Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,32 €

am 7. April 2014
Die Story ist ja ganz nett, aber das Buch strotz nur so von Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehlern. Das ist manchmal so schimm, dass es dem Text einen völlig neuen Sinn gibt. Das und dass werden regelmäßig verwechselt. Mich stören ja ein paar Fehler nicht, das kann passieren, aber so viele Fehler in einem Buch hatte ich noch nie. Für die nächste "Auflage" unbedingt Korrekturlesen lassen.
am 30. März 2014
Die Geschichte als solche ist nicht schlecht, aber das Alter von Sarah macht die ganze Angelegenheit für sehr unglaubwürdigt. Schade, bei der ganzen Arbeit hätte man ewas besseres aus dem Buch machen können.
am 18. März 2014
Langweilig und nicht schön geschrieben. Ich konnte es nicht bis zum Ende lesen und das passiert sehr sehr sehr selten
am 7. März 2014
Durch Datumsangaben soll das ganze einen authentischen Anstrich bekommen, aber die Story ist so verworren, zieht sich ewig in die Länge, ist absolut nichtssagend - irgendwann hab ich keine Lust mehr gehabt weiter zu lesen. Die Hauptperson ist unglaubwürdig beschrieben und so wie sie, benimmt sich niemand.
am 18. Februar 2014
Hallo ihr Leseratten,

wenn ihr Humor und Dramatik liebt, ist es genau das richtige. Was sie schreibt ist aus dem Leben gegriffen und gut kommentiert. Die Gedanken von Sarah kann man echt nachvollziehen und man schmunzelt automatisch, wenn man es liest.
Es lohnt sich, einmal hineinzulesen. Eine gute Unterhaltungslektüre. Das Leben ist schon ernst genug. Warum also nicht einfach mal lachen über unsere eigenen Gedanken.
Es ist zu empfehlen.