5.0 von 5 Sternen Mal etwas ganz anderes
Hallo ihr Leseratten,

wenn ihr Humor und Dramatik liebt, ist es genau das richtige. Was sie schreibt ist aus dem Leben gegriffen und gut kommentiert. Die Gedanken von Sarah kann man echt nachvollziehen und man schmunzelt automatisch, wenn man es liest.
Vor 7 Monaten von Jana Hartig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu viele Fehler verleiden einem das Lesen
Vor 5 Monaten von chironia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu viele Fehler verleiden einem das Lesen, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Küchensklave (Kindle Edition)
Die Story ist ja ganz nett, aber das Buch strotz nur so von Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehlern. Das ist manchmal so schimm, dass es dem Text einen völlig neuen Sinn gibt. Das und dass werden regelmäßig verwechselt. Mich stören ja ein paar Fehler nicht, das kann passieren, aber so viele Fehler in einem Buch hatte ich noch nie. Für die nächste "Auflage" unbedingt Korrekturlesen lassen.

3.0 von 5 Sternen leider nicht glaubwürdig, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küchensklave (Kindle Edition)
Die Geschichte als solche ist nicht schlecht, aber das Alter von Sarah macht die ganze Angelegenheit für sehr unglaubwürdigt. Schade, bei der ganzen Arbeit hätte man ewas besseres aus dem Buch machen können.

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küchensklave (Kindle Edition)
Langweilig und nicht schön geschrieben. Ich konnte es nicht bis zum Ende lesen und das passiert sehr sehr sehr selten

1.0 von 5 Sternen komische Story, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Küchensklave (Kindle Edition)
Durch Datumsangaben soll das ganze einen authentischen Anstrich bekommen, aber die Story ist so verworren, zieht sich ewig in die Länge, ist absolut nichtssagend - irgendwann hab ich keine Lust mehr gehabt weiter zu lesen. Die Hauptperson ist unglaubwürdig beschrieben und so wie sie, benimmt sich niemand.

5.0 von 5 Sternen Mal etwas ganz anderes, 18. Februar 2014
Hallo ihr Leseratten,

Es lohnt sich, einmal hineinzulesen. Eine gute Unterhaltungslektüre. Das Leben ist schon ernst genug. Warum also nicht einfach mal lachen über unsere eigenen Gedanken.
Es ist zu empfehlen.

Küchensklave