Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 22. April 2014
Die Autorin beschreibt, wie der Frauenschwarm und Schauspieler Sam die kühle, effiziente Produzentin einer Quiz-Fernsehsendung namens Johanna hartnäckig umwirbt, bis er schließlich alle Mauern zum Einsturz gebracht hat, mit denen sie ihr Herz vor Verletzungen schützen wollte. Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet, die Geschichte spannend erzählt.
am 17. Juni 2014
Nach einigen Krimis wollte ich mal wieder einen andersartigen Roman lesen. Ich entschied mich für die Autorin Nora Roberts,
von der ich noch nichts gelesen hatte, und ihren Roman: "Herz aus Glas" und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist eine Liebesgeschichte mit Herz - ohne seitenlanges intimes Bettgeflüster - bis zum Schluß spannend. Übrigens, auch für Männer lesenswert.
am 11. Oktober 2015
Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist sehr gut. Die Handlung ist unterhaltend.
Leichte Lektüre für die kalten Wintertage. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich auf weitere Bücher von Nora Roberts.
am 2. August 2014
ideal für den Urlaub toll zum schmökern typisch für diese Autorin konnte nicht mehr aufhören zum Lesen packend und nicht kompliziert.
am 21. Mai 2015
Eine nicht besonders interessante Geschichte. Der Gedanke liegt nahe, dass entweder die Übersetzung schwach ist oder der Roman gar nicht von Nora Roberts selbst geschrieben wurde.
am 4. März 2015
Von dieser Autorin habe ich schon spannendere, interessantere Bücher gelesen. Rs ist schon was für's Herz, aber hat mich nicht richtig berührt.
am 18. Mai 2015
Super Buch. Klasse Urlaubslektüre. Lässt sich gut lesen. Ich kann das Buch empfehlen. Endlich wieder ein gutes Buch von der Autorin.