5.0 von 5 Sternen Hart und ziemlich abgefahren
Das war mein zweiter "Kindle Single". Mir gefällt die Idee - eine knackige Kurzgeschichte, gerade richtig für einen Leseabend, um
Vor 4 Monaten von AustrianGirl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Brutal
Das Buch gibt eine gute Anleitung zum perfekten Verschwindenlassen von Leichen. Es fehlt die Spannung. Kühle Brutalität wird beschrieben. Wozu schreibt man sowas?
Vor 2 Monaten von Kola veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hart und ziemlich abgefahren, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Haufen toter Schweine (Kindle Single) (Kindle Edition)
nur 99,- Cent. Für das Geld bekomme ich nicht einmal einen Schokoriegel.... Ich kannte den Autor nicht, aber den Titel fand ich gut. Und jetzt bin ich begeistert - die Story über den Profikiller Mister Sun ist super schwarzhumorig. Und man erfährt, wie man eine Leiche fachgerecht zerteilt. Wer weiß, ob ich das nicht noch mal brauchen kann...
Super Geschichte!

1.0 von 5 Sternen Brutal, 7. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Nett, aber nicht mehr, 3. Juni 2014
Eine nette Geschichte zum Zwischendurchlesen mit etwas schwarzem Humor. Ein Stern Abzug, weil das gewisse Etwas oder wenigstens ein unerwarteter Gag zum Ende fehlen.

5.0 von 5 Sternen Schräge Story, 14. April 2014
Ich kannte Warren Ellis bisher nur als Autor ziemlich genialer Comics und habe mir deshalb erstmal dieses relativ kurze (34 Seiten) Werk besorgt.

Die Story ist ziemlich ausgefallen und speziell. So etwas hatte ich eigentlich auch erwartet. Die Gedankenwelt des Killers ist kontrolliert und pragmatisch. Für Emotionalität ist wenig Platz ... auch wenn er sie sich teilweise gestattet. Seine Sicht auf die Umwelt ist schon recht eigenwillig.

Insgesamt hat mich die Geschichte beeindruckt und ich werde bestimmt noch weitere Bücher von Warren Ellis lesen. Die Comics wie "No Hero" etc. sowieso =)

4.0 von 5 Sternen Leider halt nur eine KURZgeschichte, 1. Mai 2014
Das Geschichtchen hat meine Erwartungen insofern erfüllt, als dass sie die präzise besondere Arbeit des Protagonisten als etwas belangloses darstellt und nur die besonderen Umstände etwas Abwechslung in seinen Arbeitsalltag bringen. Ich mag diese Art Geschichten zu erzählen, da sie so besonders realistisch wirken. Der Stoff hätte sicherlich noch Potential für ein längeres Werk...

3.0 von 5 Sternen Ein Haufen toter Schweine, 1. Mai 2014
Was soll ich da zu sagen?!Es ist ein Buch der nicht begeistern kann, lässt sich aber lesen.Für manche Bewertungen finde ich den Zwang mit 20 Wörter bewerten nicht gut.Wenn man was gut findet so sagt man einfach "super", wenn nicht sagt man "so-so".
Danke

Ein Haufen toter Schweine (Kindle Single)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen