5.0 von 5 Sternen Super gemacht und wie beschrieben
Super qualität Schutzhülle, ideal für Kreditkarten, Geld und Handy in einem platz - wirklich wie beschrieben und passt perfekt.

Super gemacht und wie beschrieben.
Vor 4 Monaten von Olga Owens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok aber es deadrf noch ein paar Verbesserungen
Weil es noch verbsserungen braucht
gefällt mir nicht so gut da man an die lauter und leiser taste nicht wirklich dran kommt
die größe der fächer ist nicht optimal
Die Pastik Halterung ist nur ok aber nicht optimal da man das handy rein pressen muss und man Angst hat es kautt zu machen
für den Preis aktzeptabel
ich...
Vor 4 Monaten von Micha Heinzel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super gemacht und wie beschrieben, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Yousave Accessories Samsung Galaxy S5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle (Zubehör)

Super gemacht und wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 4. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit dieser Handyhülle leider lasse ich meine Bankkarten nicht dort drin da der Magnetstreifen der Karte besser nicht mit dem Handy in verbindung kommt

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 11. Juli 2014
Ist echt super passt genau ist Leder und sehr billig und zugleich sehr hochwertig.schützt das Handy wie es soll.LG Mario

1.0 von 5 Sternen Handy passt nicht in die Schale, 13. Juni 2014
Leider passt das S5 nicht in die Schale. Wenn die eine Seite richtig sitz, springt die gegenueberliegende Seite wieder heraus.

4.0 von 5 Sternen Scchutz für Smartphone, 29. Mai 2014
Schöne Tasche fürs Handy, ist in weiß allerdings sehr schnell schmutzig und man muss dauern putzen, also vorher gut überlegen welche Farbe man nimmt. Der Schutz fürs Handy ist Klasse!

5.0 von 5 Sternen Einfach aber für diesen Preis unschlagbar!!, 22. Mai 2014
Die Hülle ist sicher aus einfachen Materialen gefertigt, trotzdem ist hier das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Ich benutze diese Hülle jetzt schon seit 1 Monat. Handy ist geschützt! Und die kleine Facheinteilung ist äußerst praktisch.
Das verdient einfach 5 Sterne!!

2.0 von 5 Sternen S5, 10. Mai 2014
Leider keine optimale Passform!
Knöpfe am Rand können nicht betätigt werden und Handy fällt aus der Hülle, wenn man es umgekehrt hält!

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 7. Mai 2014
Für den Preis (1.49 Euro) unschlagbar. Handyschale hatte eine dünne Samtmatte eingeklebt und war damit zu knapp für das S5. Nachdem ich diese entfernt habe, passt das S5 perfekt in die Schale. Mir gefällt vorallem, dass die Verschlußlasche links angebracht ist. Das hat zum Vorteil, dass der Magnet nicht unter den Kartenfächern sitzt und dass die Lasche beim Aufklappen nicht ins Display hängt.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Hätte ich für den Preis nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 2. Mai 2014
Ich liebe diese Hülle. Sie schützt mein Handy und ist super wenn ich mein Portemonnaie zu Hause lassen will, da ich meine Bank Karte und Füherschein in der Hülle verstauen kann und alles in meine Hosentasche passt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Glücklich, 1. Mai 2014
Die ganze Brieftasche ist klasse. Bin echt begeistert.. Super für den Preis! Ich kann diese jedem weiter empfehlen, der ein gutaussehende Handy Brieftasche will.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›