Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 26. Februar 2014
Ich habe die limitierte Box bestellt und bin total begeistert. Die Aufmachung und der Inhalt sind sehr gut gelungen. Die eigentliche Sendung ist absolut klasse. Zum einen durch den Einsatz unterschiedlicher Gerätschaften vom Sound sehr abwechslungsreich. Es ist kein Ausfall zu verzeichnen. Die hohe Qualität der Sendung bleibt bis zum letzten Ton erhalten. Natürlich war auch ich skeptisch, wie sich die neue Moderatorin so macht. Und ich muss sagen, sie überzeugt auf ganzer Linie.
am 6. April 2014
Dieses Album wird nach jedem Hören besser. Eine herrlich moderne Zusammenfassung der guten, alten Zeit.
Auch das Konzert in Magdeburg zur Vorstellung des Album unterstrich noch einmal die Qualität. Ich war nicht unbedingt ein Welle-Fan. Das waren eher Kumpels von mir. Das hat sich nun grundlegend geändert. JETZT bin ich ein Welle-Fan und werde mir nach und nach alle Alben zulegen. Danke für das Album und danke für das Konzert.
am 2. Mai 2014
Seit über 20 Jahren begeistert Welle nun schon alle Roboter, Maschinen und Computer und schafft es dabei die perfekte Balance zu finden, ihrem Stil immer treu zu bleiben, dabei aber nie langweilig zu werden und trotzdem ständig Neues auszuprobieren. Dies beweist auch ihr neues Album "Tanzmusik für Roboter". Deswegen ganz klar: 5 Sterne!
am 30. Mai 2014
Wenn es noch mehr Sterne geben würde, würde ich diese auch noch geben! Ich liebe Welle:Erdball!!!!!! Für Welle-Fans auf jeden Fall empfehlenswert!
am 23. Februar 2014
Alls langjähriger WE-Fan tue ich mich mit der Vergabe von 5 Sterne schwer. Nach mehrmaligem hören der neuen Sendung bleibt die Sendung "Wunderwelt der Technik" in ihrem Gesamtkonzept leider unerreicht. Diese ist schade wurde doch im Vorfeld viel versprochen. Auch kann ich mich nicht mit der neuen Sängerin anfreunden, da gesanglichen zwischen Frl. Plastique und Lady Lila Welten liegen. Insgesamt bleibt aber eine tolle Scheibe die aber in meinen Augen kein neuer Meilenstein ist.