5.0 von 5 Sternen sieht
niedlich ist aus , die qualität ist super und entspricht genau meinen erwartungen. tuch und folie waren auch dabei. ich bin sehr zufrieden
Vor 5 Monaten von sandra thiele veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität und Service lassen zu Wünschen übrig
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Hülle passte zwar nicht ganz genau, rutsche aber auch nicht ab.
Nach 4 Monaten blätterte die Farbe ab (an den Kanten).
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität und Service lassen zu Wünschen übrig, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories Samsung Galaxy S5 Hülle Rosa Blumen Biene Silikon Schutzhülle (Zubehör)
Nach 4 Monaten blätterte die Farbe ab (an den Kanten).
Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen: dieser hat sich entschuldigt und bat um Verständnis, dass er für mich nach so langer Zeit nichts tun kann. Garantieansprüche können nur innerhalb von 90 Tagen geltend gemacht werden.
Werde mich nach neuem Schutz für mein Smartphone umsehen müssen.

2.0 von 5 Sternen Motiv ansprechend, Qualität naja, 27. Juli 2014
Hab die Hülle wegen dem ansprechendem Motiv und aufgrund der positiven Meinungen gekauft.
Das Motiv sieht richtig toll aus!
3 Sterne Abzug gibt es wegen der schlechten Qualität (klar es ist kein Markenprodukt und für den Preis...), da kein Tuch und keine Folie dabei waren!

Kann das Teilchen hier als leider nur bedingt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sieht, 30. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 21. Mai 2014
Wird leider noch einer Weile oben am Rand gelb, aber sonst super gut! Auch das Motiv ist sehr ansprechend.
Und man hat das Gefühl, dass das S5 schön geschützt ist. :)

4.0 von 5 Sternen Die kleine Investition lohnt sich, 14. Mai 2014
Für die paar Cent ist es wirklich sehr zu empfehlen.
Man sieht schon, dass es kein Markenprodukt ist, aber dafür ist es sich einfach "zu günstig".

2.0 von 5 Sternen Nicht fehlerfrei, 3. September 2014
Die Hülle wurde schnell geliefert, aber leider weist sie auf der Rückseite kleinere Farbflecken auf , die da nicht hingehören, und zudem ist die Hülle seitlich etwas ausgeweitet, so dass das S5 jetzt nicht perfekt sitzt und die Hülle nicht 100% links seitlich abschliesst. Würde ich nicht nochmal kaufen...

3.0 von 5 Sternen Es ist Ok., 24. Oktober 2014
Ich habe mir diese Hülle schon einmal für ein anderes Handy bestellt und ich war begeistert. Aber die Hülle passt nicht sehr gut, man kriegt sie recht schwer drum und sie passt nicht 100% ans Handy an.
Jedoch ist es im ganzen eine schöne Hülle.