7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 21. Februar 2014
Mein Vorurteil: Bei vielen eBook-Kochbüchern zeigen sich immer wieder Schwächen.
So werden diverse Rezeptbücher nur kurz und lieblos abgehandelt. Oft fehlt eine anständige Verlinkung aus dem Inhaltsverzeichnis, und Bilder scheinen sowieso Mangelware zu sein.

* Doch mit "Mediterrane Klassiker" zeigt Felicitas Bauer, dass es durchaus auch besser geht.
Einen beträchtlichen Teil des Buches machen natürlich die leckeren Rezepte aus, keine Frage. Sie sind leicht nachvollziehbar und auch Beginner dürften damit nicht überfordert sein.
Doch erst durch die vielen guten Fotos bekomme ich Appetit und werde zum Nachkochen der Gerichte angeregt.

Kurz: Zugreifen, Downloaden und Nachkochen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 50 REZENSENTam 20. Februar 2014
Über dieses eKochbuch habe ich mich wirklich gefreut. Wir essen sehr gerne mediterran und schätzen dabei vor allem Gerichte mit frischen Zutaten. Hier findet sich eine Fülle von Rezepten aus den Mittelmeerländern.

Das Buch ist sehr professionell produziert. Neben einem verlinkten (und funktionierenden) Inhatsverzeichnis sind die insgesamt rund 50 Rezepte untergliedert in die Bereiche Gemüse, Nudeln & Getreide, Picknick, Salate, Suppen, Fisch, Fleisch und Süßes. In jedem Bereich finden sich mindestens 5 verschieden Rezepte. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Es gibt sogar einen Index mit Sichworten, aus dem man in die entsprechenden Rezepte verlinkt wird. Vorbildlich!

Jedes Rezept ist mit einem vernünftigen Bild und einer kurzen Erläuterung zum Hintergrund des Rezeptes versehen. Es gibt eine übersichtliche Zutatenliste und klare Anweisungen für die Zubereitung sowie Angaben zu Temperaturen und den Back- und Kochzeiten.

Insgesamt eine Rezeptsammlung, bei der mich sowohl das Thema als auch die professionelle Machart anspricht. Hier gibt es einige Rezepte, die wir ausprobieren werden. Für ein sehr gutes eKochbuch gibt's von mir 5 Sterne und eine Downloadempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. April 2014
Gut strukturiertes Kochbuch mit schönen Fotos. Viele Rezepte zu Fisch, Fleisch, Gemüse, Tapas, Vorspeisen, Salate, Suppen und süße Leckereien aus Spanien, Südfrankreich, Italien und Griechenland. Das ganze ist mit Verlinkungen auch technisch gut gemacht. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. März 2014
Dieses Buch war mein erstes Rezeptbuch für's Kindle und ich war positiv überrascht.
Die Rezepte sind schnell und einfach, die Zutaten nicht zu außergewöhnlich.
Auch Anfänger und Kochmuffel kommen hier gut zurecht.
Die Gerichte sind breit gefächert und machen Lust aufs Kochen.
Nur zu empfehlen!
am 6. Juli 2014
leckere Rezepte, mit denen ihr zu Hause den Urlaub verlängern könnt. Einfach und schnell nachgemacht mit Zutaten, die es auch bei uns gibt