am 11. Februar 2015
Habe das Case seit paar Tagen, Verarbeitung ist für den Preis wirklich gut. Einziges Manko: Es gibt für's Ladekabel keine Öffnung, d.h. man muss immer das Case öffnen, um das Handy laden zu können. Werde es deswegen jetzt nicht zurück schicken, aber hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es nicht bestellt. Deshalb auch meine Rezension, da diese evtl. jemand anderen weiterhilft.
am 4. Dezember 2014
das teil tut seinen job. "echtleder" würde ich anzweifeln, wenn damit gegerbte tierhaut gemeint ist.
das galaxy-gehäuse hat zwei umlaufende sicken (rillen) in die die krallen der hülle greifen könnten, ein hinweis (zettel oder skizze), bis zu welcher sicke das smartphon in die halterungen gedrückt werden soll, wäre hilfreich. das smartphon soll nur bis zum ersten einrasten eingesetzt werden. es weiter gegen den hüllenboden drücken zu wollen kann zu mechanischen schäden am smartphon führen.
am 2. März 2015
Die Verarbeitung und das Aussehen der Hülle ist echt Topp. Allerdings sind nach einer Woche beide Kunststoffecken gebrochen, sprich sie haben einen Riss. Daher muss ich bereits nach einer Woche Ersatz ordern. Das Teil versuche ich zurück zu geben. Leider kann ich es nicht weiterempfehlen.
am 8. März 2015
Nach 2 Wochen schon kaputt, schneller Versand, tolle Verarbeitung, tolles Ledermaterial. Doch breit nach 2 Wochen brach die Plastischale, in die da Handy eingeklickt wird, sehr schade.
am 13. Mai 2015
Das Aussehen ist gut, es liegt gut in der Hand und man kann damit gut telefonieren... aber schon beim Aufladen fängt es an. Schon bei anderen Rezensionen war das zu lesen: Der Hülle fehlt definitiv eine Öffnung für das Ladekabel. Laden lässt es sich also nur voll aufgeklappt, was bedeutet dass in all dieser Zeit, ebenso beim kabelgebundenen Synchronisieren mit dem Computer, das Handy nicht geschützt ist. Schützen sollte die Hülle aber eigentlich - ein Fail.

Nach zwei Wochen fing auch bei mir, wie bei anderen Rezensenten die Hartplastikschale die das Handy eigentlich hält, zu bröseln an, nach vier Wochen war sie soweit erodiert dass keine Haltefunktion mehr gegeben ist. Rückblickend betrachtet ein völliger Fehlkauf.

Ich habe mir jetzt die Hülle von Mumbi gekauft, die auch meine Frau nutzt - "mumbi PREMIUM Leder Flip Case" - gleicher Preis, gleiches Aussehen, auch Echtleder, aber viel bessere Haltung (kein Hartplastik) und eine Öffnung für das Ladekabel - also viel besserer Schutz zum selben Preis. Und darum geht es ja.
am 7. März 2015
Optisch ganz gut,aber nach einigen Wochen bekamen die Befestigungsecken Risse,und brachen ab und somit wurde das Case unbrauchbar.Für mich also Schrott und rausgeschmissenes Geld.
am 14. November 2014
Das Case sieht gut aus und ist stabil. Die Verarbeitung ist passgenau und es bietet ausreichenden Schutz, wenn das Handy mal runter fallen sollte. Prima auch, dass eine Schutzfolie für das Display mitgeliefert wurde (müsste man sonst noch extra bestellen). Dieses Case kann ich allen Galaxy S5-Besitzern empfehlen.
am 14. Januar 2015
Passt perfekt und sieht hochwertig aus. Ihnen ist ein braunes Wildleder. Echt super und bin zufrieden.
Weiß jedoch nicht, wie lange das Cover Schwarz bleibt.
am 24. Dezember 2014
Sehr schönes Produkt erster Eindruck wirkt recht stabil. Für denn Preis und dazu noch eine Schutzfolie kann es nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung prima
am 25. November 2014
Sehr gute Verarbeitung und schönes Design.
Lässt sich gut schließen und der Magnetverschluss bleibt gut geschlossen.
Das nächste mal gerne wieder.