5.0 von 5 Sternen Super gemacht und wie beschrieben
Super qualität Schutzhülle, ideal für Kreditkarten, Geld und Handy in einem platz - wirklich wie beschrieben und passt perfekt.

Super gemacht und wie beschrieben.
Vor 11 Monaten von Olga Owens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Passform
Für den Preis bin ich ganz zufrieden. Allerdings haben die Ecken der Tasche schon sehr gelitten u. das rot ist auch schon ab. Also die nächste Tasche ist dann doch aus Leder.
Vor 8 Monaten von Kristin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super gemacht und wie beschrieben, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories Samsung Galaxy S5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle (Zubehör)

Super gemacht und wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Top, ein Wort das eigentlich alles sagt, 9. September 2014
Eine pünktliche, unkomplizierte Lieferung. Artikel war sehr gut verpackt und gepolstert, auch das kleine Wischtüchlein ist sehr praktisch. Die Schutzhülle lässt sich zur Seite öffnen und ist damit mein absoluter Favorit, einfach super praktisch. Die Fächer erlauben auch mal den Verzicht auf das Portemonaie, sehr schön

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 4. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser Handyhülle leider lasse ich meine Bankkarten nicht dort drin da der Magnetstreifen der Karte besser nicht mit dem Handy in verbindung kommt

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 11. Juli 2014
Ist echt super passt genau ist Leder und sehr billig und zugleich sehr hochwertig.schützt das Handy wie es soll.LG Mario

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 7. Mai 2014
Für den Preis (1.49 Euro) unschlagbar. Handyschale hatte eine dünne Samtmatte eingeklebt und war damit zu knapp für das S5. Nachdem ich diese entfernt habe, passt das S5 perfekt in die Schale. Mir gefällt vorallem, dass die Verschlußlasche links angebracht ist. Das hat zum Vorteil, dass der Magnet nicht unter den Kartenfächern sitzt und dass die Lasche beim Aufklappen nicht ins Display hängt.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Hätte ich für den Preis nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Einfach aber für diesen Preis unschlagbar!!, 22. Mai 2014
Die Hülle ist sicher aus einfachen Materialen gefertigt, trotzdem ist hier das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Ich benutze diese Hülle jetzt schon seit 1 Monat. Handy ist geschützt! Und die kleine Facheinteilung ist äußerst praktisch.
Das verdient einfach 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 29. April 2014
Nicht zu dick, wie so viele andere Leder Hüllen, super wenn man nicht zu viel mitnehmen will.
Man braucht nicht viel in der Hosentasche mitschleppen, du kannst deine Bank Karten und Bargeld unterbringen, brauchst also kein extra Portemonnaie.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für das S5, 30. April 2014
Ich habe diese Hülle für mein S5 gekauft und bin begeistert. Die Hülle ist echt praktisch da ich meine Karten und mein Handy darin verstauen kann ohne eine extra Brieftasche mitzunehmen. Ich würde im wieder bei diesem Verkäufer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 2. Mai 2014
Ich liebe diese Hülle. Sie schützt mein Handy und ist super wenn ich mein Portemonnaie zu Hause lassen will, da ich meine Bank Karte und Füherschein in der Hülle verstauen kann und alles in meine Hosentasche passt.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 28. April 2014
Super Produkt, wie beschrieben. Schneller Versandt. Bin echt begeistert, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Kompletter Handy Schutz, sieht cool aus und hab alles was ich brauche an einem Platz.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›