Wer Jenny Smith's "150 wirklich nuetzliche Englische Saetze" kennen und lieben gelernt hat, sollte sich hier zum Schnaeppchenpreis - heute sogar Gratis - dieses ebook mit 50 Bonus-Saetzen leisten.

Vor 5 Monaten von miki101.Michaela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Beurteilung
War ein Fehlgriff, kann dieses Buch nicht und gar nicht gebrauchen....will es zurückgeben....aber das geht anscheinend in der kindle Leihbücherei nicht, komische Leihbücherei.....nun muss ich elendlich warten bis mein Limit abgelaufen ist.....das ist nicht komisch....
Vor 4 Monaten von PeGrie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen "150 + 150 + 150 + 50 = 500 wirklich nuetzliche Englische Saetze"..., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 500 Wirklich Nützliche Englische Sätze. (Die komplette Reihe) (150 Wirklich Nützliche Englische Sätze 4) (Kindle Edition)

Wer ein mittleres Schul-Niveau erreicht hat, sich aber "gestoppt" fuehlt, halt einfach den Sprung zum echten, gesprochenen und auch geschriebenen Englisch schaffen moechte, liegt hier richtig.
Kleine Geschichten helfen, sich in die Materie einzufinden. Und DAS muss man(n)/Frau - denn das Buch ist - bis auf die Einleitung - in Englisch!
Und so manche/r wird staunen, wie viele deutsche Redewendungen es im Englischen fast identisch gibt!

Ausprobieren, und sich ueberzeugen lassen.
Manchmal macht schon ein einziges Buch einen Riesen-Unterschied!

Viel Erfolg und Frohes Lernen!

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 21. Februar 2014
Macht Spaß zu lernen.Ganz neue Erfahrung für mich.Mein vor langer Zeit erworbenes Schulenglisch reichte Nicht weit.Aber nun habe ich das Gefühl, ich verstehe English

5.0 von 5 Sternen alles super, 23. März 2014
Was soll ich sagen, macht was es soll und das reicht mit, kann ich nur empfehelen, bin zufrieden, alles super

4.0 von 5 Sternen Englische Sätze, 24. Februar 2014
In leicht verständlichem Englisch werden Redewendungen vorgestellt. Sie kommen meist aus der Umgangssprache. Ob sie wirklich nützlich sind, wage ich zu bezweifeln. Es ist aber sicher ganz lehrreich, sich etwas intensiver mit der Sprache zu befassen. Ich würde die Sätze zwar nicht wie Vokabeln lernen, sie aber schon einmal gehört/gelesen zu haben, kann nichts schaden und erweitert auf jeden Fall das Sprachgefühl.

1.0 von 5 Sternen Keine Beurteilung, 6. März 2014