5.0 von 5 Sternen fairer Preis ,gut verarbeitet.
Habe mir das teil für mein HTC M8 gekauft. war über die gute Qualität überrascht. handy lässt sich problemlos aus dem Case nehmen, was bedeutet... keine Schäden oder Kratzer, also 5 Sterne
Vor 2 Monaten von M. F. Osterode veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bürstenstriche...?
Das Case hat Streifen wie Bürstenstriche, mir sieht es zu künstlich aus. Ich schicke es zurück. Allerdings ist dieser Klappmechanismus echt gut und auch, dass das Handy innen in einer Art Schale sicher liegt.
Vor 1 Monat von Frau veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen fairer Preis ,gut verarbeitet., 19. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für HTC One (M8) 2014 (Grau) (Wireless Phone Accessory)
eine sehr schöne tasche die verarbeitung ist sehr gut und zudem passt das handy super in die tassche die kameras werden nicht verdeckt und auserdem befindet sich auf der vorderseite ein Magnetverschluss. das handy wird in eine kustoffalterung, hinein gesteckt. die oberfläche ist aus so einer art weichem leder und fühlt sich somit sehr gut an. sehr zu empfehlen besonders zu diesem preis. ich wprds mir aufjeden fall wieder kaufen...

4.0 von 5 Sternen Design gefällt, Verschluss behindert leicht, 28. Juni 2014
Ich habe das Case seit zwei Wochen im Einsatz und bin recht zufrieden.
Hier hat es zu meinem alten Case ein paar Schwachstellen, die jedoch nicht in jedem Fall, vom Produkt verursacht werden.
Zum einen Schirmt das Case Kontaktkarten, die ich im Innern verstaut habe, zu stark ab und ich muss das Case immer Öffnen,
damit die Kontaktkarte benutzt werden kann.
Zum anderen verdeckt die Verriegelung wesentliche Knöpfe des Handys, konkret die Lautstärkeregelung und die Ein-/Austaste.
Das kann als Vorteil gesehen werden, da die Verriegelung wie ein Schutz wirkt, für mich ist das aber eher ein Nachteil, weil ich die Verriegelung immer Öffnen muss, um die Lautstärke regeln zu können.
Wie stark das Case die NFC Funktion des Handys einschränkt oder nicht, habe ich noch nicht testen können.

4.0 von 5 Sternen Schick und Praktisch, 28. Juli 2014
Die Hülle passt perfekt für das Samsung S5 und sieht schick aus. Führerschein oder Fahrkarte passen gut in die Schlitze und sind somit immer Griffbereit. Ich denke, ich werde sie mir in ein paar Monaten nochmal nachbestellen, damit alles wieder wie neu aussieht

3.0 von 5 Sternen Bürstenstriche...?, 21. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen OK, 23. Juni 2014
Alles super gut und schnel gelaufen. Kann Mann nur weiter empfehlen. Immer wieder gern. Freu mich schon auf den nächsten Einkauf.

4.0 von 5 Sternen Terrapin leder Tasche case hülle, 13. Juni 2014
diese hülle für Handy hat mir gut gefalle ist auch genau wie die Beschreibung die Haltung ist super
wenn man Auto fahre mit Handy mit Navigation . Farbe pass auch genau. super*****

5.0 von 5 Sternen Eine Super Handytasch, 18. Mai 2014
Die Handytasche hat eine sehr gute Qualität und ein gutes aussehen. Ich habe sie in Farbe Rot und sie ist ein Traum !

4.0 von 5 Sternen tolle Handytasche, 29. Mai 2014
Daniel Scherzinger "DANNY" (DONAUESCHINGEN) - Alle meine Rezensionen ansehen
starke HTC ONE HANDYTASCHE
MÄDCHEN / FRAUEN farbig
PRAKTISCH, FORMSCHÖN UND PASSEND FÜR HTC ONE
NUR ZU EMPFEHLEN (WENN PINK ANGESAGT IST)

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 9. Mai 2014
Der Artikel ist wunderschön anzusehen, fühlt sich super an und sieht irgendwie auch Edel aus. Haben ihn gleich zweimal genommen