5.0 von 5 Sternen Super Hülle
Diese Hülle passt perfekt für das IPhone 5, sieht sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet. Die Anschlüsse sind alle frei zugängig. Der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei.
Die Farben sind sehr schön, habe mir soeben eine zweite Hülle in einer weiteren farbe(türkis) bestellt.
Einziger Nachteil aus meiner Sicht: Zum...
Veröffentlicht am 19. Dezember 2012 von Alchemyst

3.0 von 5 Sternen zart, schlank, schön - aber wie lange?
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012 von BadCarma

3.0 von 5 Sternen zart, schlank, schön - aber wie lange?, 4. Oktober 2012
Ich habe diese Tasche einmal in schwarz und einmal in weiß gekauft. Die Schwarze passt perfekt, d.h der Deckel schließt bündig mit der Plastikschale ab und das iPhone sitzt eher streng in der Plastikschale. Bei der weissen Tasche ist zwischen Lederdeckel und Plastikschale am Rand ca. 1mm Spalt und das iPhone sitzt in der Schale gut genug um nicht rauszufallen, aber nicht so streng wie in der schwarzen. Fazit: Serienstreuung ist gegeben. Möglicherweise kann eine Retoursendung im Glücksroulette das gewünschte Ergebnis bringen.

Gut finde ich:
Lederoberfläche ist außen weich unterfüttert, innen fest. Angenehme Haptik. Optisch sehr elegant, weil schlank ausgeführt.

Warum ich trotzdem nicht ganz zufrieden bin:
Habe auch das Hardskin der Firma gekauft, hier ist die Plastikschale nicht glänzend sondern matt ausgeführt, zudem sind die Wandstärken beim Hardskin dicker. Warum kann das nicht auch hier der Fall sein, die matte Ausführung hätte der Tasche besser gestanden.
Für mich wirkt der Plastikteil daher nicht vertrauenswürdig, möglich das ein regelmäßiges Entnehmen und Einsetzten zum Bruch der Plastikschale führen wird (weil man sie ja immer ein wenig aufbiegen muß beim entnehmen). Da niemand mit dem Ding am Ohr länger telefonieren will könnte das damit eher früher der Fall sein als später.

1.0 von 5 Sternen Schlecht für Fotos, 18. Februar 2013
Fotos werden nur gut, wenn man das IPhone aus der Hülle nimmt. Aussparung ist nicht groß genug. Blitz reflektiert an den Ecken.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 19. Dezember 2012
Einziger Nachteil aus meiner Sicht: Zum Telefonieren muss man den Deckel nach hinten umklappen, aber das stört mich nicht (mehr).
Für diesen Preis absolut empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, 6. Februar 2013
Die Tasche ist super... sehr schönes Material (weiches Leder). Zum Telefonieren klappe ich die Klappe nach hinten. Zum Anfang vielleicht etwas umständlich, aber die Umgewöhnung geht schnell. Bin voll zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Problem, 19. November 2012
Die Lieferung des iPhone5 Covers erfolgte rasch und ohne Probleme, jedoch musste ich feststellen, dass das neue iPhone5 nicht in das neu gekaufte Cover einrastete. Es löste sich immer wieder auf einer Seite (wo die seitlichen Kontaktknöpfe am iPhone5 sind). Anfangs dacht ich das Cover sei nicht gedacht f!r das iPhone5, doch das war es.
Da der Preis ganz in Ordnung war werde ich mir das selbe Cover nochmals (für meine Tochter) bestellen, sollte dies aber auch Probleme vorweisen werde ich beide an den Absender/Hersteller zurückschicken.

Patrick
Luxemburg

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit schöner Farbe, 13. November 2012
Ich habe die Tasche für mein iPhone 5 gekauft. Die Farbgebung entspricht dem Foto. Qualität und Handhabung sind sehr gut. Das iPhone ist gut geschützt und es passt sehr gut in die Tasche herein.

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll, 6. Oktober 2012
Habe mir diese Hülle bestellt da es zurzeit ja nicht viel auswahl gibt an Taschen und Cases.
Man sollte meinen für 19,95€ wäre das schon was vernüftiges. Aber dem ist nicht so.
Die Tasche selber ist gut gemacht. Sieht gut aus und der Magnet hält auch.
ABER...... das eigentlich wichtigste an der Tasche ist ja das Hartcase was das Iphone schützt. Dies ist aus Plastig
und leicht gebogen. Das Iphone hält nicht drin. Man krigt es nichtmal eingerastet. Das Material ist auch so hart und spröde
das es sofort gebrochen ist bei dem Versuch es etwas gerade zu biegen (ohne großen Kraftaufwand). Dort ein Handy drin zu
schützen was 900 Euro gekostet hat wäre ein ganz blöder fehler. Lieber noch etwas warten bis es mehr Auswahl an Taschen gibt.

5.0 von 5 Sternen Top!!, 1. Oktober 2012
Die Hülle ist Preis/Leistungsmäßig genial und einfach nur weiter zu empfehlen!
Sie ist super Slim und schütz das iPhone optimal!
Alle Anschlüsse liegen frei und auch das Obermaterial fühlt sich sehr hochwertig an.
Die Farbe ist zum Glück nicht ganz so quietsche Pink wie auf dem Foto.
Sehr praktisch ist auch der magnetische Verschluss. Dadurch lässt sich die Klappe beim telefonieren einfach an der Rückseite befestigen.

2.0 von 5 Sternen Wäre was...wenn's passen würde, 29. September 2012
Wundert mich ein wenig, das ich es nur ein weiteres mal hier lese.

Auch meine DELUXE LEDER HÜLLE hält leider das iPhone nicht da fest wo es eigtlich hingehört.

Kurzum...rastet nicht sauber ein, bei ein bischen Bewegung löst sich das iPhone aus der Fassung...
..und wenns dann blöd läuft...will keiner!!

Da hilft auch das wirklich schöne Leder und die augenscheinlich gute Verarbeitung nichts,
dieser Artikel geht zurück.

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig, 24. September 2012
Leider ist die Platikhalterung nach innen total verbogen, so das das iPhone nicht richtig gehalten wird und
von selber rausspringt wenn man nicht aufpasst. Das kann natürlich fatale Folgen haben.
Da ist den Rückversand wohl selber zahlen müsste, wandert die Hülle wohl in den Müll.