MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Februar 2015
Ein schön gemachtes Spiel, mit einer liebevoll gestalteten Grafik. Ganz besonders für die Fans von Steam Punk. Das Spiel läuft sauber durch. Das einzige bisher bei dem mir die Begleitmusik gut gefällt. Den Helfer Mathew mag ich besonders.
am 2. März 2014
was will man mehr... Fand aber Wimmelsuchbilder immer sterbenslangweilig, aber hier ist es super gelöst. Sehr abwechslungsreich und ne wirklich schöne Geschichte. Erinnert mich an Syberia, falls das jemand von PC noch kennt
am 18. Juli 2014
Eine gute Geschichte mit einigen Haken und Ösen, die man nicht auf Anhieb löst. Aber das hat mich derart gereizt, dass ich es nicht weglegen konnte! Und dann war ich natürlich zu schnell fertig! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
am 13. Oktober 2014
Phantastisch, sowohl die Story als auch die Grafik, vermittelt eine regelrechte Atmosphäre und man freut sich auf die nächsten Spielaufgaben. Der Preis erscheint gerechtfertigt.
am 13. April 2014
Schön gemacht, mit toller Aufmachung und Drumherum. Im Endeffekt ist es ein Wimmelspiel mit sehr schöner Grafik und netter Atmosphäre. Definitiv in der Top-Liga der Spiele dieser Art!
am 26. Juni 2014
Leider etwas kurz, aber schöne Wimmelbilder und guter Support. Liebevolle Ausgestaltung der Szenen mit einer guten Portion Augenzwinkern. UNTERHALTSAM und abwechslungsreich.
am 3. Juli 2014
Und wieder mal ein tolles Spiel von Artifex. Ist jetzt mein drittes von dem Publisher und die Thematik des steampunk Genre gefiel mit wirklich total gut. Mehr davon!!!!
am 12. März 2015
Lies sich nicht mal installieren, deinstalliert nach mehreren Versuchen und erneutem Download. Passiert öfters bei vorläufig konstenlose Spiele. Sehr schade
am 23. Mai 2015
Story, Szenen und Aufgaben des Spiels haben mir sehr gut gefallen. Alles lies sich gut lösen und hat sehr viel Spaß gemacht. Leider war es etwas kurz.
am 24. Juli 2014
schönes Spiel, aber recht schnell vorbei. Habe es zu schnell durch gespielt. Könne länger sein. Ansonsten aber schön gemacht, coole Rätsel.