Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Juni 2014
Das Spiel ist zum Zeitvertreib ein guter wegbegleiter. Es fordert mir schon einiges ab an Hirnschmalz. Was etwas nervt ist das immer wieder versucht mich in den Sozialennetzwerken anzumelden. Gleiches gilt für die Werbevideos, ansonsten empfehlenswert.
am 6. April 2014
Das Spiel selber ist echt klasse, Grafik schön und es macht auch sehr viel Spaß es zu spielen, aber die Werbefilme nerven schon ganz arg! Für meinen Geschmack ist es einfach zu viel Werbung, deshalb auch nur zwei Sterne.
am 6. April 2014
aber die Werbefilme und die Energie, die man braucht, um die Level zu spielen, nerven enorm.
Davon abgesehen ist das Spiel empfehlenswert, doch wegen der genannten Sachen „nur“ 3 Sterne.
am 11. Mai 2014
Schönes kleines Denkspiel mit süßen Animationen...
Netter Zeitvertreib für Zwischendurch! Kein Zeitdruck und soviel Versuchsmöglichkeiten, wie man mag, falls erforderlich. Lädt schnell und läuft fließend.
am 5. April 2014
Das Spiel wäre gut. Aber ich will keine Spiele die zwischen den Levels mich mit 10 Sekunden dauernden Werbefilmen nerven.
So etwas deinstalliere ich immer sofort.
am 13. Dezember 2014
Super lustiges Minigame.
Eignet sich auch für eine Runde zwischendurch.
Nur die nervigen IN - APP käufe nerven etwas
Brauch man auch nicht, wenn man nicht möchte. Deshalb nur vier Sterne.
am 26. Mai 2014
Macht Spaß außer...
Die Werbung nervt aber Spiel macht Spaß also alle gut tue rope lieber unbedingt herunterladen

Ohne die Werbung hätte ich 5 Sterne gegeben :)
am 16. April 2014
Das Spiel ist an sich sehr gut gemacht naja natürlich muss man etwas hinblättern aber für so viel Unterhaltung und Zeitvertreib finde ich lohnen sich 1-2 Groschen zu investieren
am 24. Mai 2014
Spiel ist interessant. Man muss gut kombinieren. Kinder ab 3 Jahr können mit Unterstützung dies auch schnell lernen. Für Grösser ist es auch noch eine Herausforderung. Spielt sich super
am 2. Juni 2014
Bisher ein gutes Spiel. Werbung finde ich jetzt nicht störend. Ein Spiel was den Verstand (knobelgeist) und Logik (physikalisches Verständnis) herausfordert. Daumen hoch!