5.0 von 5 Sternen edle Hülle
Die Hülle sieht sehr edel aus das Handy wird geschützt. Dank Magnetverschluss lässt es sich sicher schließen.
Qualität ist einwandfrei. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Vor 14 Monaten von Melek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht nochmal
Ich habe diese Hülle für mein s5 mini seit drei Wochen. Anfangs war ich sehr begeistert, doch jetzt hat sich die Hülle erledigt.
Alle Ecken sind eingerissen und an der oberen rechten Ecke ist schon das erste Stück rausgebrochen. Die innere Hülle ist viel zu eng. Einmal das Handy rausgeholt und schon eingerissen. Die anderen Risse kommen alle...
Vor 7 Monaten von Purs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Seit 3 Wochen in Gebrauch und ich bin zufrieden, 14. Februar 2015
Bei mir war der "Hüllen" Kauf für mein S5 mini nicht so einfach. Hab viel durch die Rezensionen geklickt und konnte mich nicht wirklich entscheiden. Überall stand so viel schlechtes, auch bei dieser hier, aber ich brauchte eine Hülle und somit habe ich mich einfach aus optischen Gründen für diese hier entschieden. Ich habe Sie zügig erhalten und bin zufrieden. Handy passt gut rein und bisher gibt es keine Gebrauchsspuren. Auch die Nähte sind alle fest. Ich gehöre aber auch nicht zu den Leuten, die ihr Handy ständig raus aus dieser Hülle nehmen. Die Kamera und Knöpfe sind alle gut zugänglich bzw. wird die Kamera nicht verdeckt. Fotos machen ist also kein Problem. Auch eine Aussparung für die "Soundausgabe" wurde nicht vergessen.
Meinem Anspruch - dem Handy etwas Schutz zu bieten - genügt sie. Dazu ist sie hübsch und elegant. Ich bin zufrieden und würde sie weiterempfehlen..

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Terrapin Delux Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S4 Mini Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Sehr schöne Tasche dachte ich war erst Recht zufrieden aber nach nur ein paar Wochen löst sich die Handy Tasche auf.
Nie wieder .

5.0 von 5 Sternen praktisch, passgenau, gute Optik, 3. Juni 2014
- Die Terrapin Delux Leder Tasche Case Hülle in Bookstyle mit Standfunktion ist gut vernäht
- Das Handy flutscht perfekt in die Kunstoffhalterung. Sehr gute Passgenauigkeit.
- Alle Ausschnitte für Schalter, Kameralinse, Buchsen.... sind an der richtigen Stelle.
- Die Standfunktion funktioniert 1a
- Der Magnetverschluß schließt ordentlich

Die Kartenfächer kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht nutze und über die Langlebigkeit kann ich nach 4 Wochen Nutzung auch nichts schreiben.
So habe ich mir die Handyhülle bei meiner Bestellung vorgestellt.
Ich würde sie ganz klar wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Naja, 8. Januar 2015
Ich kann diese Handytasche leider nicht empfehlen..
Am Anfang fand ich sie ganz gut, die Passform stimmte und ich hatte das Gefühl, dass sie mein Handy schützt.
Mir fiel als erstes auf, dass das Material sehr billig aussieht und nach einigen Tagen blieb der kleine Magnet am Metallstück hängen. Ich habe ihn dann wieder in den kleinen Schlitz geklebt, das hielt aber nicht sehr lange. Dann brachen nach und nach mehrere Ecken der Hartschale ab, sodass das Handy nicht mehr in der Hülle hielt... also habe ich sie weggeworfen! Würde mir eine solche Tasche auch nicht nochmal so billig kaufen!

