5.0 von 5 Sternen Gutes Case zum sehr guten Preis!
Vor 1 Monat von Kurisutian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig
Die Hülle an sich ist eine super Idee,
aber...
Klappe ich sie zu, schaltet die Tastensperre nicht,
Ist die Hülle offen, sperrt sich ständig einfach der Bildschirm.
Vor 1 Tag von Sordeo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Case zum sehr guten Preis!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für HTC One (M8) 2014 (Grau) (Wireless Phone Accessory)
Das Smartphone passt zunächst perfekt in das Case, wobei alle wichtigen Anschlüsse, Knöpfe und die Kameralinsen frei liegen bzw. gut erreichbar sind. Des Weiteren fühlt sich das Leder, als auch die Plastikschale sehr angenehm an, daher gibt es an der Verarbeitung nichts zu meckern. Auch das Design gefällt mir sehr gut und ich finde gerade die kleinen Streifen beim Leder passen einfach perfekt zum Telefon, aber dies ist natürlich auch Geschmackssache, denn das Wichtigste ist ja die Funktionalität. Das Smartphone muss als erstes in die Plastikschale. Dies funktioniert relativ einfach, jedoch wenn man das Telefon wieder entnehmen möchte, benötigt man schon ein wenig mehr Kraft. Schäden am Mobiltelefon gab es bei dieser Prozedur aber bis jetzt noch keine. Ansonsten schützt das Case das Smartphone gut und man kann es aufgrund der Magnete einfach schnell auf und zu klappen, wobei ich noch keine Probleme hatte bei der Bedienung der Ein/Aus- und der Lautstärketaste, wenn das Case geschlossen war. Die Standfunktion funktioniert auch tadellos, aber nichtsdestotrotz kommt diese Funktion bei mir eher sehr selten zum Einsatz, genauso wie die zwei Kartenfächer.

Deshalb mein Fazit:
Ein gutes Case zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, somit 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Juni 2014
eine sehr schöne tasche die verarbeitung ist sehr gut und zudem passt das handy super in die tassche die kameras werden nicht verdeckt und auserdem befindet sich auf der vorderseite ein Magnetverschluss. das handy wird in eine kustoffalterung, hinein gesteckt. die oberfläche ist aus so einer art weichem leder und fühlt sich somit sehr gut an. sehr zu empfehlen besonders zu diesem preis. ich wprds mir aufjeden fall wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen fairer Preis ,gut verarbeitet., 19. Mai 2014
Habe mir das teil für mein HTC M8 gekauft. war über die gute Qualität überrascht. handy lässt sich problemlos aus dem Case nehmen, was bedeutet... keine Schäden oder Kratzer, also 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Endlich das perfekte Case, 23. August 2014
Habe bereits 4 Taschen ausprobiert und nun bin ich endlich zufrieden. Qualität ist super und das Design gefällt mir sehr gut. Der Verschluss und Deckel ist magnetisch und lässt sich somit einfach umklappen ohne störende Verschlüsse auf der Rückseite. Die Aufstellfunktion ist super.Schade dass das Display nicht automatisch an/aus geht, wenn das Case geöffnet wird, aber damit kann ich leben. Würde mir diese Tasche jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Nobel nobel, 21. August 2014
Ich hab die Tasche wegen dem klassischen Schwarz gewählt und mir ehrlich gesagt weniger davon versprochen. ABER, ich wurde eines besseren belehrt. Das Handy passt total Super in die Tasche und auch "der Ständer" funktioniert super wenn man es zwei dreimal macht. Ist ja neu also ist das noch alles ein wenig Steif. Super Tasche, schneller Versand gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Top Flipcase für HTC One M8, 20. August 2014
Der Artikel gefällt mir sehr gut.
Das Handy passt perfekt in die Hülle hinein und wackelt nicht. Nur etwas schwer es wieder heraus zu bekommen...
Das Material fühlt sich gut an und sieht auch noch sehr schön aus. Die Kameras werden nicht von der Hülle behindert und die Magnetlasche hällt bis jetzt auch gut.
Die Tasche ist nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen SUPER, 6. August 2014
Ganz einfach die perfekte Tasche für mich, alle Anschlüsse und Tasten liegen frei, Optik ist super und die Funktionen der Tasche (Standfunktion - Kartenfächer) funktionieren super.

Größter +Punkt, das Handy bleibt schmal und flach und wird nicht unnötiger größer als es eh schon ist ;-)

von mir absolute Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Schick und Praktisch, 28. Juli 2014
Die Hülle passt perfekt für das Samsung S5 und sieht schick aus. Führerschein oder Fahrkarte passen gut in die Schlitze und sind somit immer Griffbereit. Ich denke, ich werde sie mir in ein paar Monaten nochmal nachbestellen, damit alles wieder wie neu aussieht

5.0 von 5 Sternen HTC Schützhülle, 31. August 2014
Diese Schutzhülle für das HTC One M8 gefällt mir sehr gut. Sie sieht Optisch gut aus, das Handy sitz fest in der Hülle und die Klappe wird mit einem Magnetriegel gehalten.
Die Verarbeitung ist auch gut.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis passt, 7. September 2014
Für den geringen Preis hätte ich nicht eine so hochwertige Handyhülle erwartet. Das Smartphone ist sicher befestigt, Fotografieren und Laden ist auch mit Hülle möglich. Sehr empfehlenswert !!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›