5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist okay
Ich benutze die Headphones nun seit ein paar Wochen und bin ganz zufrieden.
Ist mit PC, Laptop und Handy kompatibel und liefert gute Bluetooth Audio Qualität.

Der Akku könnte etwas größer sein um eine längere Laufzeit zu haben. Aber ein paar Stunden hält er schon durch.
Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick etwas...
Vor 5 Monaten von Dieter Kuhn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kopfhörer gut
Also mit den Kopfhörer bin ich zufrieden bin jetzt aber auch nicht der Klangfetischist .
Es dauerte nur ca 3 Wochen bis die Kopfhörer da waren fand ich zulangé
Vor 6 Monaten von Uwe Vogel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist okay, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sport Extrem Leicht Bluetooth Stereo Headphones Kopfhörer HI-FI In ear drahtlose Headset Idee für Laufsport, Gmy, Radfahren (Schwarz)
Ich benutze die Headphones nun seit ein paar Wochen und bin ganz zufrieden.

Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick etwas einfach, bisher jedoch keine Probleme. Das ganze Teil ist so leicht und biegsam, das eigentlich nicht viel kaputt gehen kann. Rad fahren, skaten und darauf einschlafen hat das Gerät jeden falls gut überstanden.

3.0 von 5 Sternen Kopfhörer gut, 2. Mai 2014
Uwe Vogel (Murrhardt Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es dauerte nur ca 3 Wochen bis die Kopfhörer da waren fand ich zulangé

1.0 von 5 Sternen Einfach ein Stück Plastik !, 2. September 2014
Ich habe das Headset bei meinem Motorola moto g getest , aber es hat das headset nicht gefunden . Ich habe es dann bei einigen Freunden ausprobiert : Galaxy S3 , Galaxy mini 2 , Moto X , und noch andere , hat aber bei keinem der Geräte geklappt. Dann hab ich es aufgebrochen , doch drinnen fand ich nichts , wirklich , NICHTS !!

Nicht zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 10. Mai 2014
Habe ständig Aussetzer, und das auf nicht mal einem Meter Entfernung. Das Handy in der Hosentasche, die Kopfhörer auf den Ohren. Alle 20 Sekunden bleibt die Musik kurz stehen. Dazu kommt, dass die Lieferung fünf Wochen dauerte.

Leider habe ich vor dem Kauf nicht gesehen, dass der Artikel aus China kommt...

Mein Rat: Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Für den Normalverbraucher (nicht) zu empfehlen, 21. Juli 2014
Die Kaufabwicklung, wie gewohnt über Amazon, war nicht das Problem.
Der Versand, da scheinbar aus Asien geliefert, hat sich etwas hingezogen. Damit ist aber immer zu rechnen.
Das Produkt selbst ist dem Preis entsprechend verarbeitet, aber leider nicht für einen Europäischen Kopf geeignet!
Für alle die einen Kopfumfang größer 60 haben, wird (so wie bei mir) nach 15 Minuten das Ohr schmerzen.
Der Klang entspricht dem Preis.
Kopplung über Bluetooth nach einiger Zeit (leider keine Bedienungsanweisung) erfolgreich und in den paar Wochen ohne Probleme.
Reaktion auf meine Reklamation ging schnell, aber deutlich mit allgemeinen Phrasen versehen. Die im sehr gutem Deutsch gehalten sind, aber häufig nicht passen.
Rücksendung war mir zuviel Aufwand, daher landete das "Ding" im Müll. Schade.

Wer Headphones länger tragen möchte, sollte, meiner Meinung nach, auf Komfort nicht verzichten.

Nachtrag:
Meldung vom Verkäufer, Geld wird erstattet, Rückabwicklung ohne Probleme.
Es gibt immer wieder "Montags-Teile" daher ist es wichtig, dass der Verkäufer in solchem Falle gut reagiert.
Bin auf keinerlei Kosten sitzen geblieben, Verkäufer daher absolut zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. Mai 2014
Leider wurde der Artikel sehr verspætet zugestellt.Mit meinen Sony XPeria und auch mit meinen Pfad kann ich es leider nicht verbinden. Bei anderen Geræten geht es gut