wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 17. Mai 2014
Dieses Spiel ist super ich kann nicht genug davon bekommen aber das Spiel hat auch etwas das nicht gut ist wenn man es zu lange gespielt hat ist der Tag um :( sonst ist alles gut ich Liebe das Spiel wenn ich etwas ändfele dann das Spiel wer Movistarplanet kennt u
am 15. Juni 2014
Das Spiel ist zum Zeitvertreib ein guter wegbegleiter. Es fordert mir schon einiges ab an Hirnschmalz. Was etwas nervt ist das immer wieder versucht mich in den Sozialennetzwerken anzumelden. Gleiches gilt für die Werbevideos, ansonsten empfehlenswert.
am 6. April 2014
Das Spiel selber ist echt klasse, Grafik schön und es macht auch sehr viel Spaß es zu spielen, aber die Werbefilme nerven schon ganz arg! Für meinen Geschmack ist es einfach zu viel Werbung, deshalb auch nur zwei Sterne.
am 6. April 2014
aber die Werbefilme und die Energie, die man braucht, um die Level zu spielen, nerven enorm.
Davon abgesehen ist das Spiel empfehlenswert, doch wegen der genannten Sachen „nur“ 3 Sterne.
am 7. April 2014
kurzweiliges `was-passiert-wenn-ich-dieses-Seil-kappe-Physik-Knobelspiel. Allerdings auch ein Zeitfresser, da oft Trial-and-Error Strategie nötig ist. Die Werbung hält sich in Grenzen , dafür war es ja auch Gratis.
am 11. Mai 2014
Schönes kleines Denkspiel mit süßen Animationen...
Netter Zeitvertreib für Zwischendurch! Kein Zeitdruck und soviel Versuchsmöglichkeiten, wie man mag, falls erforderlich. Lädt schnell und läuft fließend.
am 5. April 2014
Das Spiel wäre gut. Aber ich will keine Spiele die zwischen den Levels mich mit 10 Sekunden dauernden Werbefilmen nerven.
So etwas deinstalliere ich immer sofort.
am 9. April 2014
Super Spiel, einzig bei der Levellösung komme ich nicht. Beim Ersten Schritt gehts noch, wenn man aber beim zweiten Schritt einen Fehler macht ist man wieder auf sich allein gestellt! deshalb nur 4 Sterne.
am 13. Dezember 2014
Super lustiges Minigame.
Eignet sich auch für eine Runde zwischendurch.
Nur die nervigen IN - APP käufe nerven etwas
Brauch man auch nicht, wenn man nicht möchte. Deshalb nur vier Sterne.
am 26. Mai 2014
Macht Spaß außer...
Die Werbung nervt aber Spiel macht Spaß also alle gut tue rope lieber unbedingt herunterladen

Ohne die Werbung hätte ich 5 Sterne gegeben :)