5.0 von 5 Sternen Genialer Coup
Tja, wen mag es auf diesem Planeten wohl geben der den bisher bekanntesten Song Happy aus diesem Album nicht wenigstens einmal gehört hat ?
Jedenfalls sofern Zugang zu Strom besteht und auf irgendeinem Weg Musik konsumiert wird.

Mit Happy ist Pharrell ein regelrechter Coup gelungen. Selten in den letzten Jahren einen so massentauglichen Pop Ohrwurm...
Vor 2 Monaten von Susanne Scheuermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die zweite Hälfte kann einfach nicht überzeugen
Schon seit Jahren gehört Pharrell Williams zur Beletage der Musikproduzenten. Nach ruhigeren Phasen kredenzt der N.E.R.D in jüngster Vergangenheit wieder Hits am Stück. Doch obwohl er als Songmacher und Gastsänger große Erfolge feiert, klafft in seiner Vita bis heute ein großes Loch: ein beeindruckendes Soloalbum veröffentlichte...
Vor 7 Monaten von rePLAY veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Album, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Ich habe zuvor erst zwei Alben gehört, von denen mir wirklich jedes Lied des Albums gefiel. Thriller und Bad von Michael Jackson.
Nun kam ein drittes Album hinzu.

Wenngleich man Michael Jackson wohl kaum mit Pharrell Williams vergleichen kann, möchte ich damit verdeutlichen, dass jeder Song auf Pharrells Album eine tolle Stimmung vermittelt. Egal ob gute Laune (Happy, Brand new) oder Melancholie (Know who you are, Lost Queen) - das Album ist sehr vielseitig.

Die tollen Features von Daft Punk (Gust of Wind), Alicia Keys (Know who you are), Justin Timberlake (Brand New) etc. sind wirklich gelungen und abgesehen von Happy wird man noch einige weitere Charthits finden. (Come get it Bae, Marilyn Monroe).

Die Songs sind durch die Bank weg absolut hörenswert. Ich würde es jedem empfehlen in dieses Album reinzuhören.

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Album, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Durchaus hörbares Album - auch für mich als "älteres Semester". Erinnert mich stark an meine Discothekenzeit in den 70ern.
Auf jeden Fall tanzbar und tauglich für die Dauerschleife.

1.0 von 5 Sternen Eigenartiger Klang, 10. Mai 2014
Dr. rer. imp. (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Ich muss zugeben, dass ich mir die CD einzig und allein wegen des Songs "happy" besorgt habe.

Nun, der Song ist auf der CD und ist wirklich deutlich BESSER und anders als alle anderen Songs. Fast meinte man einen Sampler vor sich zu haben.

Einziges Manko: Nachdem ich "happy" schon x-mal über ein bekanntes videoportal angehört habe bin ich entsetzt, wie metallisch hart der fast verzerrt der Song auf der CD klingt. Ich hatte mir von der CD natürlich auch eine gewisse Klangsteigerung erwartet. Dem ist aber nicht so.

Keine Ahnung, woher die Leute auf dem videoportal die Musik hernehmen, zu der sie die Videos dann einspielen. Von DIESER CD scheint der Song nicht zu kommen, denn hier klingt es wirklich unerträglich.

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Wie erwartet, TOP Album, wer auf diese Musikrichtung steht, wird es lieben! Abwechslungsreich, werden bestimmt noch ein paar Songs ausgekoppelt.

5.0 von 5 Sternen Geht so ..., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
"Happy" ist wohl kaum zu übertreffen !
Die weiteren Titel der CD sind gewöhnungsbedürftig und sicherlich Geschmacksache.
Vielleicht muss man nur öfter reinhören, Pharrell Williams ist auf alle Fälle ein mitreißender Musiker.

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Besonders der aus der Autowerbung bekannt Titel "Happy" geht wunderbar ins Ohr. Insgesamt hat man ein bisschen Retro-Feeling, aber das muss ja nicht schlecht sein.

5.0 von 5 Sternen Absolut hörenswert, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Auch wenn die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, von mir gibt's volle Sternzahl für das Album von P.W. Zum Entspannen und Gute Laune haben absolut gut!

5.0 von 5 Sternen I say Thank you for this music, and the way your singing...., 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Pharaell is an amazing vocalist and composer. When your Listen to the Music you instantly feel Happy. In this time, it is such a gift, to have artists like Daft Punk and Pharall Williams, who spread out this love light and peace. Thank you Thank you Thank you....

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, erinnert an die 80er von Michael Jackson, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Das Album läuft bei uns jeden Tag. Happy ist der Favorit, aber es sind auch ein paar andere schöne Stücke dabei, die an die 80er erinnern.

5.0 von 5 Sternen !!!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Nach NERD wieder jeden Cent wert, deshalb volle Sternezahl, Viel gute Laune Musik garantiert nach...Pharrell in Bestform wie ich finde

‹ Zurück | 14 5 6 7 8 | Weiter ›

G I R L