1.0 von 5 Sternen Nur zum ankucken, 23. März 2015
Bin leider sehr entäuscht von dieser Hülle hatte nach noch nicht einmal vier Wochen hatte sie bereits einen Riss und nach 8 Wochen sind dann an den Ecken große Stücke rausgebrochen. Dachte mir gut vieleicht ein Chargenfehler also habe ich mir diese Hülle erneut bestellt. Leider war es hier noch viel schlimmer direkt nach dem einsetzen des Handys ist die Hülle gerissen und 4 Wochen später war sie wieder bei normalem Gerbrauch so eingerissen, dass ich sie wieder entsorgen musste. Sehr schade da das die einzige Hülle ist die mir vom Design sehr gefallen hat.

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, aber nicht sehr haltbar, 17. September 2014
Optisch ist die Hülle sehr schön, auch leicht anzubringen und bietet guten Schutz. Allerdings hatte die Hülle nach dem 1. mal entfernen, da ich an den Akku musste, bereits einen Riss. Hier ist das Material wohl zu starr. Benutzbar ist sie zwar weiterhin, allerdings mit optischer Einschränkung. Zum telefonieren mit Hülle sei gesagt, dass es gut funktioniert, nur dass das S5 dann ein wenig unhantlich ist. Beim fotografieren stört die Hülle massiv. Nochmal würde ich das Produkt nicht kaufen, ich selbst bin auf eine Silikonhülle umgestiegen + Displayfolie.

5.0 von 5 Sternen Number one casing!, 1. Dezember 2014
Quick delivery and a great case!

I Have two cases for my phone, but this is the only one I've used so far!
It fits the phone prefectly and protected it succesful mutliple times against falling and scratch damage!

Also the pockets for the credit cards/money or others come in very useful! I often don't bother taking a wallet with me!
I even use it to hold my phone as shown on the picture will surfing or watching video!

Great job!

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 9. Oktober 2014
Mein Handy sieht schon sehr mitgenommen aus und deshalb suchte ich eine passende Tasche.
Diese hier ist wirklich perfekt!
Sie bedeckt die abgenutzten Stellen und schützt vor neuen Kratzern. Die Passform ist super an mein Handy angepasst.
Telefonieren, Fotografieren und auch das Aufladen des Akkus funktioniert ohne Probleme.
Schön ist auch, dass es sie in anderen Farben gibt.
Und der Preis ist natürlich auch mehr als in Ordnung!

2.0 von 5 Sternen Hält nur sehr kurze Zeit / absolute Minder Qualität, 28. März 2015
Am Anfang hatte ich mich gefreut ein Schnäppchen gemacht zu haben. Passform ist echt gut (darum auch 2 Sterne). Das war es aber dann auch schon.
Denn leider bricht die Kunststoffschale in der dass Handy selbst befestigt ist sehr schnell. Auch bei sehr pfleglichen Umgang damit. Bei mir ist sie jetzt nach 8 Wochen Gebrauch total am Ende. Wohl bemerkt, ohne Sturz und sehr pfleglichen Umgang.
Diese Qualität ist mir niemals mehr die 10 € Wert!

3.0 von 5 Sternen Tolles Case, aber nicht sehr lang haltbar, 22. Oktober 2014
Ich habe die Handytasche jetzt seit zwei Wochen und bin total begeisert. Tolles Design, das Handy passte sofort in das Hardcase, alle Anschlüsse sind gut zugänglich, die Tasche liegt gut in der Hand und die das Material fässt sich gut an.
Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass die Verschlusslasche etwas locker erscheint und ich mir nicht sicher bin, ob es 100%ig hält, wenn es runter fallen würde. Doch bisher finde ich sie total super

Edit: Nach nun mehr 5 Monaten muss ich meine Meinung über die Hülle leider anpassen. Das Plastik brach an allen Ecken sehr leicht ein. Klar ist das Telefon ein paar mal runtergefallen, aber ich hätte doch gedacht, dass die Hülle etwas haltbarer ist. Die dünnen Streben rechts und links sind auch mit als Erstes gebrochen.

Fazit: Für Leute, die eine schicke Hülle suchen und das Telefon dennoch sehr vorsichtig behandeln, ist diese Hülle genau das Richtige. Für Leute, die eine haltbare und robuste Hülle suchen leider nicht.