Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: SCHWARZ - GESTÜT|Ändern

am 24. November 2014
das Telefon sitzt bombenfest in der Halterung-hatte echt Schwierigkeiten es wieder rauszubekommen...
also nichts für Leute die das Telefon ständig raus nehmen wollen aus der Halterung..
Ansonsten sehr praktisch mit den Fächern-so brauche ich beim weggehen nur mehr mein Handy in der Tasche in der auch die Bankomatkarten und Geld platz finden...
würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 9. Februar 2015
Hülle kam fix an. Schon am nächsten Tag!
Handy passt optimal rein. ein paar Karten und Geldscheine kann man super verstauen.
Bei der Variante für die ich mich entschieden habe, die mit dem Münzfach vorne dran, passen leider nur 2 bis 3 Münzen rein und es ist schwierig diese wieder raus zu bekommen.
am 24. Oktober 2014
Ich bin mit dieser Handytasche sehr zufrieden. Mein Handy liegt perfekt darin und die gesamte Tasche ist sehr stabil.
Viele haben es schon für ein Portmonnaie gehalten:D Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handytasche.
am 9. Februar 2015
Gefällt mir sehr gut. Vor allem weil die Handytasche gleichzeitig als Portmonnaie dient. Für viel Kleingeld eher weniger geeignet, da der Schlitz sehr schmal ist. Verarbeitung ist ganz in Ordnung, einige Klebereste.
am 5. Mai 2014
Die Brieftasche sieht ultra cool aus, ist sehr bequem, besonders der Magnetverschluss. Die Schleife ist auch sehr praktisch - so kann Handy nie runterfallen
am 25. April 2015
Nach 2 Tagen an der Seite kaputt gegangen. Die Hülle ist auch ziemlich schwer. Würde nicht weiter empfehlen
Hände weg!
am 9. Mai 2014
Die Handytasche sieht sehr schick aus und hält bombenfest. Das Handy aus der Hülle zu entnehmen ist etwas schwer, mit ein bisschen Übung klappt es aber.
am 20. Juni 2015
Anfänglich war der Artikel wirklich praktisch und empfehlenswert, nach 2 Wochen aber ist bereits das erste Plastikteil an der Seite des Lautstärkereglers abgebrochen. Das habe ich noch hingenommen, obwohl ich mit meinen langen Haaren ständig daran hängen blieb. Dann fing allerdings die rechte untere Ecke an zu brechen, obwohl das Handy nicht einmal herunter fiel! Ich werde jetzt versuchen den Anbieter zu kontaktieren und hoffe auf Ersatz oder Umtausch. Dann gibt es wieder mehr Sterne.
am 21. April 2015
Wunderschöne Hülle. Sitzt perfekt, sieht gut aus und gut verarbeitet von den Nähten. ABER: Hatte die Hülle einen Abend lang mit auf eine Party. Dabei hatte ich sie die ganze Zeit in der Hand (Handtaschenersatz ^^). Musste am nächsten Morgen feststellen, dass sich die goldene Beschichtung der Vorderseite löst. Darunter kommt jetzt überall wo meine Finger die meiste Zeit lagen kupferfarbenes Material zum Vorschein. Sehr schade. Die Hülle ist ansonsten einfach super. So aber nur drei Stern.
am 30. Januar 2015
Leider bin ich auf die Bezeichnung "Leder" hereingefallen. Hier muss der Begriff "Echtleder" vermerkt sein. Ich habe bereits eine sehr hübsche Echtleder-Brieftasche in der gleichen Preisklasse für mein S4, die ich jedoch nicht für das S5 gefunden habe. Am meisten gestört hat mich jedoch der Geruch. Daher wird hier eine Rücksendung erfolgen.