5.0 von 5 Sternen Gute Passung
Die Tasche passt meinem Trend Plus sehr genau und macht einen wertigen Eindruck. Zu diesem Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
Vor 6 Monaten von Farhad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Die Hülle ist an einer Stelle gebrochen obwohl das Handy für diese Hülle geeignet ist. Bestelle jetzt neu und hoffe, daß es diesmal klappt.
Vor 1 Monat von Maria P veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Passung, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: handy-point Displayschutzfolie + Klapptasche, Flip Case für Samsung Galaxy Trend, Trend Plus und Samsung Galaxy S Duos, Schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Case, 9. Mai 2014
Das Telefon fühlt sich wirklich geschützt in diesem Case. Hat es mir soeben gesagt. Schön verarbeitet und optisch sehr wertig.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutztasche für Smartphone..., 7. Mai 2014
Diese Tasche ist erstklassig. Gut verarbeitet, fühlt sich prima an und
bietet einen guten Schutz fürs Smartphone!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, super Service!, 1. Juli 2014
Habe mir zwei dieser Taschen bestellt, welche hervorragend passen. Auch schaut die Tasche wertig aus und schützt das Gerät sehr gut. In der Handhabe ist die Tasche auch top. Leider ist bei einer der Taschen eine Halteklammer entweder zerdrückt oder verschmort gewesen, war nicht zu gebrauchen. Auf meine Mail wurde schnell geantwortet und sofort auf mein Problem eingegangen. Ich glaube schon am zweiten Tag war Ersatz geliefert. Das ist doch eine Leistung! Toll, danke!

5.0 von 5 Sternen top, 10. Juni 2014
Die Passform und der preis sind super :) die Verarbeitung ist toll und hat keine scharfen kanten. Würde ich sofort weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis, 22. Mai 2014
Für den Preis ein gutes, funktionales Etui. Der einzige kleine Schwachpunkt ist die fehlende Aussparung für den Ladekabel-Stecker.
So muß das Etui zum Laden geöffnet werden. Ich bin aber trotzdem zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Das Handy ist gut geschützt., 21. Juli 2014
Die Hülle ist ein sehr guter Schutz für mein Handy,gerade wenn ich es mal zur Arbeitet mit nehme. Auch die schutzfolie leistet seine Dienste. Danke

5.0 von 5 Sternen Super Schnäppchen !, 16. August 2014
Klapptasche ist super ,kein Unterschied zur Klapptasche vom Händler. Displayfolie ist auch Ok für diesen Preis.
Kann man weiter empfehlen!

3.0 von 5 Sternen OK, 11. August 2014

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 16. Mai 2014
Hatte mir 2 Stück bestellt und alle beide waren nach nicht ganz 2 Monaten im A.....
Die Ecken was das Handy halten sollen sind abgebrochen