5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis,starkeLleistung
Das Gerät ist leise,vibriert kaum.Ich bin- schon ob des Preises- von der Leistung überrascht und würde es immer wieder kaufen.
Vor 8 Monaten von Ingrid Stockmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Endlich eine Poliermaschine um dem Auto zum Glanze zu verhelfen ohne großen Kraftaufwand............

so war es gedacht!

Nach genauem Studium der beigefügten Gebrauchsanweisung ging's los.
Das aufbringen der Haube ist schon etwas kniffelig aber schließlich muss sie ja auch halten.
Politur auf die mitgelieferte Textilhaube...
Vor 6 Monaten von realkenai & family veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis,starkeLleistung, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-PO 90 Auto-Poliermaschine, 90 Watt, 240mm Polierteller, inkl. 1 Textil- und 1 Synthetik-Polierhaube (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 28. Mai 2014
Ich habe das Gerät bisher zwar nur einmal am Auto eingesetzt kann mich aber bereits jetzt der vorherigen Rezension anschließen. Leise, geringe Vibrationen und der echte Einschalter sind bei diesem Preis sehr zufriedenstellend, macht sogar richtig Spaß. Das gesparte Geld lieber in die geeigneten Lackpflegemittel von Meguiars investieren. Nächster Einsatzort Marmorfliesen im Bad. P.S. Für schlechter zugängliche Stellen gibt es auch Bohrmaschinenvorsätze für einstellige Beträge.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 3. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An dieser Poliermaschine gibt es nicht viel auszusetzen: Sie ist im Betrieb vergleichsweise leise, vibriert nicht zu stark und ist daher sehr gut zu führen, ohne dabei einen großen Kraftaufwand betreiben zu müssen. Der Einschalter ist praktisch am Führungsgriff angebracht und erleichtert die Bedienung. Die Kabellänge beträgt 120cm, was bei dieser Produktgruppe allgemein üblich ist, aber auch bedeutet, dass es in der Regel ohne Kabeltrommel/Verlängerungskabel nichts mit dem Polieren des Autos werden wird. Gebrauchsanweisung liegt bei.

Negativ fiel eigentlich nur ins Gewicht, dass das Aufbringen der Synthetikhaube auf die Maschine eine echte Fummelarbeit ist, die einen schon mal zur Verzweiflung treiben kann. Zwar sitzt sie anschließend auch sehr gut auf dem Gerät, dennoch geht dieser Vorgang bei Konkurrenzprodukten leichter.

Fazit: Für wenig Geld erhält man hier eine absolut Kompetente Poliermaschine, die daher guten Gewissens zum Kauf empfohlen werden kann.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. Juni 2014
realkenai & family (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

so war es gedacht!

Nach genauem Studium der beigefügten Gebrauchsanweisung ging's los.
Politur auf die mitgelieferte Textilhaube zunächst auf der Motorhaube verteilt und Schalter an.
Alles gut zu verteilen ohne großen Kraftaufwand.
Das Gerät läuft recht leise und läßt sich auch gut führen. Allerdings machte sich schon nach kurzer Zeit ein Kribbeln in den Armen und Händen bemerkbar.
Dann der zweite Schritt, das Polieren.
Hier war ziemlich schnell klar das man mit einer Synthetikhaube nicht weit kommt. Nach Bearbeiten der Motorhaube war schon abzusehen das sie nachpoliert werden muss. Es blieben ringförmige Polierspuren und die zuvor in Ritzen verteilte Flüssigkeit war mit der Maschine nicht zu erreichen.
Also wurde das gute alte Politiertuch rausgeholt und das ganze Auto nachpoliert.

Fazit
Politur auftragen...... ja
Polieren....................nein,
vielleicht mit entsprechen vielen Synthtikhauben.

Kabellänge, 2m, o.K. aber ohne Verlängerung kommt man nicht aus.
Ein/Aus Schalter ist am Führungsgriff angebracht, was eine einfache Bedienung ausmacht.

1.0 von 5 Sternen keine power, 19. Dezember 2014
zum polieren benötigt man ja nicht unbedingt viel power. aber dieses gerät- sorry, sobald man etwas stärker gegen das Fahrzeug presst geht die Drehzahl deutlich runter. vermutlich könnte man das ding bis in den stand bremsen.
leider war es so preiswert, dass ich für die Rückgabe porto abdrücken müsste. also liegt das ding jetzt nutzlos in der Garage rum.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 10. Dezember 2014
Also ich muss echt sagen das die Poliermaschiene sehr gut läuft, liegt sehr gut in der Hand und ich benutze überwiegend SONAX Polierpaste und ich bin begeistert von den Ergebnissen die ich bis her hatte.
Lieferung ging zügig und ordentlich verpackt.

1.0 von 5 Sternen Einhell BT-P 90, 26. Dezember 2014
zum polieren ungeeignet, viel zu wenig power. Sobald man etwas gegen das Fahrzeug presst geht die Drehzahl deutlich runter.
Schlieren bleiben auch zurück. Mit der Hand geht es zehnmal besser.

5.0 von 5 Sternen Poliermachine, 30. November 2014
Die Maschine ist so wie ich Sie mir vorgestellt habe, sehr gut zu handhaben und nicht so schwer. Ich würde Sie wieder bestellen und würde Sie vor allem zum polieren für Autos weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gute maschine, 6. Oktober 2014
nehme die maschine für meinen alten renault und sie erleichtert mir die arbeit sehr gut. schwingungen sind auch nicht zu doll für die hände und durch den doppelgriff liegt sie gut in der hand

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis gut, 16. November 2014
Wurde gekauft weil es der günstigste War und ich nicht extra zum Baumarkt fahren wollte.Erfüllt seinen Zweck. Alles in Allem wäre er auch 5 Sterne wert wenn etwas mehr Zubehör dabei wäre