5.0 von 5 Sternen Trible Brutal = Triple geil, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Triple Brutal (MP3-Download)
Fans der ersten beiden scheiben können hier bedenkenlos zugreifen - das teil knallt von hinten bis vorne, ist auch noch eine ecke härter, mit ner menge killer-riffing, als die beiden vorgängeralben, songwriterisch hat sich der 3. teil auch verbessert bzw. ist noch reifer geworden + sehr gut produziert und die einspielungen von "arnie" bzw. seine(n) mono-/dialogen mit tim lambesis sind auch wieder zum wegschiessen gut. für mich schon jetzt eines der besten thrash-alben in 2014. triple traurig ist in diesem zusammenhang nur, das tim lambesis, der sänger und begründer der band, erst mal für längere zeit im knast sitzt und wir somit die nächsten jahre ohne ihn bzw. A.D.M auskommen müssen.........As i lay dying leider leider leider auch..........ein echter verlust für den METAL!......

5.0 von 5 Sternen Leider, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Triple Brutal (Audio CD)
vorerst das letzte Album für ne lange lange Zeit. Warum müssen so krasse Künstler auch immer so gestörte Menschen sein? Ab Mai darf Lambesis 9 Jahre in den Bunker und das meiner Meinung nach auch zurecht. Erinnert mich an Jon Nödveidt von Dissection nur das der eben selbst gemordet hat. Da trifft das gute alte Genie und Wahnsinn wieder mal zu.

Musikalisch ist das Teil wieder mal ne absolute Wucht mit hohem Spaßfaktor und wer das Private von Lambesis ignorieren kann sollte sich das Album zu legen.

5.0 von 5 Sternen Geile Persiflage..., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Triple Brutal (Audio CD)
... und 'n ordentlicher Tritt in die Fresse... Ein Riffgewitter folgt dem Nächsten und live muss das abgehen wie der Arnie auf Amphetamin... Zwar empfinde ich die Einlagen der Schwarzeneggerschen "Weisheiten", bzw. Anweisungen beim Vorgängeralbum spritziger... aber das ist jetzt Jammern auf sehr hohem Niveau... Sehr geil die Scheibe und nochmals... Live ist das mit Sicherheit Quadro Brutal!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Brett das einfach alles an die Wand fährt!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Triple Brutal (MP3-Download)
Einfach nur wow, was Tim Lambesis und Co. hier abgeliefert haben.
Ich habe eigentlich eine Platte mit dem typischen 'Arnie-Charmé' von 'Double Brutal' erwartet und wurde in dieser Hinsicht leider enttäuscht.
ABER diese powergeladenen Riffs, die donnernden Drums und die unvergleichlich rohen Vocals sind einfach der Hammer und lassen mich diesen kleinen Kritikpunkt direkt wieder vergessen.
In meinen Ohren stimmt hier einfach alles und es ist für die Musikwelt ein wirklich großer Verlust den Sänger für eine lange Zeit nicht mehr wieder zu sehen/hören.

Wer gefallen an den härteren Tracks der beiden Vorgänger ALben hat, MUSS hier zugreifen.

4.0 von 5 Sternen Starkes Trash Metal Brett, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Triple Brutal (Audio CD)
Triple Brutal reicht meiner meinung nach zwar nicht an die erste CD "Total Brutal" ran, ist aber in der Trilogie der 3 ADM Alben bei mir auf dem 2. Platz. Wer die CD kauft macht keinen fehler, Hauptsache es rockt und das tut es hier amtlich!

Triple Brutal
Triple Brutal von Austrian Death Machine