Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 15. Mai 2014
Ein typisches Nora Roberts Buch. Ich fand es super, konnte es gar nicht schließen (Ebook) deshalb auch an einem Tag durchgelesen. Allerdings ist es wie bei vielen anderen Dingen auch Geschmackssache, ob es einem gefällt. Ich bin eine Romantikerin, deswegen mochte ich das Buch auch sehr.
am 27. April 2014
ein Buch für den Strandnachmittag, aber keine fesselnde Geschichte, die die Beweggründe menschlichen Handelns erzählt oder Einblicke in eine Familiengeschichte zulässt.
am 26. April 2014
Wunderschönes Buch. Ich habe bisher noch kein Buch von Nora Roberts gelesen , dies ist mein erstes. Ich bin sehr begeistert. Wunderschöne Geschichte ! Fesselnd !
am 3. September 2014
Solange die welt sich dreht.Das buch hat mir sehr gut gefallen.Vielen Dank.Ich werde es weiterempfehlen,Danke Kindle für die Berreicherrung. Supper
am 27. April 2014
Sehr romantische Geschichte, die sehr schnell zu sehr romantischen Gefühlen und Happyend führt.
Typisch Nora Roberts, so wie man sie liebt.
am 28. Februar 2015
Und wieder einmal nimmt Nora Roberts die Leser mit in ihre Welt der Romantik. Das Buch ist vom ersten bis zum letzten Satz romantisch und spannend. Natürlich ist der Ausgang der Geschichte zwischen den Protagonisten hervorzusehen, dies stört jedoch das Träumen und das Mitfiebern kein bisschen. Der Fall bleibt jedoch bis zur Auflösung spannend und ungewiss. Man hat mehrere Theorien, doch auf die eigentliche Lösung kommt man denke ich nicht von selbst. Ich habe während ich das Buch gelesen habe viele verschiedene Theorieb gehabt und keine davon war wahr.
Dieses Buch ist ein unbedingtes MUSS für jeden Nora Roberts Fan und für jeden Menschen, der es liebt in eine Welt abzutauchen die sowohl von Romantik als auch von Crime bereichert ist.
am 3. Januar 2015
Der Lesestoff meiner Frau.Einmal gekauft und für Stunden nicht mehr gesehen.Tagelang davon geschwärmt und mit jeder Freundin Stundenlange Nacherzälungen gehalten.Von vielen als beste Schreiberin gehalten.
am 26. September 2014
Ein Buch das einfach mal den Alltag sein lässt und in die Welt des Buches einlädt. Das Buch ist einfache Kost und trotzdem wunderschön geschrieben.... Ich fand es toll.
am 16. Oktober 2014
Schreibt gut
Für alle Nora Roberts Leser (liebes Romane ) ein muss
Von der ersten bis letzten Seite herzkino
E Book perfekt
am 16. Januar 2015
Nora Roberts ist eine Schriftstellerin die ihre Leser in den Bann der Geschichte zieht,
Ich brauche da nicht lange zu überlegen