4.0 von 5 Sternen Aerios Verlangen - Hüter der Elemente 3
Endlich!
Lange habe ich auf den dritten Teil der Hüter der Elemente gewartet, und wurde nicht enttäuscht!
Nach Volcan und Naios muss nun auch Aerios, der Hüter der Lüfte, seine Gefährtin finden.
Allein schon das Cover ist eine Augenweide, genauso stelle ich mir Aerios vor!
Natürlich sollte man keine hochkomplexen...
Vor 8 Monaten von Bianca veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nun Gut.....
Es hat lange gedauert und dann war es endlich da ! Und was soll ich sagen
ich bin etwas enttäuscht! Es hat so lange gedauert und das kam dabei raus.
Also erst mal waren viele Rechtschreibfehler vorhanden das sich mir die Fußnägeln
Gekräuselt haben! Sonst war es nett es hat geprickelt und ist recht nett geschrieben.
Meiner Meinung...
Vor 7 Monaten von Nic Ole veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen nun Gut....., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aerios Verlangen (Hüter der Elemente 3) (Kindle Edition)
Es hat lange gedauert und dann war es endlich da ! Und was soll ich sagen
ich bin etwas enttäuscht! Es hat so lange gedauert und das kam dabei raus.
Meiner Meinung nach kommt es jedoch nicht an die beiden Vorgänger ran. Mir fehlte
die Spannung etwas! Das böse hat sich nur sehr halbherzig der Auserwählten angenommen!
Ich fragte mich irgendwann .... War das schon alles:-( nicht sehr einfallsreich..und dann ist mir
noch aufgefallen nach dem ich im Anschluss noch mal Band eins gelesen habe, das es fast
identische Text Passagen gab nur die Namen wurden geändert, und als mir das aufgefallen
ist war ich....... (schon wieder enttäuscht ) ......Alles in allem der schlechteste Band aus dieser Reihe!
Schade hätte mehr draus werden können.

3.0 von 5 Sternen Hüter der Luft, 28. Februar 2014
Die Story ist wieder interessanter gestaltet, wenn das ab der Hälfte des Buches auch deutlich abnimmt. Die Charaktere haben leider wieder seht wenig Tiefgang, alles in Allem ehr langweilig.

4.0 von 5 Sternen Aerios Verlangen - Hüter der Elemente 3, 19. Februar 2014
Endlich!
Allein schon das Cover ist eine Augenweide, genauso stelle ich mir Aerios vor!
Natürlich sollte man keine hochkomplexen literarischen Ergüsse erwarten, aber - hey - das Buch will unterhalten, und ich finde, das tut es - sogar ganz prima!
Ich freue mich auf den vierten Teil, auf Humos, den Hüter der Erde, und natürlich auf so einige andere Serienteile von Cathy McAllister, z.B. Lords of Arr'Carthian, Thorns of Darkness, Elven Lover, ...
Danke Cathy!

4.0 von 5 Sternen Und der nächste Hüter versucht sein Glück....., 20. Mai 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
.....allerdings muss er sich hier ganz schon rein knien. :-D

Inhalt:

Serena Washington hat nur ein Ziel. Sie will die beste Anwältin New Yorks werden. Für Partys hat sie keine Zeit, und wenn sie einmal heiratet, dann nur einen Richter, oder Arzt. Doch als der gut aussehende Privatdetektiv Aerios Miles in ihr Leben tritt, gerät ihre heile Welt aus den Fugen. Nicht nur, dass dieser unverschämte Kerl sie nicht ernst nimmt. Er akzeptiert einfach kein Nein. Aerios, der Hüter der Luft, hat es schwer, die immer ernste Serena zu umwerben. Doch er hat sich vorgenommen, sie nicht nur zum Lachen zu bringen, sondern auch ihr Herz zu erobern. Wenn finstere Mächte jedoch ihre Klauen nach seiner Auserwählten ausstrecken, muss auch ein Luftikus wie Aerios ernst werden und ein gefährliches Spiel beginnt......

Mein Eindruck:

Auch dieser Teil war wieder vom Schreibstil etwas besser als der vorherige Teil. Aber es gab ein Wort das ich noch nie gehört oder gelesen habe, und dazu auch keine Erklärung im Netz gefunden habe. Das Wort lautete "puckerte". Ich habe absolut keine Ahnung was das bedeuten soll. Dafür hatten hier die Hauptprotagonisten deutlich mehr Leben als in den anderen Teilen. Aerios hat ein mörder Ego, aber genau das macht die Geschichte amüsant und bringt einem zum lachen, besonders in Verbindung mit der etwas verstockten Serena. Ihren sprachlosen Gesichtsausdruck konnte ich mir hier sehr bildhaft vorstellen. Leider kann die Autorin das Tempo vom Anfang nicht ganz halten und auch das Ende wirkt wieder ziemlich überhastet. Aber im Großen und Ganzen war das hier bis jetzt vom Schreibstil her, der beste Teil. Von mir bekommt dieser Teil 3,8/5 Sterne.

Hier die chronologische Reihenfolge der Hüter der Elemente Reihe:

01. Volcans Glut
02. Vom Prinzen gezähmt (Spin-off zu dieser Serie)
03. Naios Begierde
04. Aerios Verlangen
05. Humos Leidenschaft (Der Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt)

4.0 von 5 Sternen Wieder super!!!, 27. April 2014
Wie auch die anderen Teile der Hüter, trifft auch dieser wieder ins Herz und in die Seele. Natürlich ist es nicht einfach seine Auserwählte für sich zu gewinnen. Doch mit viel Charm und ausdauer ist es wieder mit Erfolg gekrönt.

5.0 von 5 Sternen einfach super!!, 27. April 2014
ein hammer buch!! man kann es nicht aus der hand legen!!
ich kann es nur jedem empfehlen der der "normalen welt" mal entfliehen will!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Reihe von Cathy McAllister, 4. April 2014
Das 3. Buch in dieser Reihe fand ich - ebenso wie die Vorgänger - einfach spitze. Wer Phantasie mag, wird diese Buchreihe lieben. Ich habe die Bemühungen der drei Hüter der Elemente um ihrer Gefährtinen genossen. Bin schon gespannt auf das 4. und letzte Buch dieser Serie. Von mir auf jeden Fall zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Aerios Verlangen, 20. Februar 2014
Auch Teil 3 der Hüter der Elemente hat mir gut gefallen. Schade das ich so lange darauf warten musste. Hoffe sehr das der 4. Teil nicht so lange auf sich warten lässt ...

4.0 von 5 Sternen Spannend zu lesen, 3. Juni 2014
Schöne Serie - bin schon auf den 4. Teil gespannt - wenn es einen gibt.
Vorgemerkt ist es ja im letzten Buch.

5.0 von 5 Sternen Etwas zu kurz geschrieben, 22. April 2014
Von den drei Hüter Geschichten hat mir dieser fast am besten gefallen. Es. Ist eine sehr gefühlvolle Geschichte nur etwas zu kurz.
Ich hoffe der nächste Teil wird genauso gut, aber etwas länger denn mit diesem Buch war ich in einem Tag fertig!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Aerios Verlangen (Hüter der Elemente 3)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen