5.0 von 5 Sternen Genialer Coup
Tja, wen mag es auf diesem Planeten wohl geben der den bisher bekanntesten Song Happy aus diesem Album nicht wenigstens einmal gehört hat ?
Jedenfalls sofern Zugang zu Strom besteht und auf irgendeinem Weg Musik konsumiert wird.

Mit Happy ist Pharrell ein regelrechter Coup gelungen. Selten in den letzten Jahren einen so massentauglichen Pop Ohrwurm...
Vor 1 Monat von Susanne Scheuermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die zweite Hälfte kann einfach nicht überzeugen
Schon seit Jahren gehört Pharrell Williams zur Beletage der Musikproduzenten. Nach ruhigeren Phasen kredenzt der N.E.R.D in jüngster Vergangenheit wieder Hits am Stück. Doch obwohl er als Songmacher und Gastsänger große Erfolge feiert, klafft in seiner Vita bis heute ein großes Loch: ein beeindruckendes Soloalbum veröffentlichte...
Vor 7 Monaten von rePLAY veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen CD "Girl" von Pharrell Williams, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Ich hab mir diese CD gekauft, weil ich das Lied "Happy" so unheimlich aufmunternd finde. Es bringt wirklich gute Laune mit sich. Dies kann man aber von den übrigen Liedern auf der CD auch sagen. Lohnt sich. Danke.

3.0 von 5 Sternen Man muss den Williams schon mögen, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
um sich diese CD zu kaufen. Ich bin etwas enttäuscht von der CD. Bei Daft Punk macht er einen Super-Song nach dem anderen...Solo ist der teilweise nicht zu ertragen. Wenn da nicht sein Hitwonder "Happy" und die CD nicht gleich mit "Marilyn Monroe" starten würde, wäre die CD echt langweilig.

3.0 von 5 Sternen Mehr erhofft, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
HAPPY ist man mit dem ganzen Album leider nicht. Es kann nicht ganz so gut überzeugen. 2-3 Songs sind ok. Die anderen "nerven". Hat sich nicht sonderlich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Gefällt mir sehr gut, klasse Sound, super Feeling!
Da sitzt man mit einem Grinsen im Auto, vorallem bei den Geigen von "Gust of Wind"!
Der Hammer :-)
Bester Kauf seit langem!

5.0 von 5 Sternen Top....., 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Einfach ein klasse Album, bis auf ein Lied super zu hören im Auto und macht Stimmung. Auf Pharrell ist eben verlass....

1.0 von 5 Sternen Sehr schwach, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Ausser dem Hit "Happy" sind alle anderen Titel sehr schwach. Die CD ist enttäuschend. Es macht keinen Spass zuzuhören, wenn man einen anspruchsvollen Musikgeschmack hat. War das letzte Mal, dass ich eine CD gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Tolle abwechslungsreiche Musik, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Die CD habe ich eigentlich für meinen Freund gekauft. Und er wie auch ich sind sehr begeistert von der CD. Sie bietet viel Abwechslung, gute Laune vorprogrammiert. Sehr empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen Das Album macht einfach Spaß :), 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (MP3-Download)
Super R'n'B wie man es von Pharrell Williams gewöhnt ist. Sehr fröhlich und positiv und deshalb tolle Musik u.a. auch zum Sport!

4.0 von 5 Sternen Dieses Album macht einfach HAPPY!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Sicherlich klingt der Sound teilweise relativ monoton, aber trotzdem fühlt man sich nach dem Hören sehr gut unterhalten, so lautet mein Fazit gleich zu Beginn meiner Rezension. Das Pharrell Williams ein begnadeter Produzent ist, hat er bereits in unzähligen Veröffentlichungen bewiesen. Hier ist er mal höchst selber als Interpret aktiv.
Die 10 Stücke gefallen durchgängig, weil immer ein dezenter aber funktionierender funky Synthesizer Beat unterlegt wurde. Hier kann man einfach nicht ruhig sitzen bleiben, sondern muss unmittelbar mitwippen. Das Tempo bewegt sich generell zwischen Mid- und Uptempo. Teilweise gelingt es auch, mir noch unbekannte Samples mit einzubauen. Happy ist natürlich das Highlight. Aber ich bin davon überzeugt, dass noch weitere Singleveröffentlichungen von diesem Album stammen werden.
Den 5. Punkt gebe ich nicht, weil vielleicht das eine Quäntchen Abwechslung fehlt. Man hat fast das Gefühl, Pharrell Williams möchte in die Fußstapfen von Justin Timberlake treten. Dieser Act gelingt zwar, auf der anderen Seite hätte ein wenig mehr Abwechslung beim Sound nicht geschadet.

5.0 von 5 Sternen Super Platte!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: G I R L (Audio CD)
Man muss sich ein bißchen eingrooven, aber trotz mehrfacher Kritik muss ich sagen, hat Pharrell Williams einige gute Stücke aufgenommen, die ich mir immer wieder gerne anhöre! Von "Happy" ganz zu schweigen!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

G I R L
G I R L von Pharrell Williams (Audio CD - 2014)