis. Obwohl ich das Armband normal verwendet habe hatte es bereits nach 5 Monaten erste MÃ'ngel. An zwei verschiedenen Stellen (SchlÃ'sselfach und Aussparung fÃ'r die Schlaufe) ist das Hartplastik Material aufgerissen. Ein weiteres Aufreißen ist zu erwarten.

Alles in einem ein gutes und genau der Beschreibung entsprechendes Produkt.
Leider sind die entstandenen MÃ'ngel besonders im Hinblick auf ein Produkt aus dem Fitness- und Sportbereich nicht akzeptabel.

Ich hoffe euch bei eurer Kaufentscheidung geholfen zu haben und verbleibe mit besten GrÃ'ßen

Update November 2015: Auch die zweite mir zugesandte Tasche hat nun wieder die besagten Mängel. Als Bonus, reißen die Nähte die den Klettverschluss mit dem Armband verbinden auch noch ab. Der Hersteller hat als auch bei den billigsten Einzelteilen(Nähten !!!) gespart. Da das Armband jetzt leider nicht mehr zu gebrauchen ist(es ist nicht mehr zu schließen) ist es nutzlos geworden. Für jeden der regelmäßig Sport macht, rate ich vom Kauf ab.
review image
am 30. Juni 2015
Vorweg würde ich empfehlen, ausszumessen, ob es überhaupt am Arm passt.

Ich habe einen Armumfang von 27cm und selbst bei der engsten Einstellung ist mir die Armtasche zu groß. Deswegen gibts aber nicht so viel Sternabzug, weil das letztendlich mein Fehler war. Ich hätte mich schlau machen sollen. Dennoch kann ich sie nutzen, da ich die Arme beim Joggen ca im 50 Grad Winkel halte und sie so nicht rutscht, aber angenehm ist es trotzdem nicht.
Menschen, die beim laufen die Arme runter baumeln lassen (sowas solls geben....) und auch so schlanke Arme haben, sollten von diesem Produkt absehen.

Unangenehm an der Armtasche finde ich, dass sie am Arm kratzt und die Haut irritiert.

Das S5 selbst muss man bisschen reinzwängen und die Bedienung ist so lala... Wenn das Display aus ist, ist es aus. Dann muss man iregdnwie daran rumfriemeln, wenn man es an machen möchte, oder sollte direkt die Displaybeleuchtungsdauer hochstellen. Die Bedienung durch die Schutzhülle funktioniert aber ganz gut.

Bisher hatte ich keine Probleme mit Feuchtigkeitsbildung, oder dass das Handy schitzen sollte, obwohl es dem S5 ja nichts ausmachen sollte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich zumindest an den Armen kaum schwitze.

Die Qualität macht einen hochwertigen eindruck und sieht ganz gut aus.

Ich hätte mir aber doch eher eine Hülle gewünscht, die besser an das S5 angepasst ist und man vielleicht noch an die Tasten kommt und mit "Für S5" nicht nur bedeutet, dass es reinpasst. Theoretisch passt jedes Handy mit gleichen Abmessungen oder kleiner da rein.

Alles in Allem ist es okay. Haut mich aber nicht um. Ich nutze es, bis es mal im Müll landen sollte, kaufe ich aber nicht wieder nach.
am 15. Oktober 2014
Wir haben diese Taschen nun für unser S4 bestellt, weil wir viel Laufen gehen bzw. auch andere Übungen machen, wo man das Handy nicht einfach auf den Boden legen will. Für mich ist es auch noch von Vorteil, da ich einen Bluetooth Headset zum Musik hören nutze und die Verbindung einfach stabiler ist, wenn ich das Handy am Arm trage.

Die Verarbeitung der Schutztasche ist sehr gut. Nett sind auch die eingenähten Reflektoren. Ob die nun ausreichend sind für die Dunkelheit, mag ich bezweifeln. Aber es ist eine tolle Idee und das war ja auch nicht der Sinn der Tasche.
Ich benutze mein S4 mit einer Plastikhülle und einer Glass Schutzscheibe, alles zusammen passt gut in die Tasche hinein. Es ist dann trotzdem noch etwas zu groß und die Folie wellt sich, so dass die Bedienung nicht ganz einfach ist, aber auch nicht zu schwer.

Mich persönlich stört es nicht, da es mich nerven würde, wenn ich jedes Mal die Hülle vom Handy abmachen müsste.
Und die Bedienung ist ja trotzdem möglich! Also erfüllt es seinen Zweck.

Bei leichtem Schauer ist es auf jeden Fall wasserdicht, wie das nun bei Starkregen aussieht will ich auch gar nicht testen.
Was man auf den Bildern leider nicht sieht, ist dass die Öffnung extra durch eine Schutzlasche verschlossen werden kann. Das finde ich persönlich sehr gut. Vielleicht schaffe ich es noch ein Foto davon hochzuladen.
Bisher habe ich die Tasche nur auf Kleidung getragen. Dort sitzt Sie sehr gut und es kommt auch keine Feuchtigkeit durch.
Meine Läuferoberteile tragen den Schweiß extrem nach außen und selbst dann bleibt alles trocken.
Die zwei Möglichkeiten zur Verstellung des Armbandes sind gut durchdacht und erfüllen ihren Zweck.

Alles betrachtet gibt es von mir 5 Sterne für ein tolles Produkt. Und ich kann es nur weiterempfehlen.
am 5. Juni 2013
Ist eine gute Idee aber die Ausführung ist schlecht durchdacht.
ist eigentlich für Kinder oder Menschen mit einen Oberarm wie Zahnstocher.
Für einem Menschen mit stärkeren Oberarm ist das Ding untragbar.
Man sollte halt an Leute mit Mucis auch mal denken oder die stärker gebaut sind.
Deshalb gibt es nur 2 Sterne
am 22. September 2014
Hab mein neues S5 reingesteckt und funktioniert einwandfrei.
Das wie bei einigen angegebne Problem mit der welligen Folie kann ich zwar
bestetigen, jedoch funktioniert die Bedienung trotzdem.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch eine Glasfolie auf dem Display habe
und auch damit ist keine Behinderung zu merken.
Die Verstellmöglichkeiten sind super, vor allem weil ich nicht die dicksten Oberarme habe,
wo ich mit anderen Laufbändern und Smartphones schon probleme hatte.
Aber dieses eignet sich natürlich auch für andere Smartphones die ähnlich groß sind.
Hatte mein S5 auch mal mit einer Hülle reingesteckt und das ging auch Problemlos, aber dann
fühlt sich das beim laufen doch irgendwie klobig an.
Ansonsten alles super!
am 17. Februar 2014
kann man kein schlechtes wort dran lassen.
qualität ist gut
passt genau
touchfunktion is 100%ig
mehr gibts wohl nicht zu sagen =)
am 12. Mai 2014
Habe mir diese Tasche für ein Wiko Darkside (5,7") bestellt und es passt super. Touchfähigkeit ist 100% und auch die Dichtigkeit der Hülle ist gegeben.

Der Tragekonform ist eher gewöhnungsbedürftig, was aber nicht an der Tasche sondern am Gerät im inneren liegt.