4.0 von 5 Sternen Ich liebe es...
Wie auch die Vorgängerteile meiner Meinugn nach super gelungen. Wer wäre nicht mal gerne in Caro's Situation? *g*
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Bücher sooooo kurz sind :-( Kaum hat man sich wieder richtig in das Geschehen eingelesen ist das Buch auch schon wieder vorbei. Daher ein kleiner Stern abzug.
Vor 6 Monaten von ElliPirelli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zähe Geschichte
Jetzt bin ich ehrlich enttäuscht. Mir wurde im dritten Band das längere Ende der Story versprochen und nun habe ich eine lieblos geschriebene Geschichte gekauft, der man den schnell - schnell geschriebenen Inhalt anmerkt. Nur um noch ein Büchlein herauszuhauen.
Vor 6 Monaten von Ochiba veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zähe Geschichte, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren der Liebe - Wahrhaft: Erotischer Roman (Teil 3) (Kindle Edition)
Aber so interessant ist die Geschichte nun wieder auch nicht. Auf Band vier bis vielleicht zehn verzichte ich dankend.

4.0 von 5 Sternen Ich liebe es..., 26. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Alles viel zu schnell, 23. Februar 2014
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Allerdings finde ich die Geschichte, auch wenn sie wirklich humorvoll und interessant ist, in den entscheidenden Scenen viel zu oberflächlich geschrieben. Das erste Date mit Alexander ging mir viel zu schnell vorbei. Das Aufnahmeritual finde ich lieb- und fantasielos abgehandelt. Das Kopfkino kommt einfach zu kurz. Lässt man sich darauf ein, ist es auch schon vorbei. Wie ein Quicki - ganz interessant, aber am Ende nicht befriedigend.

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 13. März 2014
Ich habe die drei Bücher buchstäblich verschlungen und war von der Geschichte gefesselt =) wie man so schön sagt! Der Schreibstil ist schön flüssig sodass das Lesen leichfällt und Spas macht! Nur leider sind die Bücher recht kurz sodass man sehr schnell durch ist....Wo bleibt das nächste Buch`?

2.0 von 5 Sternen leider schnell vorbei, 11. März 2014
leider viel zu kurz und einfallslos, hatte mir nach den beiden ersten Bänden deutlich mehr versprochen. wirkt wie schnell dahin geschrieben um noch nen weiteren Band unterzubekommen

4.0 von 5 Sternen gut geschrieben, 14. März 2014
der Roman ist teilweise sehr anregend aber keineswegs vulgär geschrieben aber leider etwas kurz geraten - trotzdem für Liebhaber erotischer Romane empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Prima, 6. April 2014
War die Anknüpfung an Teil 1. und 2. Konnte man gut zu lesen, nur schade das der 4. Teil noch nicht herausgegeben wurde.

4.0 von 5 Sternen Kann ich nur Empfehlen aber, 11. März 2014
so nach dem dritten Teil glaube ich geht meine Vorstellungskraft wie es weiter geht in eine andere Richtung als die der Autorin..
Ich finde die Bücher Toll und eine Gute idee aber nach dem dritten band hat sich für mich nichts weiterentwickelt.. z.B Liam ist wie im ersten Teil... Ich dachte da kommt mehr zwischen den beiden nach einiger Zeit aber so ist es im moment noch nicht..aber abgesehen von meiner vorstellung wie es weitergehen soll ist das Buch superr

5.0 von 5 Sternen sehr anregend und macht neugierig auf mehr, 9. März 2014
Dieses Buch ist sehr anregend geschrieben, mit kurzweiligen Zwischenspielen, neugierig machenden Andeutungen und späteren Auflösungen. Hier versteht jemand sein Handwerk. Wir erwarten mit Neugier die Fortsetzungen...

5.0 von 5 Sternen zu kurz, 4. März 2014
Alle drei Teile sind gut geschrieben unf flüssig zu lesen. Bin schon auf den nächsten Teil und damit auf das Ende gespannt.
Mal eine WG der anderen Art !!!