Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. August 2014
Hat mir gut gefallen kurz informativ und Lust zum Aufräumen macht evtl reicht dazu schon ein Tag und die ganze wohnung ist perfekt.
am 21. August 2014
Das Buch muss man immer mal wieder lesen, um den Tipps und Tricks zu folgen. Eigentlich gibt es da nicht viel Neues, aber es ist immer wieder richtig, was dort steht.
am 17. März 2014
In diesem kurzen Buch sind alle gängigen und bekannten Tipps (aus den Internet) zusammen gefasst. Es ist leicht geschrieben und schnell gelesen. Den Abzug von Sternen gibt es für die Rechtschreibfehler.
am 9. März 2014
Ein solider Ratgeber mit Tipps, die man so oder so ähnlich , wenn man sich mit dem Thema befasst, bestimmt schon mal gelesen hat.
am 21. Januar 2015
Ich muss sagen ich fand das Buch sehr schön geschrieben bzw ne Menge tips sind enthalten. Vieles kennt man schon aber es kommt auch einiges neues hinzu.
am 12. August 2015
Ich mag diese kleinen, aber feinen, Ratgeber, welche auf wenigen Seiten viele Informationen liefern. Kurz und bündig, ich hätte mir gewünscht.
am 17. März 2015
Selbst auch in meinem Alter ,kann man noch viel dazu lernen!!!!
Klasse das Buch ist Spitze.
Sehr zu empfehlen !!!!
am 21. August 2015
Na ja, so toll sind die Tips nicht. Muß man nicht haben. Wenn man das nicht weiß, dann ist es eh zu spät.