weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

• Riser

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 7. Oktober 2014
Absolut cooler Country Sänger und tolle Songs auf dieser Platte allenvoran "Drunk on a Plane" hörte ich im Amerikaurlaub oft in den Radios und wollte es dann auch für mich daheim haben! Top Album
am 3. November 2014
Dieses Album musste ich einige Male hören um zu erkennen, dass es ein richtig richtig gutes Album ist. Tolle Songs im typischen Dierks-Bentley-Style. Ein guter Musiker, dessen Musik man nicht verwechseln kann. Meiner Meinung deutlich besser als "Home", welches nach den tollen Alben vorher, hinter meinen Erwartungen zurück blieb.
am 15. April 2016
Habe einen Song im Radio gehört und das war Grund genug die CD zu kaufen.Höre im Moment das Album rauf und runter.Absolut 5 Sterne.
am 14. April 2014
Diese Musik ist so gut. Ich vermisse Amerika so sehr, aber mit der Musik ist es dann halb so schlimm.
Der Bentley gehört auf Platz 1
am 30. Mai 2014
Mich hat jemand auf WSM Online als großartigen US-Country-Sender aufmerksam gemacht. Am Besten hat mir da die Musik von Dierks Bentley gefallen. Ziemlich anders, als das was man sonst hier hört. Erinnert mich bisschen an früher, als ich die erste Platte von Bruce Springsteen hörte.

Kurz kann man die Musik auf "Riser" als rockige, gute Laune Country-Musik bezeichnen. Paar ruhige Stücke sind auch dabei. Ich fahre voll drauf ab.
am 26. Juli 2015
Langweilige Mainstream Scheibe ohne Herz und Rhythmus.

Aber das ist ja im Moment (meiner Meinung nach) eh das Nashville Problem. Wir nehmen Pop/Rock Titel geben etwas Akustikgittarre oder Banjo leicht dosiert dazu und nennen es Country Musik !!

Aber auch als Pop Album (was es ja ist) gefallen mir die Songs nicht - zu nichtssagende Melodien und die Aragements sind Schema "F".
Wenn man damit Geld verdienen kann machen sie wohl alles richtig - von mir gibts dann halt nichts (sie werden es verkraften)
am 14. September 2014
Mag Dierks Bentley sehr und bin deshalb enttäuscht. Natürlich klingt sein Stimme Country und ist absolut hörenswert. Wenn man weiß was er kann, z.B. mit den Grascals zusammen, dann ist die Cd guter Durchschnitt. Wahrscheinlich wollte er mit dieser Cd Chartserfolge, die er nun unweigerlich hat. Aber bitte das nächste Mal wieder mehr Country/Bluegrass.
am 26. März 2014
Super, das Warten hat sich gelohnt. Dierks Bentley hat tolle Songs geschrieben ... Mein Favorit Drunk on a plane. aAber auch alle anderen Songs sind das Geld Wert und dann diese Stimme... Besonders markant bei i Hold on
am 27. April 2014
Dieses Album ist von vorne bis hinten sehr gut. Absolut empfehlenswerte CD!Wenn man die Lieder einmal gehoert hat will man es einfach immer wieder hoeren. Diese CD ist ihr Geld wert.