5.0 von 5 Sternen Schicke LED Stripes mit geringen Verbauch
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 5:49 Minuten
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein Video folgt noch.
Deswegen halte ich mich mal kurz. Die Stripes sehen schick aus und sinf gut verarbeitet. Bei dem einen oder anderen
Vor 3 Monaten von DerTestMichel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gute LED-Kette mit Mängeln bei der Bedienung
Die LED-Kette wird auf einer Spule aufgewickelt geliefert. Das Netzteil und der Stromstecker müssen noch angeschlossen werden.

Vor 5 Monaten von Simon Schmid veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schicke LED Stripes mit geringen Verbauch, 1. Juni 2014
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: 5m RGB LED Strip Leiste mit 60LED/m und 44 Key Fernbedienung Streifen SMD Band Lichter Licht Leuchte Lichterkette
Länge:: 5:49 Minuten

Hallo,

klebte wohl das Klebeband auf der Rückseite nicht so gut. Bei mir war es kein Problem gewesen, ansonsten kann man auch Teppich Klebeband
noch mal zusätzlich dran machen.
Man muss aber die Fernbedienung genau auf den Empfänger des Controllers richten, sonst zeigt die FB keine Funktion.
Das ist aber bei allen Stripes in dieser Preisklasse so.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln bei dem Produkt. Man könnte es auch prima in ein LED Bild mit einbauen (siehe Foto).

Gruß Micha

5.0 von 5 Sternen Top, 16. April 2014
Alles super einfach anzu bringen klebt nur nicht auf allem wo man es haben will aber mit extra Kleber geht das schon denn das Endergebniss is bombe

5.0 von 5 Sternen LED Streifen, 7. April 2014
Die LED Streifen sind super. Ein ganz tolles Licht und mit der Fernbedienung kann man viele verschiedene Farben mischen. Das tolle ist auch das man die Streifen ganz einfach kleben kann.

4.0 von 5 Sternen für den Preis nicht schlecht, 7. Juli 2014
Positiv ist dass durch die 60LED's/m eine gleichmäßigere Ausleuchtung erzielt werden kann und somit die Farben intensiver wirken. Die Fernbedienung hat unzählige Funktionen, wobei sich die Farbwechselgeschwindigkeit von z.Bsp. Flash über die Tasten zur Lichtstärkeregelung einstellen lässt. Der Farbwechsel geschieht flüssig.
Zu beachten ist, dass die Fernbedienung wie üblich über IR kommuniziert (also den Sensor entweder in eine versteckte Ecke, abseits von anderen Empfangsgeräten installieren oder die Frequenz der z.Bsp. Reciver-Fernbedienung umschalten (im Batteriefach, bei nicht allen Fernbedienungen möglich)) - für mich daher KEIN Kritikpunkt!
Negativ ist, dass bei Dimmung im unteren Leuchtstärkebereich ein zunehmendes, leichtes Flackern erkennbar wird...
Ebenfalls ist zu erwähnen, dass zwar der LED-Streifen gummiert und der Anschlusskontake vom Kabel mit Schrumpfschlauch isoliert und somit wasserdich sind, aber der Netzteil ist "for indoor use only"!

5.0 von 5 Sternen 5m RGB LED Strip Leiste mit 60LED/m und 44 Key Fernbedienung, 24. Juli 2014
Habe mir das Produkt gleich zwei mal bestellt als indirekte Beleuchtung unter einer großen Couch. Der Zusammenbau war sehr einfach und alles funktioniert wie in der Beschreibung. Alle LED's sind in betrieb und beide streifen lassen sich mit der selben Fernbedienung ansteuern, die allerdings relativ genau auf den Empfänger gerichtet sein muss. Wie in anderen Bewertungen bereits beschrieben reagieren die Streifen auf die Fernbedienung eines LG - TV's. Da die Empfänger bei mir in der entgegengesetzten Richtung des Raumes sind stellt das kein Problem da.

Zusätzlich habe ich zwischen Streifen und Empfänger ein 1m langes Verbindungskabel gebaut damit Empfänger und Netzteil nicht direkt unter der Couch liegen sondern dahinter (Belüftung und so). Einen Leuchtkraftverlust durch die Verlängerung konnte ich nicht feststellen.

Die Lieferung erfolgte schnell und war sicher verpackt. Zusätzlich ist das Produkt in einer Kunststoffverpackung eingeschweißt.

5.0 von 5 Sternen Absolut Töchter tauglich!, 5. März 2014
Nach einiger Suche haben meine Töchter und ich endlich die richtige LED Strip Leiste gefunden. Schnell mit der selbstklebenden Folie befestigt, angeschlossen und fertig. Die Fernbedienung erklärt sich von selbst. Das geniale ist, daß ich endlich mal zeigen konnte, was Schwarzlicht ist und wie es die Farben verändert. Die Auswahl an Farben und Blinkmöglichkeiten ist riesig. Wir sind echt zufrieden. Einziger Nachteil: Meine kleine Tochter will jetzt auch so einen Strip für ihr Zimmer.

5.0 von 5 Sternen TOP WARE, 24. Juni 2014
Super LED Strip , habe mich an den Kundenrezzesionen orientiert ( VIDEO )
War eine gute Entscheidung , habe sofort noch eine Bestellt .
Super Farben , Top Fernbedienung .
Einziger Nachteil klebt NICHT so gut , aber auch dafür gibt es eine Lösung .( doppeltes Klebeband )

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 22. Juli 2014
Sehr empfehlenswert! Gute Qualität! Anständiges Netzteil!
Hier gibts echt nicht's zu beklagen!
Ich habe mir für meine Küche gleich noch ein Set bestellt.

3.0 von 5 Sternen Sehr gute LED-Kette mit Mängeln bei der Bedienung, 12. April 2014
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Die LEDs läuchten sehr zuverlässige und können in vielen verschienen Farben eingestellt werden. Die Farben können dann wieder einzeln gedimmt werden. Auf der Fernbedienung sind mehrere Programme von Lichtläufen gespeichert.
Die Verarbeitung der Kette und der Fernbedienung macht einen soliden Eindruck. Das Klebeband, das zur Befestigung angebracht ist könnte besser halten.

Ein großer Kritikpunkt ist, dass das Signal der Fernbedienung das selbe wie bei anderen Ferbedienungen ist. Das heißt, dass die Lichterkette beim Benutzen einer anderen Fernbedienung plötzlich die Farbe wechselt. Dies geschah bei mir bis jetzt bei der Fernbedienung der XBox ONE und des Onkyo tx-nr 626 AV-Receivers. Folglich kann ich den Hinweis geben, dass die Kette für die Verwendung im TV-Bereich nur bedingt geeignet ist. Deshalb ziehe ich zwei Sterne ab.

5.0 von 5 Sternen Keine Billigen, 22. August 2014
Es handelt sich nicht um die Billigen streifen die alle 5 cm eine Farbled haben, sondern um diese die auf einem punkt 4 LEDs haben!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›