Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 29. Juli 2015
Ich habe den Speicher gekauft für mein Lenovo Laptop Z50-70, weil der RAM vom gleichen Hersteller im Lenovo verbaut ist und der Preis günstig ist. Der Speicherwechel ist einfach von Lenovo über die Wartungsklappe möglich.

Der RAM wurde sofort erkannt. Mit 2x4 GB = 8GB RAM merke ich einen Leistungsunterschied bei Photoshop und auch wenn ich viele Webbrowser offen habe. Windows läuft ein stück souveräner, so mein subjektiver Eindruck.

Empfehlenswert.
am 26. Juli 2015
Nachdem ich schon Speicherstreifen erhalten habe, die sich in einen Gefrierbeutel befanden (ja ich kann Leitwerte messen!!!) war ich hier angenehm überrascht: da kennt kennt sich jemand wirklich aus. Aber das Wort V... darf ich ja nicht verwenden. Ich empfinde es halt bei hochempfindlicher Elektronik die wichtigste Produkteigenschaft, wenn die V... passt.
Der Streifen verrichtet seinen Dienst problemlos in einem Intel NUC mit Hasswell CPU. Und das jetzt schon eine ganze Weile im Dauerbetrieb. Auchtung: es is wie besprochen ein 1.35V SStreifen und die funktionieren teilweise ncith in älteren Geräten, auch wenn der Sockel dort 204-Pin hat. und es DDR3 ist. Dies ist wie auch beschrieben DDR3L (LowVoltage)
am 2. Mai 2015
Habe mir zusätzlich 4 GByte für mein Lenovo Z50-70 bestellt. Schnelle Lieferung, eingesetzt und läuft. So muß das sein bin sehr zufrieden und kann die Riegel empfehlen da bei mir keine Probleme auftraten ;-)
am 12. Januar 2015
Sehr schnelle Lieferung per Deutsche Post innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Die im iMac mit 27" Retina-Display (Ende 2014) als Erweiterung eingebauten Arbeitsspeicher wurden umgehend erkannt und arbeiten bisher ohne Beanstandung. Zur Vermeidung von Problemen: Ich hatte vorher im iMac nachgesehen, welche Arbeitsspeicher von Apple verbaut worden waren und anschließend Arbeitsspeicher vom selben Hersteller mit der entsprechenden Spezifikation beim Lieferanten bestellt.
am 22. August 2015
Habe in meinem Lenovo Z50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i3 4010U, 1,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GeForce 840M 2 GB, DVD Brenner, kein Betriebssystem) schwarz

diesen Arbeitsspeicher nachgerüstet. sichtbare Leistugssteigerung.

Nur zu empfehllen.
am 6. Januar 2015
Heute ist mein RAM Riegel gekommen und ich muss sagen es ist alles genau wie Beschrieben. Die Ware kam schneller an als es angegeben War, es War super und sicher verpackt. Alles perfekt gelaufen und kann ich nur weiter empfehlen.
am 15. April 2015
Ich fasse mich kurz: Dieser 4 Gigabyte-Riegel dient als Speichererweiterung für mein "Fujitsu LIFEBOOK A512 NG 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, DVD, ohne Betriebssystem) schwarz". Wurde problemlos erkannt und funktioniert einwandfrei - in meinem Fall unter Linux Mint 17.1 Cinnamon (64 Bit).
am 20. Februar 2015
Das von mir erhaltene RAM-Modul ist schwarz statt blau.
Da dies aber völlig egal ist, gibt es keinen Abzug in der Wertung.

Ansonsten erfüllt er seinen Zweck und besitzt alle in der Artikelbeschreibung angegebenen Eigenschaften.
Der Riegel konnte problemlos im Acer Aspire E1-772-54204G50Mnsk verbaut werden.
am 11. Februar 2015
Ich kann diesen Speicher nur empfehlen.
Ich habe ihn gestern bestellt und heute kam er schon an.
Ausgepackt, eingebaut und der Laptop (Toshiba Satellite C70A 15U) hat ihn sofort erkannt.
Er funktioniert einwandfrei und weißt keinerlei Fehler auf!
Auch der Preis ist in der 4GB Kategorie sehr angemessen.
Definitiv eine Kaufempfehlung
am 7. Dezember 2014
Riegel genau wie beschrieben, funktioniert problemlos in meinem ThinkPad S540. Wurde auch in einem Lenovo Z50-70 getestet, funktioniert auch dort problemlos!

1 beantwortete Frage anzeigen