Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: 250 GB + Halo 4, Forza Horizon|Ändern
Preis:204,00 € - 492,00 €

am 23. April 2014
Mit der X-Box 360 habe ich mir meine erste Konsole gegönnt und ich muss sagen das ich wirklich sehr glücklich mit ihr bin.
Es gibt wirklich eine tolle Auswahl an Spielen (Vor allem die Fable Reihe, weshalb ich mich für die X-Box entschied)
Mit dem neuem Design sieht die X-Box 360 noch frisch aus und man hat nicht das Gefühl etwas überholtes gekauft zu haben.
Auch die enthaltenen Spiele machen viel Spaß und sind auch für Konsolen Neulinge sehr gut geeignet da die Spiele beide auf Leicht einstellbar sind.
Selbst wenn man kein Rennspiel oder Shooter Fan ist sind diese 2 Spiele doch wirklich gute Ableger ihrer Genres.

Ich würde dieses Bundle jedem auf jeden Fall empfehlen.
am 30. September 2014
Last time I had a console was years and years ago and it was a Playstation 2. This one is definitely a huge step forward, not only because of the games, but because it includes many other small things, like a browser (ok, Internet Explorer can't be considered a browser, but ...), some apps to watch movies and listen to music, and there is the possibility to install new apps.
Although I prefer RTS games (and therefore the PC is best suited for this), this console is really cool to play with friends and different games (Halo, Call of Duty, and so on).
am 15. April 2014
Lieferung ging schnell, innerhalb von 2 Tagen zugeschickt bekommen.

Das Paket beinhaltet:
- 1x Xbox 360
- 1x Controller
- 2x Duracell Alkaline Batterien (Für Controller/keine Akkus!)
- 1x AV Video Kabel (kein HDMI-Kabel)
- 1x Headset
- 1x Halo 4 (Spiel CD)
- 1x Forza Horizon (Spiel CD)

Schade, dass kein HDMI-Kabel gleich dabei ist. Sonst bin ich sehr zufrieden.
am 14. Oktober 2014
Samstag 11.10.14 bestellt und am 14.10.2014 erhalten. Also schneller Versandt! Ware genau wie beschrieben erhalten. Verpackung auch okay! Spiele wie beschrieben dabei. Anschließen und los kann das Spielvergnügen gehen. Bestellt euch ein HDMI Kabel gleich mit wenn keins vorhanden ist. Wenn ihr zu zweit spielen möchtet denk auch an den zweiten Controller. Medialand4you: immer wieder gerne, danke :)
am 25. September 2014
und meiner Meinung nach die Beste. Sie ist leiser, sie ist kleiner und ich habe noch nichts negatives entdeckt. Hoffentlich bekommt diese kein ROd wie meine erste Xbox 360.
am 25. März 2015
Hatte mich extra für ein amazon warehouse Deal entschieden, wo ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit gemacht habe.
In diesem fall kam die xbox aber leider schon in einem etwas kaputten Karton daher, ich meine nicht die Versandverpackung sonder den reinen xbox Karton.
Da die xbox recht gut geschützt ist dachte ich mir nichts schlimmes, doch leider hatte dieses Gerät eine Festplattenschaden oder was auch immer.
Jedenfalls ließ sich die xbox nicht hochfahren und es friete immer der Startbildschirm ein.
Ich war ziemlich angepisst und hab das Ding direkt an amazon zurückgeschickt. Gutschrift ging unproblematisch.
am 9. September 2014
Es ist nicht weniger, als es verspricht. Deshalb gebe ich fünf Punkte, auch wenn die Konsole schon relativ alt ist. Außerdem ist das Bundle meines Wissens erst im März erschienen, was relativ gut ist, weil das zeigt, dass Microsoft noch bei der Last-Gen-Konsole am Ball bleibt. Zudem bekommt man relativ günstig eine Konsole mit einer brauchbaren Festplatte, zwei tollen Spielen und sogar einem Monat Xbox Live Gold. Und als Last-Gen-Konsole verfügt die Xbox 360 über eine riesige Spiele-Bibliothek. Für alle, die eine günstige Alternative zur Xbox One suchen, spreche ich hiermit eine Empfehlung aus. Der Rest könnte sich das Bundle wegen des Preises mal genauer anschauen.
am 8. Oktober 2015
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen bei mir eingetroffen.

Zum Produkt kann man nicht viel sagen ist halt eine Xbox. Im Lieferumfang waren enthalten: Xbox 360 mit allen Kabel außer HDMI, 2 Spiele (Halo 4, Forza Horizon), 1 Controller mit Batterien und ein Headset.

Kann ich nur weiterempfehlen.

MfG

M.S
am 12. Oktober 2014
Im Grunde ist die Konsole in Ordnung und läuft.

Negativ fällt, trotz kleinerer Strukturbreite der SoC, die Wärmeentwicklung und damit eingehende Lautstärke auf.

Aus meiner Sicht ist dieses kein 'silent' Gerät.

Auch ein fehlendes HDMI-Kable finde ich in Punkto Zubehör nicht 100-prozentig.
am 6. März 2015
Ware auf zustellungsdatum pünktlich bekommen und funktioniert ohne probleme.

s e h r s e h r g u t