Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. September 2014
Ich habe diese Hülle für mein s5 mini seit drei Wochen. Anfangs war ich sehr begeistert, doch jetzt hat sich die Hülle erledigt.
Alle Ecken sind eingerissen und an der oberen rechten Ecke ist schon das erste Stück rausgebrochen. Die innere Hülle ist viel zu eng. Einmal das Handy rausgeholt und schon eingerissen. Die anderen Risse kommen alle so nach und nach. Das Leder ist ganz ok.
Würde es nicht wieder bestellen.
44 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2014
Sehr schicke Hülle für das S5 Mini, auch der Preis ist unschlagbar, aber dann hört leider alles Positive auf.
Ich habe mein Handy ein paar mal rausgeholt und danach kamen die erste Risse an den Ecken.
Inzwischen sind an alle Ecken Rissen und überall sind schon Stücke rausgebrochen.
Ich hatte gehofft, dass die Hülle länger als nur 2 Monaten hält.
Jetzt muss ich auf die Suche nach eine Hülle die länger hält.
am 12. September 2014
Ich habe nun die Tasche seit 3 Monaten und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit sind sehr gut. Der magnetische Schließmechanismus funktioniert einwandfrei. Aber genau da liegt auch das Problem.
Die Innenfächer sind für Geldscheine und Kreditkarten gedacht. Allerdings sollte bei Kreditkarten darauf geachtet werden, wo sich der Magnetsteifen beim einstecken befindet!! Wird die Kreditkarte "falsch" eingesteckt, liegt der Magnetstreifen genau über dem Magnetverschluss...und zerstört somit die Kreditkarte. Damit mir das nicht mehr püassiert, habe ich mir die Fächer mit einem Stift markiert. Über alles betrachtet ist das Preis-Leistungsverhältnis aber Ok.
am 1. Juli 2015
Die Hülle ist optisch sehr schön, aber leider fand ich die Passform schon nicht so toll. Der Lautstärkeknopf ist bei mir nun nur mit extradruck oder erst nach rausnehmen aus der Hülle zu bedienen. Schon nach nicht mal 2 Wochen war auch der erste kleine Riss im Plasik - am Seitenknopf. Ich würde es - auch wenn optisch schön - nicht mehr kaufen
am 25. August 2014
Anfangs war ich auch sehr begeistert von dieser Hülle. Nun bin ich nach wenigen Wochen wieder auf der Suche nach einer Hülle und bin wieder über diese Hülle gestolpert und dachte mir ich schreib eine Rezension. Nach ein paar Wochen ging das Obermaterial ab und die Lasche schaut nun aus wie drei Jahre benutzt. FINGER WEG!
am 29. Juni 2015
Das Leder hat sich durch die Wärme des Handys auf der Rückseite aufgeflöst und es war fast unmöglich, das Handy aus dem Cover zu entfernen.
Dabei hat das Handy diverse Kratzer abbekommen.
Vom Haindling war es ganz gut, aber der Rest ging gar nicht.
am 28. Juni 2015
Die Hülle sieht schick aus - zumindest nach einer Woche, aber der Magnetverschluss ist so stark und genau so platziert, dass Karten mit Magnetstreifen, die im Kartenfach stecken gelöscht und somit unbrauchbar gemacht werden!
Geht sofort zurück!
am 4. November 2015
Die Handytasche sieht sehr gut aus; schon nach 2 Wochen geht aber der Plastic -Innenteil, in den das Handy reingeklickt wird - kaputt. Und dies, obwohl ich das Handy nur max. 2 mal aus der Tasche herausgenommen habe.

Fazit: nicht kaufen
review image
am 30. September 2015
Optisch gefiel mir die Hülle ganz gut
Das hält aber nicht lange
Innerhalb von wenigen Monaten löste sich erst der Magnet, sodass der Verschluss nicht mehr funktionierte. Wurde geklebt, löste sich aber immer wieder. Mit der Zeit brach dann die Befestigung der Magneten weg, sodass auch kein kleben mehr möglich war
Danach kamen immer mehr Kratzer und Risse dazu. Die erste Ecke brach ab. Da war die Hülle grad noch so zu gebrauchen. Aber nun ist die zweite Ecke auch abgebrochen und das Handy hat keinerlei Halt mehr
Das alles bei pfleglichem Umgang (Handy hauptsächlich in der Handtasche, höchstens mal ein Sturz auf Teppichboden!).
Ich hatte kein halbes Jahr etwas von der Hülle.
Werd ich nicht wieder kaufen.
am 30. Mai 2015
... die Hülle sieht wirklich toll aus, passt gut und ist am Anfang wirklich top. Leider hielt sie nicht mal ein viertel Jahr. Das Plastik riss an den Ecken und wurde porös. Größere Stellen brachen nach und nach ab. Nach drei Monaten war soviel abgebrochen und gerissen dass man überall hängen blieb und sich kratzte. Eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ergab nichts ... ich erhielt keine Antwort.

Auch wenn der Preis nicht sehr hoch ist, eine etwas längere Lebensdauer hätte ich mir schon gewünscht.

Ich werde diese Hülle jedenfalls nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen.