Format: Kindle EditionÄndern
Preis:3,99 €

am 3. April 2014
Ich konnte das Buch gar nicht mehr weg legen. Ich freue mich schon total auf den 2ten Teil der diesesn Monat herauskommt. Kann dieses Buch wirklich weiterempfehlen!
am 26. Juli 2014
Vorsicht, macht süchtig :) Konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und musste mir direkt im Anschluss den nächsten Band kaufen. Supertolle Unterhaltung.
am 13. Juli 2014
Hier besteht echt Suchtgefahr!! Ich konnte gar nicht mehr aufhören, zu lesen. So eine Art Story habe ich noch nicht gelesen. Kann ich nur weiterempfehlen!!
am 19. April 2014
Ich liebe den Erzählstil von Michael Meisheit / Vanessa Manzini, von Anfang bis Ende fesselnd und nur schwer aus der Hand zu legen!
Ich möchte mehr!!!
am 14. April 2014
Eine gute Geschichte voller Überraschungen und mit einer sympathischen Heldin. Toll, dass der Roman in Berlin spielt. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
am 19. August 2014
Einmal angefangen zu lesen, kann man das Buch/ Ebook nur schwer wieder zur Seite legen. Die Geschehnisse sind nicht vorherzusehen. Bitte mehr davon!! :)
am 8. Juni 2015
Nur zu empfehlen, habe mir gleich Teil 2 besorgt!!!
Witzig, spannend, man kann nicht mehr aufhören!
Bin schon gespannt, wie es weiter geht...
am 8. März 2014
Im falschen Film.Lustig aktuell und spannend,gut zum abschalten nicht besonders anspruchsvoll leicht zu lesen.Freue mich schon auf den zweiten Teil .
am 30. März 2014
Eine symphatische Protagonistin, in der man sich manchmal selbst wieder findet. Ein schönes, unterhaltsames Buch. Freue mich auf eine Foertsetzung!
am 3. Februar 2016
Spitzen Buch... ich hab es schon 2x gelesen und werde es sicher wieder tun. Interessante Geschichte, spannend erzählt. Eins meiner Lieblingsbücher