5.0 von 5 Sternen Qualität für den Preis vollkommen in Ordnung
Vor 10 Monaten von Eine Kundin aus Mainz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz schön aber...
(Erste Rezension: Die Hülle ist prima. Das Handy sitzt schön fest und kann nicht raus rutschen. Schöne Farben und fühlt sich gut an.)

Vor 8 Monaten von Susanne Rebholz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz schön aber..., 13. April 2014

Leider habe ich aber schon die zweite dieser Hüllen in zwei Monaten und beide sind kaputt gegangen. Bei beiden ist der dünne Steg am Lautstärkeregler abgebrochen und beide hatten nach einigen Wochen Risse im Plastikrahmen.

Sie gefällt mir echt gut aber nachdem ich der Hülle jetzt eine zweite Chance gegeben habe und wieder enttäuscht wurde werde ich mir eine andere suchen müssen.
Echt schade!!!

5.0 von 5 Sternen Qualität für den Preis vollkommen in Ordnung, 21. Februar 2014
Ich habe die Hülle nun seit mehreren Wochen im Einsatz und bis sehr zufrieden mit der Hülle. Das Material ist schön griffig, die Farbe (rot) wunderschön und es riecht überhaupt nicht. Abnutzungsspuren kann ich noch keine feststellen. Das Handy sitzt hervorragend in der Hülle. Die Schließlasche ist mit einem Druckknopf versehen, was ich als positiv bewerten würde, da es keine Magneten gibt, die die S Pen-Funktion stören oder gar die Karten, die man in die linke Seite steckt, deaktivieren könnte.
Ich habe nur zwei kleine Negativpunkte:
- Die Standfunktion ist nicht sehr stabil. Das Material biegt sich bei Benutzung zu weit nach hinten, sodass das Handy fast liegt. Wenn man das Handy aber in Ruhe läßt, ist der Standwinkel okay.
- Leider gibt es keine Vorrichtung zur Befestigung für eine Handschlaufe. Das wäre ganz praktisch.

Trotz der zwei Punkte, kann ich die Hülle sehr empfehlen. Ev. bestelle ich sie mir noch in einer anderen Farbe.

Nachtrag am 22.05.14: ich habe sie mir nun noch in lila/fliederfarben bestellt. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön, aber sie hat am Anfang als sie kam doch etwas gestunken. Der Geruch hat sich nach zwei Tage an der Luft jedoch gegeben. Jetzt merkt man nichts mehr davon. Ist für mich auch zu akzeptieren.
Und nach über vier Monaten im Einsatz kann ich bei der roten Hülle immer noch keine Abnutzungsspuren finden - sehr positiv!

5.0 von 5 Sternen Schick!, 15. Mai 2014
Ich finde die Handyhülle klasse! Schöne Farben, fühlt sich gut an und das Handy hält bombenfest! Was man vermeiden sollte, sein Personalausweis in das Kartenfach zu stecken und NFC anzuhaben, jedesmal wenn man die Forderseite nach hinten klappt geht ein Programm auf :) entwerder Person raus oder NFC einfach aus ;) Aber sonst bin ich Super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S5 Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich habe das erste mal eine günstige gekauft da bei meinen S3 die sehr teuren Markentaschen immer nach einer kurzen Zeit hin waren. Die Schwachstelle sind hier die beiden kleinen Plastikstäbe die bei den Tasten liegen. Aber nur falls man es viel aus der Tasche nimmt. Aber selbst falls man die herausbrechen würde funktioniert die Tasche weiterhin ohne Einschränkung und ich bin sogar überrascht und die wird 2 Jahre bis zum nächsten Handy überleben so wie es bis jetzt aussieht. Ich bin total zufrieden !

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 21. Mai 2014
Handy passt gut rein und ist gut geschützt,alle Bedienfunktionen gut zu erreichen.Gute Qualität.Schnelle Lieferung.
Ware entspricht meinen Vorstellungen.Gerne immer wieder.

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Abwicklung. Artikel so wie beschrieben. Klasse., 21. August 2014
sehr schnelle Abwicklung. Artikel so wie beschrieben. Klasse. Sieht sehr edel aus und ist klasse mit der Klappfunktion, was mir das skypen sehr angenehm macht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. August 2014
Die Handytaschen sind sehr schön, ich habe nämlich gleich zwei bestellt...
Vom Material her sehr schön und angenehm und sie sehen sehr gut aus.
Das Handy passt da super hinein. Also ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Es ist mal ein Produkt, wie auf den Bildern angezeigt. Ich würde diese Handytasche auch weiter empfehlen.
Ich hoffe, dass sie auch so lange halten, wie ich von ihnen schwärme ^^
Aber bis jetzt super zufrieden !

5.0 von 5 Sternen Tasche, 2. Mai 2014
habe diese Tasche nicht für mich bestellt, ist aber trotzdem sehr schön, genauso wie abgebildet, entspricht voll der Vorstellung auch

4.0 von 5 Sternen 2a, 22. Mai 2014
Für den preis ganz schön super? Leider kratzen die Karten auf dem Display. Folie ist zu empfehlen. Ansonsten ganz ok

5.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, Preis angemessen, guter Komplettschutz und kein übler Geruch, 14. Januar 2014
Ich wollte aufgrund der vorherigen schlechten Bewertung, schon fast vom Kauf absehen. Ich habe das Case aber mit anderen verglichen und bzgl. Preis-/Leistung und einen guten Schutz kein Besseres im word wide web gefunden.
Ich hatte vorher das Galaxy Note 1 und da hatte ich 2 Cases, die hatten einen wesentlich schlechteren Schutz, wo beim Sturz nicht nur das Case kaputt ging, sondern auch das Smartphone beschädigt wurde. Das ist hier nicht der Fall.
Auch vom üblen Geruch hatte ich schon Schlimmstes vermutet. Es riecht nur ganz minimal. Auch hier waren die Vorreiter, viel schlechter. Das gibt sich sowieso mit der Zeit.
Ich bin voll zufrieden und kann das Case vorbehaltslos empfehlen. Ich hatte 3 bestellt. 2 waren Top, bei einem war leider der Druckknopf defekt. Dies kann passieren und wurde anstandslos gegen ein neues Case ausgetauscht.
Ich kann nur sagen eine Empfehlung und Daumen hoch. Stefan Federl