5.0 von 5 Sternen Super Hülle
Diese Hülle passt perfekt für das IPhone 5, sieht sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet. Die Anschlüsse sind alle frei zugängig. Der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei.
Die Farben sind sehr schön, habe mir soeben eine zweite Hülle in einer weiteren farbe(türkis) bestellt.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht: Zum...
Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von Alchemyst

3.0 von 5 Sternen zart, schlank, schön - aber wie lange?
Ich habe diese Tasche einmal in schwarz und einmal in weiß gekauft. Die Schwarze passt perfekt, d.h der Deckel schließt bündig mit der Plastikschale ab und das iPhone sitzt eher streng in der Plastikschale. Bei der weissen Tasche ist zwischen Lederdeckel und Plastikschale am Rand ca. 1mm Spalt und das iPhone sitzt in der Schale gut genug um nicht...
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von BadCarma

4.0 von 5 Sternen Top Qualität zum Top Preis !, 25. November 2014
Also benutze die Hülle seit über einem halben Jahr und ich weiß nicht was euer Problem ist, einige erwarten echt das die Hülle für 10€ Krebs heilen muss. Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesen Produkt voll und gans.
Allerdings muss man aufpassen, das in die Innenseite der Hülle kein Wasser gelingt, da das Material sonst abweicht. Erfahrung
iPhone 5

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 13. Juli 2014
Dieser Artikel ist wie beschrieben und hat gutes Preis Leistungs verhältniss. War im normalen Handel immer doppelt so teuer.
Verarbeitung ist sehr gut und pass perfekt zum I Phone 5 S

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 25. Juni 2014
Die Tasche schützt das iPhone rundherum, vor allem das Display ist vor Kratzern geschützt. Was allerdings nervig ist, dass sich die Schlitze für die Karten sich auf dem Display abzeichnen. Wenn man die Fächer mit Karten bestücken würde, so würden die Karten wohl Abdrücke auf dem Display hinterlassen - die Kartenfächer sind m.E. hier sinnlos und überflüssig. Das iPhone sitzt gut in der Schale, wackelt nicht und lässt sich leicht herausnehmen. Die Aussparung für die Kamera passt gut. Die Aufstellfunktion funktioniert nicht wie abgebildetet, vielleicht mal ein paar Sekunden, dann rutscht das iPhone wieder in die Horizontale. Die weiße Farbe ist etwas schmutzanfällig, jedenfalls hatte ich sehr schnell Verfärbungen, nachdem ich sie in der Jeans-Tasche getragen hatte. Diese ließen sich aber wieder entfernen. Ob das Material tatsächlich Leder ist, bleibt bei dem Preis fraglich und wird sich mit der Zeit zeigen. Durch den Magnetverschluss lässt sich die Klappe zum Telefonieren nach hinten umklappen und mit der Lasche verbinden, so dass gar nichts stört. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit der Tasche und würde sie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ledertasche, 13. Juni 2014
Ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Tut was sie soll. Ist superdünn und sieht auch noch schick dabei aus.

5.0 von 5 Sternen Super 👍, 16. Mai 2014
Bin absolut begeistert und kann's euch nur ans Herz legen dies zu kaufen. Material ist Super und der Magnet Verschluss sehr praktisch. Daumen hoch :)

4.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält..., 27. März 2014
Alle Achtung, für den Preis habe ich eine so glückliche Freundin mit einem echt schicken, fliederfarbenen Case um ihr Handy. Und die benutzt ihres wirklich häufiger als ich. Sie benutzt es jetzt ca. ein halbes Jahr häufig, und inzwischen sieht das Case zwar ein wenig benutzt aus, ist aber noch tadellos in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen schön und gut passend - aber Aufstellen nicht möglich (bei "bunten" Farben), 26. März 2014
Dieses Handy-Cover (ich habe das gelbe gewählt) ist ansprechend und passt gut. Es ist sehr schlank und ich finde es schick. Die Ecken sind durch Kunststoff gut geschützt.

Ich möchte mit dieser Rezension verhindern, dass noch jemand anderer so in die Irre geleitet wird wie ich:

Die Darstellung des schwarzen Covers lässt vermuten, dass man das iPhone durch Knicken des Covers auch aufstellen kann. Das ist beim gelben (und bei genauem Betrachten der Bilder ebenso bei allen anderen "bunten" Farben) nicht möglich. Das Schwarze Cover ist anders gestaltet (siehe auch Ausschnitt für die Kameralinse).
Diese Aufstellfunktion hätte ich mir eigentlich auch gewünscht gehabt.

5.0 von 5 Sternen ein MUSS, 13. März 2014
Nie wieder ohne meine handytasche :)
hab die hülle jetzt knapp 2 jahre und bin immer noch super zufrieden!!
würde sie mir immer kaufen

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 3. März 2014
Preis/Leistung für diese Tasche sind sehr gut.
Passt gut auf das Gerät und trägt nicht allzu sehr auf. Der Magnetverschluss ist klasse

5.0 von 5 Sternen Schöner Schutz, 17. Januar 2014
Guter Schutz für das IPhone, gute Qualität die Farbe auch sehr schön.
Schließt sehr gut.
Würde es jederzeit wieder kaufen.