5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr......
nach der Leseprobe kam ich von Allie und ihren Jungs nicht mehr los.....
Vor 2 Monaten von bücherfan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher schwach
Ich fand das Buch relativ langatmig...nicht wirklich fesselnd. Es ist als kleine, leichte Lektüre zwischendurch aber durchaus in Ordnung. Man sollte aber nicht zu viel erwarten.
Vor 4 Monaten von Miss Selfridge veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr......, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 1 - Ryan Black: XXL Leseprobe (Kindle Edition)
nach der Leseprobe kam ich von Allie und ihren Jungs nicht mehr los.....
Ryan&Sky geben den Auftakt einer Buchreihe die einen nicht 'kalt' lässt...... einfühlsam, spannend, prickelnd&erotisch geschrieben. Lässt sich flüssig lesen und mich packen die Bücher ab der ersten Seite. Herzschmerz, Drama aber auch witzige Szenen alles dabei. Für mich die perfekte Lektüre um dem stressigen Alltag zu entfliehen....
Wer sich noch nicht sicher ist sollte sich die Leseprobe laden.... Aber Vorsicht, könnte abhängig machen ;)

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 25. Juni 2014
Nach dem Lesen dieses Auszuges habe ich mir Band 1-4 runtergeladen.
Ich persönlich fand diese gut geschrieben. Sehr flüssig, dass es Spaß macht, die Bücher zu lesen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band!
Weiter so!!!

5.0 von 5 Sternen man muss ja mal richtig reinlesen können, 19. Dezember 2014
Fire & Ice bezieht sich nicht auf Fantasy, sondern spielt in der heutigen Zeit. Dies hat mich sehr angesprochen, da ich meist nur Fantasy in Richtung Schmöckerromane lese.
Aber diese Reihe hat mich verzaubert. Wer sucht nicht die große Liebe, oder will seine Alte vergessen, oder neu Anfangen...
Diese Reihe erzählt die Geschichte von den Fire&Ice Mitgliedern, wie sie die Liebe finden und erobern. Was ich sehr interessant find ist, dass die Geschichte immer aus der Sicht beider Personen erzählt wird, die am Ende zusammen finden. Dies ist mal eine andere Art der Leseweise, weil man so die Eindrücke von beiden Seiten erlebt.
Natürlich kommen die Liebesangelegenheiten nicht zu kurz und sehr detailliert beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Super Auftakt!, 22. Oktober 2014
Ryan und Sky machen einen super Auftakt. Mir hat die Geschichte direkt gefallen und da war klar das ich mir das Buch kaufe.
Seitdem bin ich im Fire&Ice Fieber und freue mich über jeden neuen Band. Die von mal zu mal auch noch interessanter werden, weil man die Jungs schon kennt und sich immer wieder auf ein Wiedersehen freut.

5.0 von 5 Sternen Und nicht nur das auch noch ein hammer süßer dazu ..., 10. Dezember 2014
Und nicht nur das auch noch ein hammer süßer dazu.
Die leseprobe ist jetzt schon sehr viel versprechend und leitet dazu unbedingt weiter zu lesen.
Ryan ist ein mega heißer typ und ich bin so gespannt wie es mit den beiden weiter geht.....

Lg Alexandra

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr <3, 16. Oktober 2014
Ich habe mir die Leseprobe runtergeladen, regelrecht verschlungen und anschließend sofort das Buch gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Protagonisten überzeugen auf ganzer Linie.
Die Geschichte ist Stimmig und fesselt von der ersten Seite. Absolut Suchtgefahr.

5.0 von 5 Sternen Absolut Lesenswert!!!, 11. November 2014
Das was ich bis jetzt gelesen habe, meine Güte echt klasse !!! Habe natürlich nicht genug davon bekommen und hab mir das Buch mal eben auf meinen Kindle gezogen !!!! Die anderen teile werde ich mir dann auch holen, denn ich finde ihren Schreibstil klasse !!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Dezember 2014
Die extra große Leseprobe ist klasse und ich kann allen nur empfehlen sich die Bücher Von der Lieben Allie zu kaufen es lohnt sich

5.0 von 5 Sternen Super Bücher, 29. November 2014
Ich liebe die Bücher...ryan ist mein Liebling und allie macht das super...ich lese die Bücher in einem Ruck immer durch!

5.0 von 5 Sternen Ryan Black, 23. November 2014
Ich habe fünf Sterne vergeben weil mir das Buch sehr gefällt. Es ist eine leichte Lektüre für den typischen Regentag

Fire&Ice 1 - Ryan Black: XXL Leseprobe
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen