am 9. März 2014
Ich habe mir das Spiel sofort zum Sonderpreis gekauft. Für 2,69 ein Schnäppchen das sich lohnt!
Installation und Spiel laufen fehlerlos. Es sind ein paar nette Funktionen wie der Detektivmodus neu, die Rätsel sind alle ohne Hilfe lösbar. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall im Expertenmodus zu spielen.
Die Story ist spannend und logisch aufgebaut, das Spiel lässt einen nicht mehr los, wenn man erst angefangen hat. Ich war in einigen Stunden durch, habe aber auch ohne Pause durchgespielt.
Wer auf solche Spiele steht sollte schnell zugreifen!
am 10. März 2014
Für € 4,49 viel zu teuer weil es ein verhältnismäßig kurzes Spiel ist. Schöne Bilder, logische Story. Wimmelbilder zu einfach. Das Bisschen Suchen ist doch der Grund für`s Spielen!
am 9. März 2014
SEIT LANGEM MAL WIEDER EIN TOLLES SPIEL, ABER VEIL ZU TEUER. DA ICH ABER WISSEN WOLLTE WIE ES WEITER GEHT, HAB ICH ES INVESTIERT.... 4,49 ! FÜR DEN PREIS WAR ES LEIDER VEIL ZU SCHNELL ZU ENDE...
am 12. März 2014
DAS SPIEL AN SICH IST SEHR GUT, ES IST ABER VIEL ZU KURZ UND DAFÜR VOLLKOMMEN ÜBERTEUERT.
ICH HÄTTE GERNE LÄNGER WAS DAVON GEHABT.
SONST ECHT GUT.
am 30. März 2014
I had some good hours wiht his game even if it is not too hard in hard but i was really disappointed when the game just stopped in the middle of the game and asked for 4,19€ for the second part.
Especoally if you read before you buy it that these money is not worthy.
Good game with a sad end ;)
am 2. April 2014
Es ist überschaubar..Gut gemacht ...Nicht zu schwer und mit 4 h Spieldauer zwar etwas kurz aber Kino ist teurer ... das hat echt spass gemacht und hat alles was ich gut finde ... z.b. eine interaktive Karte...mehr davon büdde büdde
am 29. Oktober 2014
Das Spiel ist von Story und Technik gut gemacht, nur eklatante Übersetzungsfehler wie z.B. 'altes Boot = alter Stiefel' ließen mich wünschen es gäbe eine Möglichkeit auf Englisch zurück zu stellen.
Die Wimmelbilder und Rätsel sind einfach bis mittelschwer. Der Detektiv-Modus ging mir ein wenig auf die Nerven, weil die Szenen so gnadenlos abgedunkelt waren, dass selbst bei höchster Display - Helligkeit (Galaxy S5) kaum etwas zu erkennen war. So artet logisches Kombinieren zu blindem Klicken auf alle schwarzen Flächen aus.
Da ich einen Gutschein hatte War ich zufrieden, hätte ich aber den vollen Preis von 4+€ gezahlt hätte ich mich geärgert.
am 12. Februar 2015
Die Spiele sind nicht sehr schwer und trotzdem muss man nachdenken und kombinieren. Wimmelbilder halten sich in Grenzen und die Geschichte ganz schlüssig. Von mir eine Kaufempfehlung.
am 15. Oktober 2014
Dieses Spiel ist für Anfänger geeignet. Ich war enttäuscht - es war kurz und die Wimmelbildern lächerlich einfach. Für das Geld gibt es Besseres.
am 14. Oktober 2014
Spiel ganz nett aber für 4,49 zu teuer, da sehr einfach und zu kurz. Ist was für Anfänger. Die Spannung fehlt, wenig Minispiele.