Vor 4 Monaten von Lena liest veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne
Leider konnten mich die Geschichten nicht so richtig fesseln. Vielleicht weil teils zu langatmig im sonstigen Textbereich und in der einen WG-Story die Nähe zu "Fantasy?"
Da die eigentlichen Szenen teils anzumachen verstanden und die netten Nebenszenen wie das "zusammenklappen eines Käsebrotes" gab, gibt es dafür 3 Sterne. ;-)
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen intelligente erotische Kurzgeschichten (wahrscheinlich eher für Frauen), 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ganz oder Gangbang II - Sechs neue harte Geschichten für weiche Knie (Ganz oder Gangbang! 2) (Kindle Edition)
So hart, wie es der Titel vermuten lässt, sind diese Geschichten nicht. Dafür aber gut ausgedacht und intelligent gemacht. Marie R. Götze hat eine blühende Fantasie und führt ihre Protagonistinnen liebevoll in die abstrusesten Situationen und an ihre (sexuellen) Grenzen bzw. darüber hinaus, fängt sie am Ende aber immer wieder gekonnt auf. Überraschungsmomente garantiert, auch für die Leser! Angenehm prickelndes, intelligentes Kopfkino.

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 26. November 2014

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiche, prickelnde Geschichten, 11. März 2015
Eigentlich müsste man jede Geschichte einzeln bewerten, da sie sehr verschieden sind. Da ich denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, bewerte ich das Gesamtpaket mit 4 Sternen.

5.0 von 5 Sternen Jippie, endlich Nachschub!, 9. März 2014
Der erste Band hat mir schon gut gefallen. Die Action kommt nicht zu kurz, und es ist bei jeder Geschichte wieder spannend, wer mit wem, warum und vor allem wie im Bett landet. Der einzige eventuelle Minuspunkt diesmal wäre, dass drei von sechs Geschichten im Uni- Milieu spielen. Aber mir hat`s getaugt. Ich freue mich auf Band drei!