weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 17. März 2014
Leider beharrt Amazon beim Abspielen von Musik auf seinem eigenen Player. Da ich den nicht installiert habe, habe ich nichts gehört. Ich weiß nicht, was der Unsinn soll, aber wenn ich Musik kaufe, egal zu welchem Preis, dann sollte sie auf dem Player meiner Wahl laufen. Das Stück an sich hätte schon 5 Sterne verdient.
am 7. März 2014
Ein Song der mir persönlich sehr gefällt. Wer Metal, vor allem melodic metal mag, dem empfehle ich diesen Song.
Allerdings ist es auch klar dass dieser Song nicht allen gefallen wird, einige Leute mögen eben keine "härtere" Musik, aber für mich: TOP!
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 5. März 2014
interessante Kombination aus Rock mit kräftigen Gesang, E-Gitarre und klassische Elemente. Nichts neues, aber besser gut kopiert als schlecht erfunden.
am 2. Dezember 2014
Bekannt aus dem Wackööööön-Trailer 2015...........phänomenal ! Freue mich auf das ganze Album !!!
Mit Gesang kommts nochmal besser ! Klasse !!!
am 30. Juni 2014
Kann man sich ohne Bedenken anhören. Gut gemacht und
umgesetzt. Ist allemal fünf Sterne wert und für lau sowieso.
Danke an Amazon.
am 6. März 2014
kann man sich gut anhören wenn man mal ein bisschen viel um die Ohren hat und etwas Chillen möchte nicht schlecht gemacht!!
am 29. August 2014
Wer auf Rock steht wird hier fündig, toller Gitarrensound und einfach HAMMER. Habe mir noch mehr geholt, bin echt Fan geworden
am 8. Juli 2015
Was soll man gross sagen. Der Song ist echt gut und rockt auch, ich meine den gab es hier gratis. Also Empfehlenswert!
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts