weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 23. März 2014
Besonders der aus der Autowerbung bekannt Titel "Happy" geht wunderbar ins Ohr. Insgesamt hat man ein bisschen Retro-Feeling, aber das muss ja nicht schlecht sein.
am 22. März 2014
Auch wenn die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, von mir gibt's volle Sternzahl für das Album von P.W. Zum Entspannen und Gute Laune haben absolut gut!
am 10. April 2014
Wie erwartet, TOP Album, wer auf diese Musikrichtung steht, wird es lieben! Abwechslungsreich, werden bestimmt noch ein paar Songs ausgekoppelt.
am 6. Januar 2016
ich habe sie mir eigentlich nur wegen der aufnahme happy gekauft die anderen aufnahmen kannte ich nicht ist jetzt nicht so mein musikgeschmack.
am 4. März 2014
So ganz kann ich den Hype nicht nachvollziehen , der Mann mag sympatisch daher kommen , smoothe Sounds produzieren. Aber "seine" Scheibe , paßt definitiv nicht dazu...R&B wie er, sicherlich gut&clever produziert, aber trotzdem austauschbar bleibt. Vielleicht ist es auch der Rotation Hit "Happy" , der auf mehr Soul hat hoffen lassen, vergebens ! Dem Frühlings Hit " Happy " merkt man an, das er nicht dazu gehört. Auch wenn "Happy" den Mainstream darstellt.. Zu beliebig klingen die Songs , austauschbar im 70er Falsett DiscoR&B Gewand, der Neuzeit ! Sorry, Williams , aber da habe ich bei "dem" genialen Produzenten mit mehr gerechnet. Für den straighten Club , mag die ein oder andere remixte Version gehen , als Album kann das nicht bestehen...Keine Nummer die im Ohr bleibt, da mußt du dich mit deinen bisherigen genialen Produktionen messen lassen...schade...
55 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2014
Das Album läuft bei uns jeden Tag. Happy ist der Favorit, aber es sind auch ein paar andere schöne Stücke dabei, die an die 80er erinnern.
am 13. März 2014
Nach NERD wieder jeden Cent wert, deshalb volle Sternezahl, Viel gute Laune Musik garantiert nach...Pharrell in Bestform wie ich finde
am 15. März 2014
Wenn man bei wunderschönem Wetter diese CD einliegt, kann man nur super Laune erhalten!
Pharrell Williams versteht wirklich etwas von seinem Fach ;)
am 11. März 2014
Insgesamt gut hörbar, ein wenig mehr Abwechselung wäre nicht schlecht. Zehn Tracks sind auch nicht gerade alzu viel fürs Geld...
am 26. April 2014
Peppig, gute Stimme. Meinen Geschmack hat es getroffen und somit sind meine Erwartungen sind erfüllt!
Kann die CD also weiterempfehlen.