am 31. August 2014
Durch die Rezensionen anderer Leser wurde ich auf dieses Buch aufmerksam, obwohl ich durch eine Talkshow im TV auf ein anderes Hundebuch neugierig geworden war. Ich habe es ziemlich schnell gelesen und war um einige Erkenntnisse, was die Vierbeiner betrifft, reicher. Aus diesem Buch habe ich schon mehrmals den sogenannten "Abschiedsbrief eines Hundes" anderen zum Besten gegeben, in der Absicht, mehr Verständnis für unsere vierbeinigen Freunde zu bewirken. Es war mein erstes Buch mit dieser Thematik, daher fehlen mir die Vergleiche, aber ich kann es jedem "Zweibeiner " nur empfehlen
am 21. März 2014
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert für alle Hundebesitzer. Die Geschichten sind sehr interessant eben aus dem Leben vieler Hundebesitzer, sie sind lehrreich, da Empfehlungen und Hinweise gegeben werden, aber auch sehr lustiug und unterhaltsam.
am 25. September 2014
Hat mir sehr gut gefallen. Ich liebe Geschichten über Hunde, und diese waren absolut bezaubernd erzählt. Es ist erstaunlich wie genau die Charakterbeschreibungen passen. Super!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2014
Große Begeisterung von der beschenkten. Nun muss ich es einfach auch mal lesen....
Authentisch geschrieben, unglaublich, was so alles passiert :)))