Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. September 2014
Leider ist der magnet so schlecht dass er beinahe nicht an der abzughaube haftet und daher schnell runter fällt und kaputt geht
am 14. Dezember 2014
Bei dem Preis ist es meckern auf hohem Niveau, aber bei meinem Timer klemmten recht schnell die Tasten etwas und man muß seitdem meist mehrfach drücken, um etwas ein- und umzustellen. Er ist noch in Benutzung, ist aber erst, wenn alle anderen Timer schon "belegt" sind.
Werde demnächst mehr Geld in einen neuen Timer investieren und diesen den Kindern zum Spielen überlassen.
am 24. März 2014
Nicht nur der Preis, auch die Ausführung ist etwas billig. Aber für solch einen Spottpreis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Uhr erfüllt ihren Zweck.
am 19. Mai 2015
Nach 10 Monaten gibt der Timer immer wieder den Geist auf. Wird er in irgendeiner Form bewegt, stellt er sich auf 00:00,weshalb er für mich mittlerweile unbrauchbar ist! Keine Kaufempfehlung.
am 8. August 2014
Pro: er ist magnetisch und ist einfach am Herd oder der Abzugshaube anzubringen. Lautstärke ist ok, man hört wenn's fertig ist.

Con: Der Programmierton ist nervend und kann nicht leiser gemacht werden. Man kann nur Zeit dazu fügen, bei einem Fehler kann das nicht korrigiert werden, oder zurückgefahren werden, man muss sich bis ganz hoch fahren und dann noch mal probieren. Und das bei dem nervenden Geräusch. Es gibt halt nur 4 Tasten. Minuten, Sekunden, Stop und Start. Da fehlt was.

Leider kommt der nicht mit Batterie - aufpassen, steht in der Beschreibung. Allerdings hätte ich das bei der Minimalisten Qualität des Geräts fast erwartet, dass wenigstens eine Batterie dabei sein könnte.

Fazit: Lieber mehr zahlen und mehr kriegen!
am 2. Juni 2014
Kann überall, besonder an der Abzugshaube befestigt werden, brauch nie gesucht zu werden. Ordenliches aussehen. Meldet genau, Sehr gut brauchbar
am 19. Oktober 2014
Für tägliches Teekochen, beim Kuchen backen etc. wird dieser Timer viel bei mir eingesetzt.
Er funktioniert auch sehr gut. Allerdings liegt der Timer bei mir auf der Arbeitsplatte und dadurch bin ich mit der Start- Stopp-Taste nicht ganz glücklich. Am oberen Rand platziert ist es für mich etwas wackelig. Werde aber noch das Aufstellen probieren, vielleicht klappt es dann besser. Aber ansonsten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich bin sehr zufrieden damit.
am 27. September 2015
Wenn der Timer am Kühlschrank hängt, und man Start/Stop betätigt, dann drückt man den Timer nach hinten - und wenn man das etwas kräftiger tut, dann fällt der Timer auch schon einmal herunter.
Der von Ikea war am besten, kostete weniger, aber aktuell gibt es den nicht, daher musste ich zu dieser Notlösung greifen.
Wenn man davon absieht, tut er, was er soll, hatte jedoch auch schon Anzeigeprobleme mit den Zahlen. Ging aber kurz darauf wieder.
am 22. Dezember 2014
Das Gerät ist sehr preiswert und dementsprechend auch in der minimalistischen Ausführung. Die Zeit lässt sich in Minuten und Sekunden einstellen. Danach kann man das Gerät gut piepsen hören, das wars. Das einzige Manko - die Zeit kann nur nach oben eingestellt werden. Falls man z.B. von 25 min auf 20 springen will, muss das Gerät zuerst auf die Null gesetzt und danach wieder auf die gewünschte Zeit.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2014
positiv: Der Magnet hält an allen metallischen Oberflächen ohne Probleme. Leichter Batteriewechsel und sehr simple Bedienung. Letzte Zeit wird gespeichert.
negativ: Es gibt kein Resetknopf um wieder auf 00:00 zu kommen, man muss immer erst bis 99:00 um wieder auf null zu kommen. Tastentöne sind unglaublich laut.