TOP 100 REZENSENTam 19. Februar 2014
Wer Jenny Smith's "150 wirklich nuetzliche Englische Saetze" kennen und lieben gelernt hat, sollte sich hier zum Schnaeppchenpreis - heute sogar Gratis - dieses ebook mit 50 Bonus-Saetzen leisten.

Wer ein mittleres Schul-Niveau erreicht hat, sich aber "gestoppt" fuehlt, halt einfach den Sprung zum echten, gesprochenen und auch geschriebenen Englisch schaffen moechte, liegt hier richtig.
Kleine Geschichten helfen, sich in die Materie einzufinden. Und DAS muss man(n)/Frau - denn das Buch ist - bis auf die Einleitung - in Englisch!
Und so manche/r wird staunen, wie viele deutsche Redewendungen es im Englischen fast identisch gibt!

Ausprobieren, und sich ueberzeugen lassen.
Manchmal macht schon ein einziges Buch einen Riesen-Unterschied!

Viel Erfolg und Frohes Lernen!
am 21. Februar 2014
Macht Spaß zu lernen.Ganz neue Erfahrung für mich.Mein vor langer Zeit erworbenes Schulenglisch reichte Nicht weit.Aber nun habe ich das Gefühl, ich verstehe English
am 23. März 2014
Was soll ich sagen, macht was es soll und das reicht mit, kann ich nur empfehelen, bin zufrieden, alles super
am 24. Februar 2014
In leicht verständlichem Englisch werden Redewendungen vorgestellt. Sie kommen meist aus der Umgangssprache. Ob sie wirklich nützlich sind, wage ich zu bezweifeln. Es ist aber sicher ganz lehrreich, sich etwas intensiver mit der Sprache zu befassen. Ich würde die Sätze zwar nicht wie Vokabeln lernen, sie aber schon einmal gehört/gelesen zu haben, kann nichts schaden und erweitert auf jeden Fall das Sprachgefühl.
am 14. Februar 2015
Sprachen leben von Redewendungen und Bildern. In den meisten Lehrbüchern werden sie einzeln vorgestellt. Jenny Smith baut sie in kurze Absätze so ein, wie sie auch tatsächlich verwendet werden und erleichtert das Erlernen damit um einiges.
am 6. März 2014
War ein Fehlgriff, kann dieses Buch nicht und gar nicht gebrauchen....will es zurückgeben....aber das geht anscheinend in der kindle Leihbücherei nicht, komische Leihbücherei.....nun muss ich elendlich warten bis mein Limit abgelaufen ist.....das ist nicht komisch....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden