holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Mai 2014
Schönes Album, ein paar Titel gehen einem sofort in Kopf und es wird schwer sie wieder los zu bekommen! :-)
am 12. Mai 2014
Tolle neue Songs mit kölscher Lebensphilosophie ! Mach Laut !
Volle Punktzahl und weiterso ...
Darf auf keiner Feier fehlen ... denn " Das geht nie vorbei "
am 6. Juni 2014
Wir haben nun schon einige Alben der Höhner, aber dies ist mein Favorit. Lieder für Mensch wie du und ich - einfach schön
am 22. März 2014
Es sind 14 gute Lieder dabei. Mal schnell. Mal langsam. Mit Musik aus allen Lebensbereichen. Lied 4. Gefällt mir am besten. E Leeve lang ( Ein Leben lang ). Es ist ein langsames Lied. Eine andere Form der Fragestellung. Willst du mich Heiraten. Lied 12. Der Opportunist. Beschreibt jemand . Der keine eigne Meinung hat. Zuerst ja. Hinterher nicht mehr. Sehr gute Musik CD. Mit Textheft. Und einigen Bildern drin.
am 3. Mai 2014
Mach laut! zeigt, dass die Höhner noch nicht in die Jahre gekommen sind. Sie vermögen weiterhin gute Laune mit ihrer Musik zu verbreiten. Auf der letzten Geburtstagsparty hat dies auch Nicht-Kölner überzeugt und das Tanzbein in Bewegung gebracht.
am 18. April 2014
Hier zeigt sich deutlich, wie Vielfältig die Musik der Höhner ist. ME gibt es nunmehr für (fast?) jede Lebenslage ein Lied mit passendem Text zur moralischen Unterstützunh.
Ganz einfach : Klasse.
Immer weiter so.
am 24. April 2014
Ich bin schon lange zeit fan der Höhner, aber dieser CD ist einfach klasse! Er is noch besser wie Viva Colonia !
Ich freue mich auf Die Höhner in der Lanxess Arena in Köln nächste woche.
am 23. April 2014
Wie gewohnt alle Titel schwungvoll und toll arrangiert!
Einfach Höhner!!! Toll! Kann ich persönlich nur jedem Höhnerfan empfehlen. Mir persönlich gefallen auch die schönen Gitarrenriffs!
am 22. März 2014
Das neue Album der Höhner ist, wieder mal, ein Knaller. Alles dabei, zum fiere, zum danze und zum dräume. Einfach gut und das nicht nur für Fans. Super und 5 *
am 9. August 2014
Prima Mukke, da simma dabei. Sehr melodische Titel und interessante Texte machen diese CD zu einer klaren Kaufempfehlung. Da sind wirklich ein paar ganz tolle Ohrwürmer drauf!